Zumindest in den ersten Wochen und Monaten dürften sich viele Nutzer die Frage stellen, was ziehen andere Nutzer und womit oder wodurch haben sie die Karte gezogen? Es geht primär um Eventspieler der...
Ich habe intensiv darüber nachgedacht, ob ich an diesem Ort überhaupt noch etwas beitragen möchte. Grund dafür ist, dass auch ich offensichtlich nach über elf Jahren mit meiner grundlegend konstruktiven Einstellung, mit meiner aufrichtigen, kritischen, sachlich-differenzierten, manchmal auch sarkastischen, aber nicht beleidigenden Schreibweise, und dem Bemühen, meine Äußerungen (Kritiken, Eindrücke und Erlebnisse) so gut wie möglich mit Argumenten und Screenshots zu belegen, wohl nicht mehr den Rahmenbedingungen dieses Forums entspreche!? Daher verspüre ich persönlich auch nicht mehr das Bedürfnis meine kostbare Zeit, meine persönlichen Erfahrungswerte und meine menschlichen Eigenschaften (wie Empathie, Aufgeschlossenheit, Hilfsbereitschaft, usw.) in einen Ort einzubringen, der scheinbar mittels irgendwelcher Automatismen den von mir betriebenen Aufwand (gestern über anderthalb Stunden für ein neues Thema) einfach mit Füßen tritt. Dann bleibt es halt ...
Abschließend möchte ich nur noch erwähnen, dass ich mich nach den gestrigen extrem enttäuschenden Erfahrungswerten dennoch sehr gefreut hatte, am Abend zumindest die folgende Eventkarte aus dem Pack der 85-87 Upgrade-SBC zu ziehen. Ich mochte bereits die Goldkarte und hatte mich geärgert, nicht befähigt gewesen zu sein, um seine POTM-SBC abschließen zu können.
Dann mal ein schöne Reise. Den Sinn dieses Forum habe ich bis heute nicht verstanden. Und genau soooo ist mit den User dieses Forums.
Auf der einen Seiten zeigen sich User wie Top sie sind und auf der anderen beschwert man sich über Kleinigkeiten die eigentlich alle Spieler gleichermaßen betreffen. Eben wie im Zirkus, die alten Clowns bleiben so lange bis das Zelt nicht mehr aufgebaut wird, obwohl sich der Clown sicher ist, dass er der absolute Hit der Show ist.... Nur sehen will ihn keiner mehr.
Die Ausbeute der erspielten Packs bliebt wie sie war und zwar auf absoluter Sparflamme. Nein es ärgert mich nicht. Daher bleibe ich bei meiner Meinung, in einer Welt wo nicht alle gleichgestellt sind. Gibt es von mir auch keine positive Kritik. In einer Welt die jährlich mit den gleichen Fehlern kämpft kann etwas nicht wirklich neu sein.