Forum Discussion

Tirol_FC's avatar
Tirol_FC
New Traveler
1 month ago

Spielmechanik

Wenn jemand mit 2 Toren Vorsprung führt dann kann der Spieler der hinten liegt leichter ein Tor erzielen als wie wenn er nur ein Tor hinten liegt! Vorallem dann wenn der schwächere anfangs in Führung geht und der stärkere aufholt da ist es extrem zu merken.. Allerdings beruhigt sich das nach 2 Toren Unterschied dann meist wieder und es wird wieder für den einen schwerer durchzukommen als für den anderen.. Dann gehen oft Schüsse nicht rein, irgendwas das sonst nicht passiert passiert dann.. Also wenn das irgendwann was mit echtem Sport zutun haben will dann darf nicht sein dass sich das Spiel immer so unterschiedlich verhält, selbst bei offline Turnieren läuft immer alles anders.. Bitte macht dem ein Ende! Niemand bevorzugt, Niemand benachteiligt!

1 Reply

• Tirol, dieses zieht sich schon durch mehrere Fifa bzw FC Teile. Genauso mit Zeitpunkt der Gegentore. 1. Minute wird gerne genommen, aber auch 45. bzw. 90. Das wird aber nicht gerne gelesen im Forum, wenn man auf solche Punkte hinweist.

Ich ärgere mich leider auch, das ich mich von der Test-Version verleiten ließ, dieses FC Teil zu spielen. Bitte lächeln, sich über das hervorragend programmierte Gameplay freuen. Es wird nämlich nichts geändert. Deine Verteidiger sind super und dein Gegner konnte nur durch Zufall oder durch einen genialen Einfall der So... (puh, was vertippt) vor dein Tor gelangen. Beifallklatschen bitte nicht vergessen. Erfreue dich an dem Spiel deiner Gegner und lerne (oder auch nicht*gg). Möge der Saft mit dir sein.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 7 minutes ago
831 Posts