Ich lege es EA in solchen Fällen auch nie positiv aus bei solchen "Geschenken", wenn da immer noch ein Zufallsgenerator mitspielt und der große Teil da eh wieder nur irgendwas zieht was einem nichts bringt. Spiele über 2 Accounts mit verschiedenen Ansätzen. Hätte mich daher eh nur über einen einzigen Spieler (je nach Account Ze Roberto oder Marchisio) gefreut. Das es am Ende 2 Spieler wurden, die ich nicht mal in Gauntlet einsetzen möchte, war abzusehen. Am Ende ist es aber auch egal. Macht das Spiel dann trotzdem nicht besser. Aber wie oben beschrieben ist das für mich nichts was ich besonders positiv hervorheben kann.
Viel spannendet wäre es, wenn EA mal ZEITNAH die Baustellen im Spiel schließen würde und da wirklich mal auf die Community hört und das nicht vor release nur behauptet, um die Verkaufszahlen anzukurbeln. Wie hier schon geschrieben wurde gabs das ja letztes Jahr ähnlich. Da kam dann zum Toty wie aus dem Nichts ein Update, welches das Spiel tatsächlich nur für genau 2 Wochen spaßig gemacht hat. Das hat so bock gemacht. Und nach 2 Wochen? Wie auf Knopfdruck wieder alles beim alten. Das war super merkwürdig. Aber wie hier schon geschrieben wurde... Sobald es negative Auswirkungen in Richtung Kohle / Aktionäre geht, dann klappt vieles auf einmal doch sehr schnell.