Gegner nutzen Cheats / Hacks!
Hallo zusammen,
ich habe leider immer häufiger das Vergnügen gegen Cheater/Hacker zu spielen. Vorletzte FUT Champions begegnete ich zum ersten mal einen und verlor das Match durch nicht anwählbare Spieler meines Teams (s. Anhang - Kurzclip), mein gegenüber natürlich - ohne Charmegefühl -, marschiert mit seinen Spielern problemlos durch und macht seine 4-5 Buden und macht dann gar nichts mehr bis das Spiel zu Ende geht. Ich dachte mir: okay, kann ja mal passieren nach über 500 Matches > 1 Cheater abzubekommen - es war zwar ärgerlich das ich deswegen 8W-7L stand und das Eventpäckchen nicht bekommen habe, aber schwammdrüber.
FUT Champions eine Woche danach bzw letztes Wochenende hatte ich einen guten soliden Start, war happy, das Gameplay war stabil & vor allem spielbar (was ja nicht üblich ist nach Patches seitens EAdoof^^) ich stand 6W-1L mit dem Ziel > Minimum 10 Wins. Doch wie es der Zufall so will begegnete ich natürlich gleich 3 von der Sorte: HÄSSLICHER NICHTSNUTZE! mit den selben Cheats/Hacks! - Meine Laune natürlich im Keller, weil niemand mir diese Matches zurückgeben wird bzw die verlorenen (möglichen) Wins. Ich habe zeitgleich als dies immer geschah über die EA App die Cheat-User gemeldet mit ausführlicher Beschreibung, jedoch keine Rückmeldung oder Feedback diesbezüglich bekommen.
Leute, ich bin maximal PISSED A-F! und stelle mir die Frage was euer **bleep** EA Javelin Anti-Cheat eigentlich drauf hat? - Ja richtig, genau =) NICHTS AUßER ZAHNBELAG! und zahle dabei auch noch stolze 16-17€ monatlich für eure EA Play Pro Mitgliedschaft + Fifa Points die ich noch zusätzlich kaufe in Summe XY (Jahr für Jahr) und all dass nur für diesen Service den Ihr mir auftischt?! 😂🤑 krass... Danke EA, danke für nichts und wieder nichts. Danke für keine Rückerstattung meiner Games, Packs oder sonstiges. Danke für eure tollen Scripts die teilweise gegen mich im Spiel sind (Jahr für Jahr) Danke EA!!
Man fixt euer **bleep** Game, Anti-Cheat oder was auch immer, damit ich als Kunde sorglos, zufrieden & vor allem fair behandelt werde!
Ging es nur mir so oder wurden auch andere zum Opfer solcher Gegner die Cheats usen? Lasst es mich bitte wissen^^ in diesem Sinne...