Extremer Controllerbug wieder auf PC
Ich weis mittlerweile nicht mehr was ich dazu sagen soll. Wie inkompetent und schlecht kann eine Firma eigentlich mittlerweile sein.
Man startet das Spiel mit angeschlossenem eingeschaltenem Controller (XBOX-Controller), im Menü Steuert man alles mit dem Controller, auch die Gameintros kann ich ganz normal mit dem Controller wegdrücken aber sobald es dann zum Gameplay kommt funktioniert er nicht mehr sondern die Tastatur. Auch das Dreieckicon über dem Spieler ist nicht rot sondern orange. Drückt man auf Pause und kommt ins Pausemenü, funktioniert dort der Controller, auch in den Einstellungen ist der Controller als aktives Eingabemedium aktiv. Wechselt man nun ins Gameplay wieder zurück, geht der Controller noch immer nicht sondern wieder nur die Tastatur. Selbst wenn das aktuelle Spiel vorbei ist (Aufgabe, Timeout oder Ende) und man ein neues Anfängt bleibt dieses Problem bestehen, erst wenn man das Spiel schließt und neu startet funktioniert wieder alles.
Das kann und darf einfach nicht sein, solche Probleme sind seit Anfang an bekannt und EA hat es noch immer nicht in den Griff bekommen!
Wie sieht es hier mit der gesetzlichen Gewährleistung ausEA_Poppy ? Das Problem besteht seit Release vom Spiel bekannt, auch hier im Forum. Das Problem wurde noch immernoch gelöst und das Spiel ist so nicht spielbar. Musste so 3 Spiele aufgeben, eins in der Weekend League und 2 im Live-Event!