Forum Discussion
Ist ja eine super Erfahrung wenn man merkt, dass das Chemiesystem und eigentlich auch alles was UT früher irgendwie auch ausgemacht hat irgendwie kompletter Einheitsbrei geworden ist... Ohne belang oder sonst was 😂
Wobei das bei Champs schon immer so war was das eigene Limit angeht. Man sieht das auch bei manchen Streamern ganz gut. Spielen die mit Ihrem Funteam sind die genauso an Ihrem Limit, als wenn sie mit einem Zuschaueraccount (z.B. einmal fast Full Toty) spielen.
Mittlerweile fühlt es sich nicht mehr nach Hobby und Spielspaß an. Es ist mehr ein abarbeiten von Zielen / Aufgaben und größtenteils ein Anrennen gegen manch übertriebene Mechaniken im Gameplay. EA probiert hier und da mal was zu ändern, aber das alles wirkt gar nicht durchdacht, schlecht kalkuliert und hat stellenweise keinen roten Faden (Evolutions als großes Beispiel, aber gibt auch genug anderes). Das Ergebnis ist das aktuelle Spielerlebnis.
Ja ist wirklich so das die Meisten denken es sei Arbeit und man dürfte nix mehr verpassen und muss alles abschließen . Deswegen ist die Community auch so toxisch weil keiner mehr aus Spass spielt (zugegeben Spielspass kommt auch nur sehr schwer auf seit den gefühlt 1000 Updates). Die Karten die man jetzt verpasst bekommst zum oder spätestens nach dem TOTS alle nachgeworfen von daher verpasst man auch nix 😉 Die Community sollte zur Vernunft kommen und diese Firma mit weniger Spielzeit und keinen Pack Käufen abstrafen für deren Arbeit und Kundenverhalten . Passiert aber leider nicht weil die meisten süchtig sind . Bin froh das ich mit diesem "Spiel" nur noch wenig zu tun habe kann ich nur jedem empfehlen .
Ganzen WL Belohnungen sammel ich jetzt bis zum Bundesliga TOTS und verziehe dann alles
- ZulluMassa1 month agoRising Adventurer
Die Community ist toxisch...?
Wer gehört den zur Community...?
Es geht nicht ums verpassen sondern einfach relaxed einen Boni abzuholen.
Wer denkt andere könnten toxisch sein...
könnte auch selbst davon betroffen sein.
Am besten ist es wenn man seine Schwächen erkennt, an diesen arbeitet.
Dann dürfte es im Match evtl. auch besser funktionieren und der toxische Frust legt sich
von selbst.
Nein, es war keine Arbeit... der FS Cup war in 7 entspannten Spielen durch und
die Evo Future Star Academy II konnte gestartet werden.
Entspannt bleiben... positiv denken... seine Fähigkeiten ausbauen...
seine alten Routinen verlassen und bereit für neue Wege sein.
Manchmal helfen auch Einstellungen am Netzwerk...
Manchmal muss man auch an der Taktik arbeiten...
All das am besten ganz ohne toxische Gedanken und ganz ohne Neid auf andere Gamer- Borussenpower851 month agoSeasoned Ace
Ich bin vollkommen tiefenentspannt seitdem ich das Spiel nur noch 1x in der Woche spiele😁 aber danke für deine Ratschläge 👌 Wenn das Spiel in gutem Zustand wäre würde mehr gespielt und sich auch nicht soviel hier und generell aufgeregt
- 998b9ee086e65b631 month agoRising Traveler
ich bin völlig tiefenentspannt seitdem ich das Spiel gelöscht habe. Der Blutdruck ist gesenkt und ein kleines Lächeln geht über die Lippen, wenn ich hier von den Problemen lese.
Probleme sind ja genügend vorhanden, allerdings von EA oder ewige Befürworter bzw Admin keine Reaktionen und werden durch nichtbeachtung gestraft*g.
Auch wenn EFootball genauso wenig perfekt ist, ist der Umgang der Firma mit dem Kunden nicht überschwenglich gut, aber dort wird sich doch mal Entschuldigt bzw. es kommt eine kleine Entschädigung. Von EA kommt da weniger als nichts.