GG zum Crouch, auch wenn man gerne einen anderen sehen würde aber immerhin sogar ein Event-Hero 👍🏽
Bei mir kam seit Sonntag heute auch mal wieder eine Eventkarte aus dem 85-87 Pack aus dem SBC-Bereich Aber jetzt ratet mal wer … richtig es war mal wieder 85er Pablo Fornals, jetzt zum 4ten mal gezogen. Die anderen 4 85-87 waren auch wieder nur 85er Goldkarten. Ich finde es wirklich sehr Fragwürdig bei über 25 Eventkarten bisher nur 2-3 verschiedene Karten zu bekommen und eine davon schon 4 mal! Wo ist hier die Abwechslung? Wenn man dann bei Streamern sieht, die innerhalb von paar Minuten die Eventkarte von Vini Jr. und dann noch die Event-Hero Al-Owairan ziehen, kommen doch sehr starke Zweifel zu dem „Zufallsprinzip“ auf und nein das war im bsp keiner der Tausende Euros investiert hat.
Ich bin hier felsenfest der Meinung, das jeder Account einen bestimmten Spielerpool „zugelost“ bekommt, der eine Account bekommt einen besseren und ein anderer einen schlechteren. Bestes Bsp hierzu ist die „Pack to Glory“ von Tisi Schubech, der eine Account hat jede Woche Minimum eine Karte im Millionenbereich gezogen und der andere vllt 1 mal im Monat und das bei so gut wie immer den gleichen Packs die auf beiden Accounts gezogen wurde.
In meinem Hauptteam steht keine Einzige Eventkarte, besteht lediglich aus Goldkarten, den beiden Icons aus beiden Icon-SBCs, eine Herokarte aus der Hero-SBC, der Busquets SBC und einer Evo-Karte. (Hero und Icons keine 200k Wert)