Meine Ausbeute liegt im Minusbereich. Ich komme noch nicht mal auf ein 86er Team für eine SBC. Sinnbild war mein erster Walkout. Es war Dias. Der war so gut, dass es auch gleich mein zweiter Walkout wurde. Direkt im Pack danach. Die restlichen Walkouts heissen Hegerberg, Bronze, Schüller und Ona Batle. Natürlich wurde ich auch mit einem Eventspieler belohnt. Dreyer heisst der gute Mann.
Mindestpacks werden bei mir am unteren Limit gehalten. Aus 83+ bekomme ich immer den 84er und 83er Spieler wieder. Mein Team besteht aus den Spielern von Grundlagen und billigen SBC Spielern. Redondo, Athenea, Simons, Vicario etc.. Das ist mein Team und nicht einmal 10k wert. Ich würde auch jedes Pack gegen 5k eintauschen, weil da sowieso nichts drin ist. Eigentlich wollte ich in Liga 6 aufsteigen und WL spielen. Aber da ist mir die Lust vergangen auf dem Account. Da gammel ich lieber in Liga 7 und mach ein paar Aufgaben. WL spiele ich bei einem Kumpel. Der macht Pay2win und da komme ich auch in den Genuss.