Forum Discussion

s0sp0qbij5h9's avatar
s0sp0qbij5h9
Seasoned Novice
2 days ago

EA hat den Fairplay Gedanken aufgeben

Es gibt in Eafc kein Fairplay mehr! 90% aller Spiele haben NICHTS mehr mit Skill und Fairplay zutun. Spieler geben sogar zu dass die Verbindung manipulieren. Interessiert nur niemanden.  Wenn Bugs Spiele entscheiden und nicht der Skill,ist vorbei mit dem Fairplay.

1 Reply

• Auch ich merke in manchen Spielen, daß gar nichts mehr läuft und frage mich, wieso es immer so krasse Unterschiede in den Spielen gibt.

Aber ich gebe dir vollkommen Recht! Eines der größten Probleme ist die Community! Wenn ich manchmal beobachte, was manche für einen Affenzirkus ingame veranstalten, wenn das Spiel durch eine entsprechende Führung entschieden ist. Das ist schon wirklich extrem störend.

Gerade heute wieder von jemanden angeschrieben worden, wieso ich denn nach Toren immer den Jubel zeigen würde, was doch extrem provozieren würde. Also wenn das wirklich das Problem ist, dann sollte aber die Gaming-Karriere an den Nagel gehangen werden.

Denn:

1. Kann in dem Spiel auch seine eigene Mannschaft zeigen und sieht dann den Jubel des Gegner nicht mehr
    2. ist es jederzeit möglich, weniger Tore zu kassieren, dann muss man nicht immer so oft die Jubelszenen ertragen
    3. Ist genau diese Animation eine kurze angenehme Pause, um sich entweder wieder zu konzentrieren oder zu sammeln, je nach dem, ob man ein Tor kassiert oder erzielt hat

Es gibt wirklich so viele Situation, wo man sich echt für ein solches Verhalten von anderen schämen müsste.