Forum Discussion

burazer265's avatar
burazer265
Rising Newcomer
7 days ago

Geschlechtstrennung

Es sollte unbedingt ein Patch gemacht werden, indem man sich zwischen einem Frauen - oder einem Männerteam entscheiden muss. Das ist überhaupt nicht realitätsnah, Frauen setzen sich im Zweikampf gegen große Innenverteidiger durch und haben allgemein ein besseren Spielstil als die Männer. Und wenn man sich mal die Ergebnisse anschaut, wo Frauen gegen Männer spielen, sollten meiner Meinung nach alle Frauen maximal eine Silberkarte bekommen. 

Alternativ würde ich mir wünschen, dass es ein Matchmaking gibt, die nur überwiegende Männerteams und nur überwiegende Frauenteams gegeneinander spielen lässt. 

2 Replies

• Man muss sich bei FC eher ein ein UFO orientieren.
    Es könnte eigentlich auch alles andere sein.
    Mit Fußball, nur wegen der Karten.

Bei den Frauen habe ich auch schon gedacht, dass die nächsten Karten mit Flügeln abgebildet werden.

Man muss das Spiel mit viel Humor und wenig Physik-Kenntnissen spielen.
    So wie manche Kids, die dann denken die könnten auch mit einem echten Ball spielen
    wie in FC.

• Alter du spielst FC26. Du erwartest ein realitätsnahes Spiel? Dann bist du hier falsch.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 23 minutes ago
698 Posts