Forum Discussion

srlovi24's avatar
srlovi24
Rising Traveler
1 month ago

Aufnahmen beweisen, EAfc basiert auf Betrug

-Bugs abuser werden bevorzugt, es werden sogar bugs implementiert. 

-Betrüger bekommen sogar Kompensierungen, wenn die systemische fehlerhafte SBC ausnutzen.

-Wir spielen nicht alle das identische Spiel 

-Wer Fair spielt wird diskrimiert 

-Wer keine Bugs nutzt wird benachteiligt 

-Cheater werden nicht gebannt 

-bei guten und fairen Spielern fehlen ganz viele Torwartanimation. Meine Torhüter haben noch nie mehr als 3 Bälle in einem Spiel gehalten.

-flachschuss ist nachweislich ein Bug. 99% der Flachüsse sind verbugged, würde NIEMALS im Fußball so vorkommen, dass wurde vor Release vorrausgesagt, das es ein weiterer Cheat sein wird, ist bestätigt

-Matchmaking ist nachweislich so ,dass faire Gamer bewusst Bug abuser zugeordnet bekommen, die Erfolge im Spiel bewusst mindern sollen.

90% aller Tore sind Bugs und basierend auf Diskriminerung 

von schlechten Programmierung wollen wir erst gar nicht anfangen, EA will es nicht verändern, weil sonst würden die aktiv die Probleme angehen.

-Warum gibt es denn seit Jahren den Anstoßbug?

-Warum funktionieren denn immer die gleichen Schüsse?

Warum werden den Pässe korrigiert?

EA verdient damit Geld, wäre das Spiel Fair, würden min 80% nicht mehr spielen.

18 Replies

• srlovi24's avatar
    srlovi24
    Rising Traveler
    1 month ago

kein Abseits, 90% Passkorrekturen, Torhüter hat Superkräfte und nur 5: 4 verloren. Was wäre es nur unter Fairplay. Locker 6:1 für mich. Dieser gamer wird NIE fair ein Spiel gewinnen, maximal in div 8-10. Dieser Gamer wird weiter fifapoints kaufen,das ist sicher 

• srlovi24's avatar
    srlovi24
    Rising Traveler
    1 month ago

immer, darum kann man das nicht Posten. Man sieht es ja auch auch live, Bugs bestimmen die Siege. Gerade mal 1 faires gehabt ohne Bugs gespame, hat Spaß gemacht. Hätte er bugs gespamt, wäre es wieder 3:3 oder so. Fairplay ist einfach nicht gewollt, man kann ja nicht mal Cheater ingame melden und es gibt nicht mal ein Live Support, alles kein Zufall 

• srlovi24's avatar
    srlovi24
    Rising Traveler
    1 month ago

6:5 verloren 5 Tore waren von Tiktok und sind nachweislich Bugs.  Man hat eindeutig gesehen, wie Pässe korrigiert werden. Das ist Hass!!! Das ist Unterdrückung von fairen Gamern 

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Veteran
    1 month ago

Hab vor ein paar Jahren schon sowas MIT Video gepostet, indem man klar sehen konnte wie mein Spieler keine Passaktion ausführte trotz Drücken der Passtaste (habe immer den virtuellen Controller von EA selber an, daher konnte man auch sehen das der Passbefehl gedrückt wurde). Ende vom Lied, der Post wurde in nicht mal 2 Stunden gelöscht durch einen EA Mitarbeiter und habe direkt einen Bann über mehrere Monate erhalten. 

• srlovi24's avatar
    srlovi24
    Rising Traveler
    1 month ago

kann EA anfordern,liegen vor. Posten darf ich die nicht, wird sofort gebannt 

• So sehr ich das auch fühle, so sehr fehlen halt auch die Belege zum Eingangspost...........

• srlovi24's avatar
    srlovi24
    Rising Traveler
    1 month ago

wurde wieder Opfer von Hass gegen mich durch einen Cheater. Ich fordere EA auf mich zu kontaktieren um diesen Betrüger das Handwerk zu legen. Es ist zu 100% bestätigt,dass der Controller die Hände gewechselt hat und und das Delay entstand. Das Spiel hat sich nicht mehr spielen lassen was zu 100% cheating ist. Das ist Sachbeschädigung!!!! ich fordere EA auf sofort mich zu kontaktieren!!

• ZulluMassa's avatar
    ZulluMassa
    Rising Adventurer
    1 month ago
    Viele User hier schimpfen und meckern wegen diesem Spiel.
    Nur wenige trauen sich dieses auch in Worte zu fassen.
    Die anderen möchten sich lieber nicht mit EA anlegen...
    Die Hoffnung auf tolle Spieler in Packs stirbt nur selten.

Alles auf den Punkt gebracht. Mehr muss man eigentlich nicht erwähnen.

Die Kinderlotterie sollte man jedoch nicht vergessen!
    Ich wette, dass einige sogar noch für ihre Pack-Opening-Videos einen besonderen
    Status und weitere Vorteile bei EA bekommen.

Wie fair ist dieses Game wirklich?
    Wenn man einen EA-Status hat, empfindet man es vermutlich als besonders fair.
    Als Normal-Gamer ohne rosarote Brille erlebt man das wirklich EA Gameplay und darf
    ungeschützt in die reale EA Welt der Fairness eintauchen und darin ertrinken... Ohne Gnade!!!
    So Unfair kann ein Spiel sein!!!

Würde man so die Menschen behandeln die bei EA arbeiten, gäbe es sicherlich keine
    EA Mitarbeiter mehr... oder wäre vermutlich psychisch erkrankt.

Yamal Bug...???
    Sicher sicher sicher alles ein reiner Zufall
    Gerade am Freitagabend um 19:00 Uhr (Kaum eine Anmeldung möglich)
    Baut sich jemand die Sophia Wilson SBC zusammen, nicht irgendjemand sondern jemand der Regelmäßig
    EAFC Videos postet!
    Aber nein, die Geschichte der EA Fairness geht weiter...
    Dieser Jemand ist nicht der einzige, es folgen noch weitere die regelmäßig EAFC Videos posten!
    Komisch alle die Youtuber & TikTokler machen zur gleichen Zeit die gleiche SBC????
    oder schauen die genau zu dieser Zeit Videos anderer User und haben dann noch soviel Zeit
    bevor der Bug geschlossen wird???

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago
1,002 Posts