Die Definition von Casual Gamer lässt ja ein paar persönliche Einflüsse zu für die Einstufung. Für mich ist z.B. jemand der in so nem Cup (unter Berücksichtigung des Matchmakings) mehr Siege als Niederlagen holt schon kein Casual mehr. Oder auch bei Champs. Aber aus deren Sicht ist da natürlich nochmal ne andere Einstufung möglich, da es für die Leute auch relativ einfach wirken kann dank des eigenen Skills. Im Grunde isses halt auch nur ein sehr dehnbarer Begriff ohne viel Aussagekraft.
Aber GG für Mbappe. Da muss man aber auch wirklich schon alles mitnehmen um bei der SBC Meter machen zu können. Habe auch relativ wenig SBCs gemacht (vor allem kaum Gamble SBCs), aber ich könnte aus dem Verein aktuell gerade mal so die neue Max 89 Icon SBC machen und dann wäre das Futter auch schon wieder weg. Daher warte ich immer auf ne spannende Spieler SBC. Ist leider echt schwierig dieses Jahr, wenn man Skilltechnisch hinterher hinkt. Aber auf der anderen Seite ist es für mich auch okay, wenn bessere Spieler sich den Weg dahin arbeiten können. Und das dann auch ohne Echtgeld.