Forum Discussion
Meine Erfahrung: EA interessiert sich nicht für mich als zahlenden Kunden. Anders lässt sich das völlig entkoppelte Forum hier nicht erklären. Aber viel wichtiger sind mir der Matchmaking Unsinn wie auch ingame die ganzen kuriosen Entwicklungen die zumindest mir widerfahren. Über die ständigen Patches wie heute, die alles noch schlimmer für mich machen, müssen wir gar nicht erst reden. Meine Kids, aber auch Freunde werde ich stets versuchen von diesem "Spiel" fern zu halten!!! Heute ists besonders schlimm, da die ganzen Camper in den unteren Divs noch fleißig spielen um die Bonis zu erhalten. Da bekommt man in Div 7 oder 8 Gegner die da gar nicht hin gehören.
- ZulluMassa1 month agoRising Adventurer
zu 100% stimme ich dem zu!!!
Den wirklichen Bonus bekommt man aber nicht "als nur zahlender Kunde" sondern man muss schon direkt bei EA einkaufen.
Selbst wenn man EAFC Points bei Loaded kauft, nein auch in dem Fall gibt es keinen micro Bonus.
Obwohl auch das Geld in die Kassen von EA geht.
Der einzige Weg, nicht jedem Pack hinter her laufen.
Zumal in gewissen Zeiten bringt es nichts,
Gefühlt kommen, neue Spieler in 3 Stunden Takt.
Dann gibt es noch die Spielerkarten, die niemand mag.
es gibt keine Garantie für den Inhalt der Packs.
Ein Änderung wird es nur geben, wenn man sich von bestimmten Bereichen fern hält.
So dass die die von bestimmten Dingen profitieren, gegen niemanden Spielen der wesentlich schlechter ist als
er selbst ist. Und für die Bonis hart gegen gleich starke Gegner kämpfen muss.
Dann wird es nur sehr schwer, dass alle den Top-Bonus erreichen.
Dann muss sich das System eben für einen der Top Spieler entscheiden.
Man hat im Match Nachteile, bei den Packs wird man unfair behandelt.
Und dann noch als Kanonenfutter hinhalten??? Kann jeder für sich selbst entscheiden.