midge-zev ich kann deine Beweggründe total verstehen und nachvollziehen, meine Meinung zu dem Forum hier habe ich ja in deinem anderen Thread schon erläutert. Ich denke wir sind da auf fast dem gleich Nenner.
Ich finde es sehr schade, dich hier aus dem Forum zu verlieren, da du doch deine Threads und Kommentare immer sehr gut sachlich und bewusst formuliert hast (bin da doch etwas zu forsch meistens was das angeht), außerdem sehr viel Zeit in die ausführliche Erläuterung von Problemen und Anregungen gesteckt hast wie in diesem Thread oder dem mit dem Season-Pass. Kann es aber auch sehr gut nachvollziehen, da es vorallem Seitens EA und den CM wie zB.EA_Poppy oder auchEA_Pythia keine Reaktion, Wertschätzung oder auch nur eine kleine Bestätigung (das es zur Kenntnis genommen wurde) kommt. Teilweise machen Spieler wie du, ich und viele andere den Job von den CM und helfen andere Spieler OBWOHL das denen ihre Aufgabe ist da egal bei welchem Problem man eben auf dieses Forum verwiesen wird von EA!
Wie schon erwähnt, finde ich es wirklich schade das du einen Schlussstrich ziehen möchtest denn das Forum verliert einen der tatkräftigsten Spieler in allen Belangen! Aber ich kann es voll und ganz nachvollziehen und hoffe in Zukunft wieder was von dir zu lesen.