Forum Discussion
Ich könnte echt sowas von kotzen…….man kann keinen **bleep** Cup oder Live Event spielen ohne richtig derbe aufs Maul zu kriegen…. Der erste Gegner hatte direkt mal 3 oder 4 Spieler mit nem roten C auf den Spielern, einer mit ner Krone und einer mit Champions Brillanz, nach 4:0 bei 15 Minuten bin ich raus….danach dann wieder bei 3:0 raus , der hatte mich dann angeschrieben und sich entschuldigt, er hat gesehen wie schwach ich bin, er ist Liga 1 Spieler und ich Liga 6…… danke für nichts, wie immer , und auch vielen Dank für den tollen Spaß den man dann bei jedem Event hat
- Bayernhooligan731 month agoNew Ace
Und in Rivale geht’s direkt weiter…… der erste Trottel macht 3 Eigentore um weiter abzusteigen und der nächste hat dann wieder schöne Champs Symbole, erspielt sich schnell irgendwas und fühlt sich cool als ich dann beim 5:2 raus bin…….€A muss da unbedingt was machen, so geht es nicht weiter……kann doch nicht sein dass ich das Spiel auch gekauft habe um nur Futter für das ganze dämliche Volk bin die sich dabei auch noch stark fühlen