Ich dachte immer es läuft nur bei mir so aber scheinbar geht es jedem (ehrlichen!!!) Spieler so. Spielspaß ist mittlerweile absolute Fehlanzeige. Vor kurzem erspiele ich mir ein 4:0 (was ja schon fast unmöglich ist, denn spätestens bei 2:0 verwandeln sich urplötzlich die besten Spieler in parkende Traktoren und 100%ige Torchancen aus 5 Metern werden reihenweise mühelos vom 7 Meter breiten Torwart gehalten oder der nur 2 Meter breite Torwart springt aus dem Stand 7 Meter weit in 0,00001 Sekunden.) Also wie gesagt, ich schaffe es 4:0 zu spüren, spiele den Gegner komplett an die Wand, dieser hat in der 1. Halbzeit keinen einzigen Torschuss und siehe da - zweite Halbzeit - Anstoß-Glitch, Witzelfmeter, Witz-Rote Karte, 2 Schüsse aus 30 Metern in den Winkel, während mein Torwart gerade einen Mittagsschlaf hält und sich dann vom Ball weg bewegt und dann noch gleich ein Tor, bei dem der Gegner förmlich durch meine Spieler hindurch läuft und es heißt 4:5. Gegen einen Gegner, der urplötzlich dribbelt wie ein Weltmeister, im Flic-Flac die 100 Meter in 7 Sekunden läuft und dessen Schüsse scheinbar mit Lasermesstechnik in den Winkel gehen. Was soll man da noch sagen? Ich frage mich ernsthaft, was habe ich EA getan, damit man einen Kunden der seit 20 Jahren viel Geld in dieses Spiel gesteckt hat, so behandelt? Umgekehrt scheinen Cheater keinerlei Sanktionen zu erhalten. Es ist einfach unfair und traurig.