Forum Discussion

djsiestofifa's avatar
djsiestofifa
New Novice
2 months ago

FC26 Gameplay & Bug

Hallo Liebe EA Comunity. 

Ich schreibe ungern in forums aber diesmal muss es sein und zwar spiele ich das spiel seit dem ich 14 bin jetzt bin ich 32 und muss sagen das letzte EAFC25 schon verbuggt war etc aber viel besser war als EAFC26 das problem liegt daran jeder spieler kommt mit der aufstellung 4-4-1 (2) und dann diese doppel kreis schüsse die immer rein gehen und rainbowflicks dazu noch dieses durch buggen im spiel füllt sich nicht wie ein fußball spiel an wie ich es sonst kenne ohne buggs sondern ums können wie in 2013-2014 es wird nur noch schlimmer patch für patch habe immer 13-14 siege gehollt die jahre etc die erste wl war mit 10 siege zweite 13 siege seit die patch raus sind nur noch 5 siege was habt ihr bitte gedacht ein spiel so unter gehen zu lassen das muss alles richtig gemacht werden ansonsten würde ich als echter lang jähriger spieler aufhören bin ehrlich das spiel ist unspielbar 

12 Replies

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 months ago

Gib mir eine vernünftige Fussballalternative zu EA FC  ich wäre schon längst gewechselt 😉 Es gibt und wird auch auf lange Sicht keine Alternative zum Spiel geben und das ist deren Rettung und  dieses Wissen nutzen sie auch voll aus . Bald wird das Gameplay wieder für ein paar Wochen gut sein um mehr Spieler wieder zurückzuholen  und der nächste Patch zerstört dann wieder alles  es ist jedes Jahr dasselbe 

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 months ago

Heut sind die Server auch mal wieder bescheiden  liegt bestimmt auch daran .  Hab Gauntlet schnell zuende gespielt und dann wieder Konsole ausgeschaltet . 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 14 minutes ago
772 Posts