Wie jede Woche gibt es auch bei mir das Wochenreview was die Packsausbeute angeht.
Fangen wir mit den Hero-Packs und dem Icon-Pack an, aus den beiden Hero kam Dempsey und Williams, aus dem Icon-Pack kam Sisi über die ich mich sogar etwas gefreut habe da neue Icon und spielbar (im ZOM kann ich die bisher empfehlen für den Preis). Das waren dann aber auch schon die guten Nachrichten.
Rivals Rewards (Div 3) nicht einen Walkout oder Specialkarte und alles am Futterpreis, Squad Battles Rewards (Elite 1) vom Sonntag wenigstens einen 85er Event-Walkout Pablo Fornals sonst aber auch nichts nennenswertes, aus den Weekend League Rewards (8 Siege, 3 mal gegen Cheater und einmal Kamerabug siehe Post) auch nur ein 85er Event-Walkout Pablo Fornals und sonst nichts nennenswertes (3 80er TOTW noch).
Die Pack-SBCs sind eig ganz in Ordnung vom Konzept her, die Ausbeute ist aber auch wieder ein anderes Thema (zumindest bei mir). Habe als bsp jedes 85-87 Pack gemacht (aktuell 15) und es waren 13 85er Goldkarten 1 86er Goldkarte und 1 85er Event-Karte (ihr könnt raten wer es war … Pablo Fornals). Auch sonst aus allen Pack und Upgrade SBC kam nichts nennenswertes.
Die Aufgaben finde ich sehr gut gelungen, man hat einen Anreiz diese schnell zu erledigen und wird eig mit hoffnungsvollen Packs belohnt. Bis auf die Eventkarte Tella aus dem 85-89 Aufgabepack blieb es aber bei der Hoffnung. Lediglich noch ein Bruno Fernandes Goldkarte kam als Walkout, der Rest wieder am Futterpreis und nichts nennenswertes.
Abschließend zusammengefasst eine Handvoll Goldkarten als Walkout zum Futterpreis und 4 Eventkarten wobei 3 mal der selbe Spieler war (bei über 25 verschiedenen Eventkarten mal wieder sehr fragwürdig).