Forum Discussion
Kleiner Anhang was mir noch aufgefallen ist oder zumindest mir so vorkommt, es komm auch drauf an wo du die packs öffnest. Ich finde persönlich hat man auf der Konsole/PC besseres Packluck als zB auf der Companion-App. Sehe das immer sehr stark bei den 85-87 Packs die man 5 mal am Tag machen kann. Am Handy (Companion-App) habe ich hier aus 10 Packs ganze 9 85er und 1 mal 86er gezogen, am PC ist eig jedes zweite Pack davon ein Walkout (86-87). Zufall? Ich denke auch hier nicht daran!
Kann ich aus meiner Erfahrung heraus nicht bestätigen. Ich habe im letzten Jahr konkret darauf geachtet, ob sich ein unterschiedliches Packweight aufzeigt beim öffnen über die companion-App (und ich habe VIELE packs geöffnet). Es ist kein Unterschied ersichtlich. Auch bei FC 26 sieht es bisher nicht anders aus. Heute z.B. habe ich auf der App alle fünf 85-87 geöffnet (De Jong, Upamecano, 2x FC Pro und Dummornay). Gestern auf der PS5 (1x FC Pro, Marquinos, MacAllister, Caicedo, Dyballa).
- icblade3 months agoRising Veteran
Kann hier nur aus meiner Erfahrung sprechen, ein guter Freund zieht die besten Karten meist auf der Web-App und das schon seit ein paar Jahren so. Vielleicht ist es bei jedem anders, vielleicht ist es auch nur purer Zufall. Eine Antwort auf das Ganze werden wir eh nie bekommen
- PorkyPull3 months agoNew Scout
Weißt Du, selbst wenn man auf der Konsole zockt, dort ein oder mehrere Packs gewinnt.
Um dann nicht weiter benachteiligt zu werden, diese dann über den Browser oder die App zu öffnen
ist schon ein Anzeichen, dass da etwas im großen nicht stimmt.
Wie kann es sein, dass man auf einer Konsole Packs öffnet eher weniger gute Spieler zieht als zum Beispiel
über die App oder über den Browser!!!??? Geht an meinem Verständnis komplett vorbei.
- PorkyPull3 months agoNew Scout
Sicherlich ist es so, dass einige höhere Spielerkarten ziehen als andere, wie die die z.B. in einem Pack einen 94 Ronaldo ziehen der auf dem Transfermarkt gut 7.000.000 bis 9.000.000 bringt.
Und da es zur Zeit keine Packs gibt die die mit 94 markiert sind, kann man selbst in deinem Fall sagen.
Glück gehabt. Andere hatten sogar noch wesentlich mehr Glück, da die einen 94 Ronaldo in einem Tradeable-Pack gezogen.
Wenn Die Ausbeute der Packs in der Menge so gut wäre, warum steht dann überhaupt auf dem Pack 75 - 85???
Glaubst du wirklich das niemand nur einen 75 Spieler gezogen hat????
Vermutlich nicht, sonst wären so einige in Rush mit einer einer Dumornay aufgelaufen.
Und selbst FC Pro Karten waren nur weniger in Rush zu sehen.
Und auch das Beispiel von einem Pack 85-87 ist überhaupt nicht gemeint, hier liegt die Spanne nur
zwischen drei Werten. 85, 86 und 87
Nur mal so ein Frage, nach deiner Ansicht, wäre es genau so richtig wie man es zur Zeit mit den Packs bei €A handhabt?
Es läuft alles Fair! Niemand bekommt einen Vorteil, niemand wird benachteiligt.
Es ist doch so, dass alle die gleiche Aufgabe abgeschlossen haben, warum bekommen dann nicht alle
die gleiche Prämie?