Forum Discussion
es ist immer dasselbe Muster - Gegner bekommt nichts auf die Kette ich führe - gerade völlig souverän 2:0 nach 20min und kurz vor Ende HZ schnell mal 2 Tore geschenkt bekommen - 2 HZ brauchte ich nicht mehr spielen, da aus meiner Sicht klar war, wer gewinnen durfte. Ich gehöre zumindest nicht zu den Spielern die ingame und beim Matchmaking bevorzugt werden....Heute in der WL JEDES Spiel mindestens 2:0 geführt und keines durfte ich gewinnen, da zwischenzeitlich mit meinem Team nichts mehr funktioniert hat...
- klebi18601 month agoNew Adventurer
Es ist so dermaßen unfair, dass es wirklich schon frech ist. Gerade wieder 3:0 Führung. Dem Gegner in ALLEN BELANGEN überlegen. Dann plötztlich für jede Aktion Gelb. Der Gegner drischt mich 2x von hinten um - nichts. Wie offensichtlich soll es bitte sein. Dann plötzlich jeder Pass von mir ein Fehlpass. Sogar 3x wenn die Richtungsanzeige in eine völlig andere Richtung zeigt. Ich will nach links vorne spielen. Richtungspfeil zeigt genau dort hin und der Pass geht nach hinten - genau in den Laufweg des Gegners. Bitte, was soll so was? Das Ganze betreibt das Spiel mit einer solchen Nachhaltigkeit, bis es 3:2 steht. Egal was ich mache - sorry. Da brech ich ab. Mit so einer gescripteten Schwachsinn spiele ich nicht. Ich weiß nicht, was EA mit so etwas erreichen will? Hass erzeugen? Wut? Früher gab es Teile, da hatte man Spaß daran zu spielen. Aber jetzt ist es eine absolute Zumutung.