Absolute Benachteiligung, weil man sich hier im Forum beschwert???
Also mittlerweile kann das hier alles absolut nicht mehr normal sein. Ja, ich habe mich hier schon oft beschwert und das - wie ja hunderte andere Kommentare von Spielern beweisen, mehr als zurecht. Moment ist es aber absolut unerträglich, dass es eigentlich schon ...... ist! Gerade ein Spiel 10 Chancen hintereinander: 2x Pfosten, zig mal mit Leuten wie Haaland Toty aus 7-8 Metern - eigentlich völlig unhaltbar - aber klar, der Torwart hält alles. In meinen Spieler trifft jeder popelige Goldspieler durch 8 Abwehrspieler hindurch. Mühelos. Ich schieße 10x und 10x wird geblockt. Spieler dir 5 Meter vom Ball entfernt sind, können aus dem Stand diese Schüsse blocken. Usw. Wenn ich mir meine Spiele ansehe, müsste ich 80% aller Spiele mühelos gewinnen . Wenn da nicht das "Game" oder "Matchmaking" wäre. Wo bitte ist das EUER FAIRPLAY, dass ihr immer so gern einfordert. Schaut Euch nur mal ein den Anhang an. So geht es ständig. Bei 4:2 natürlich auch noch ein Eigentor dabei. Es kotzt mich wirklich an. Die Icon-Tausch-Aufgaben sind absolut unlösbar, weil ich in jedem Spiel auf so krasse und offensichtliche Art und Weise benachteiligt werde, dass es eine echte Frechheit ist. Nach 2 Tagen ist das Ding für mich durch.