Forum Discussion
Da das Toty-Live Event am Freitag endet, muss ich heute nochmal ran😐 Verknüpfe das mal mit einem Experiment. Hat der Gegner Anstoss, bekommt er sofort das Tor. Ansonsten bekommt er es, wenn er den Ball hat. Bei 1:1 wird normal gespielt. Ich bin gespannt wieviel darauf eingehen.
- FCBM771 month agoSeasoned Scout
Ging relativ schnell und locker. Liegt vielleicht auch daran, dass paar Spieler zum Bunkern irgendwann fehlten.
10 Spiele
6 Siege
4 Niederlagen2 Niederlagen durch Abbruch-Bug
Bewerte ich dann nur die 8 Spiele, haben 4 Gegner mir das Tor zurück gegeben. Also top. Einem wurde das Tor geschenkt, da ich gleich im ersten Angriff führte. 3 Gegner haben mir es nicht geschenkt. 2 Spiele davon habe ich trotzdem gewonnen.Werde es beim Ultimativen Duell nochmal machen. Da wird es viel interessanter, weil es am Ende auch um Siege geht.
- icblade1 month agoRising Veteran
Stehe aktuell 3:0 bei dem Cup und beide male habe ich 4:0 geführt. Jetzt wird sich jeder denken, was ein prolet und warum schenkt er nicht die Tore, aber ich habe ja geschrieben geführt. Habe ab der 60.-70. Minute den Ball dem Gegner überlassen und sogar den Torwart rausgeholt (bewegen geht ja nicht mehr) aber 2 von denen haben es wirklich geschafft, in ca 25 Ingameminuten nicht in ein eigentlich leeres Tor zu treffen weil die immer hastig versucht haben das Tor zu machen aus teilweise 30m. Habe teilweise gedacht, ich bin im falschen Film.
Mein Appell an alle, versucht mal ruhig und entspannt zu spielen und nicht auf Teufel komm raus. Bleibt gelassen, da spielt es sich wesentlich einfacher. Auch wenn ihr mal 2 oder 3 Tore hinten liegt, bleibt immer cool, spielt ruhig und nicht so überhastet. Hat mir in den letzten Jahren sehr geholfen und zB in der WL von 50% Winrate auf ca 70% gesteigert.- ZulluMassa26 days agoRising Adventurer
Irgendwo irgendwie kann ich dem zustimmen...
Auch in Rush sind einige zu hastig und verspielen somit evtl. einen Sieg.
Nur in realen Spielen so zusagen, Face to Face, ist es ein wenig anders gestrickt.
Wenn hier der EA-Push zuschlägt, fangen einige Spieler an mehr zu tanzen als zu spielen.
Dann wären da noch die, die anfangen zu provozieren.
All das macht es nicht einfacher seiner innere Ruhe und Spielfluss zu finden.
Das sind nur leider nicht die Dinge, die den meisten Probleme bereiten.
Wenn hier jemand schreibt von 10 Schüssen auf's Tor sind 8 am Pfosten gelandet.
Lässt es vermuten, dass nicht alles Schüsse aus 30 Meter Entfernung erfolgten.
Die Gewinnrate hängt leider nicht nur vom eigenem Spielverhalten ab.
Das geschilderte Verhalten, dürfte wohl sehr einzigartig in der WL sein.
Wenn man in der Regel auf solche Gegner trifft dürfte es niemanden wundern warum
man eine Gewinnqoute von 70% hat.