Forum Discussion

klebi1860's avatar
klebi1860
New Adventurer
1 month ago

Absolute Benachteiligung, weil man sich hier im Forum beschwert???

Also mittlerweile kann das hier alles absolut nicht mehr normal sein. Ja, ich habe mich hier schon oft beschwert und das - wie ja hunderte andere Kommentare von Spielern beweisen, mehr als zurecht. Moment ist es aber absolut unerträglich, dass es eigentlich schon ...... ist! Gerade ein Spiel 10 Chancen hintereinander: 2x Pfosten, zig mal mit Leuten wie Haaland Toty aus 7-8 Metern - eigentlich völlig unhaltbar - aber klar, der Torwart hält alles. In meinen Spieler trifft jeder popelige Goldspieler durch 8 Abwehrspieler hindurch. Mühelos. Ich schieße 10x und 10x wird geblockt. Spieler dir 5 Meter vom Ball entfernt sind, können aus dem Stand diese Schüsse blocken. Usw. Wenn ich mir meine Spiele ansehe, müsste ich 80% aller Spiele mühelos gewinnen . Wenn da nicht das "Game" oder "Matchmaking" wäre. Wo bitte ist das EUER FAIRPLAY, dass ihr immer so gern einfordert. Schaut Euch nur mal ein den Anhang an. So geht es ständig. Bei 4:2 natürlich auch noch ein Eigentor dabei. Es kotzt mich wirklich an. Die Icon-Tausch-Aufgaben sind absolut unlösbar, weil ich in jedem Spiel auf so krasse und offensichtliche Art und Weise benachteiligt werde, dass es eine echte Frechheit ist. Nach 2 Tagen ist das Ding für mich durch. 

5 Replies

• HPLOST24's avatar
    HPLOST24
    Seasoned Adventurer
    1 month ago

es ist immer dasselbe Muster - Gegner bekommt nichts auf die Kette ich führe - gerade völlig souverän 2:0 nach 20min und kurz vor Ende HZ schnell mal 2 Tore geschenkt bekommen - 2 HZ brauchte ich nicht mehr spielen, da aus meiner Sicht klar war, wer gewinnen durfte. Ich gehöre zumindest nicht zu den Spielern die ingame und beim Matchmaking bevorzugt werden....Heute in der WL JEDES Spiel mindestens 2:0 geführt und keines durfte ich gewinnen, da zwischenzeitlich mit meinem Team nichts mehr funktioniert hat...

• klebi1860's avatar
    klebi1860
    New Adventurer
    1 month ago

Es ist so dermaßen unfair, dass es wirklich schon frech ist. Gerade wieder 3:0 Führung. Dem Gegner in ALLEN BELANGEN überlegen.  Dann plötztlich für jede Aktion Gelb. Der Gegner drischt mich 2x von hinten um - nichts. Wie offensichtlich soll es bitte sein. Dann plötzlich jeder Pass von mir ein Fehlpass. Sogar 3x wenn die Richtungsanzeige in eine völlig andere Richtung zeigt. Ich will nach links vorne spielen. Richtungspfeil zeigt genau dort hin und der Pass geht nach hinten - genau in den Laufweg des Gegners. Bitte, was soll so was? Das Ganze betreibt das Spiel mit einer solchen Nachhaltigkeit, bis es 3:2 steht. Egal was ich mache - sorry. Da brech ich ab. Mit so einer gescripteten Schwachsinn spiele ich nicht. Ich weiß nicht, was EA mit so etwas erreichen will? Hass erzeugen? Wut? Früher gab es Teile, da hatte man Spaß daran zu spielen. Aber jetzt ist es eine absolute Zumutung. 

• ZulluMassa's avatar
    ZulluMassa
    Rising Adventurer
    1 month ago

Das EA Muster zieht sich komplett durch.

Es wird nichts kommuniziert!!..!!
    Außer ein paar blubber Randinformationen!!!...!!!
    Die Aufgaben und Belohnungen ändern sich ständig zum Nachteil der Gamer...!!!...!!!

Aber die dicken Packs bekommen anscheinend immer die gleichen!!!
    Schaut euch mal um, immer die gleichen die die fetten Spieler ziehen!!!...!!!...!!!

Da kann man sich gleich vorstellen wer, wer als Sieger aus einem Spiel hervorgeht...!!!!!!!

in einem Spiel habe ich öfter ans Lattenkreuz getroffen als ins Tor...!!!...!!!
    EA denkt sich sicherlich booooaaaahhhh der freut sich wie ein kleines Kind wenn ein paar
    Mal das Lattenkreuz trifft????

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    1 month ago

Hi klebi1860​,

es gibt keinen Mechanismus, wonach Spieler bei FC benachteiligt werden, weil sie sich im Forum beschwert haben.

Du darfst dich beschweren! 

Tatsächlich helfen uns Meldungen aus dem Forum, auf Probleme aufmerksam zu werden, und auch anderes Feedback wird weitergegeben, zum Beispiel darüber, dass die Tausch-Aufgaben von vielen als zu schwierig empfunden wurden.

Natürlich freuen wir uns, wenn sich alle an die Hausregeln im Forum halten, aber es ist nicht gegen die Regeln, zu sagen, dass man sauer oder enttäuscht ist.

• HPLOST24's avatar
    HPLOST24
    Seasoned Adventurer
    1 month ago

auch heute in der WL wieder dasselbe Bild - wesentlich besser in Halbzeit 1 und dann beginnt der Unsinn....Zumindest muss ich mir nichts vorwerfen. Vielleicht sollte ich erstmal absichtlich in Halbzeit 1 zurückliegen.....WL aktuell 3:7 - würde man nur die 1.HZ werten (und einen mindestens 2 Tore Vorsprung) läge ich bei 9:1. Aber dann plötzlich in der 2. HZ habe ich alles verlernt ;-) und das Wichtigste: ich habe mich gar nicht mit meinen Fehlern ingame auseinandergesetzt :D

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 days ago
1,045 Posts