Forum Discussion
Ich kann mir dieses Gameplay einfach nicht mehr geben. Das ist doch nur noch Mumpitz was da stattfindet.
Mir gibt dieses Spiel keine Ansätze mehr für ein sauberes Gameplay. Du achtest auf Ausrichtung, Playstyles, Laufwege, Räume...und immer wieder bekommst du gezeigt, dass es sinnlos ist.
Da rollt der Ball in Zeitlupe gegen das Standbein. Friert deinen Spieler ein und prallt erstmal 30m ab.
Haken, Waschbär und im Raum stehend. Defensivwerte in die 90. Der Ball rollt Millimeter über die Fußspitze. Auf der anderen Seite grätscht Pina ohne Defensivwerte, Playstyles und KI gesteuert den Raum ab.
Frauen laufen dich in Grund und Boden. Mähen alles nieder was sich ihnen in den Weg stellt.
KI-Verteidiger wickeln sich in deine Spieler. Bälle gehen durch Körperteile.
Und da gibts noch zig Dinge, die jedes Spiel passieren. Kein Spiel geht ohne Müll. Auch nicht einmal, zweimal oder dreimal. Jede Aktion ist nur noch zum Kopfschütteln.
Ich möchte nur 1 Spiel gegen einen anderen User spielen. Scheinbar geht das heutzutage nicht mehr. Das ist nur noch ein KI-Gedöns mit wenig Einfluss. Wo ist dieser Kompetitiv-Modus? Ich finde ihn einfach nicht.