Forum Discussion
Also aus den Seasons werde ich aktuell auch nicht schlau. Auch diese Season ist wie die Erste prall gefüllt mit massenhaft uninteressantem Zeugs. Seasons sind bisher auf jeden Fall eine große Enttäuschung was die Menüebene angeht.
Ansonsten stimme ich dir zu was das 4x85+ Pack angeht. Gut und einfach zu erspielen, auch wenn ich nur einen 86er Solo Walkout hatte und leider auch nur Kategorie Futter. Aber naja ist halt umsonst. Von daher...
Bei den Evos bin ich aktuell noch nicht glücklich. Hab schon eine Auswahl bestimmter Spieler vorgefertigt und da passt aktuell immer irgendwas nicht von der Aufteilung der Stats, um die dann in eine aktuelle Evo zu hauen. Bräuchte auf jeden Fall noch ein paar Evos für Statsupgrades. Die fand ich tatsächlich sehr nützlich zum Boosten. Dazu gesellt sich auch diese Musiala Evo von heute. Die in Kombi mit "Fast like Adama" wäre super, aber so einzeln bringen die mir leider gar nix. Cherki ist bestimmt ne gute Wahl, aber ich hab schon keine Lust auf Evos die gefühlt 80 % auch machen 🤣
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 4 minutes ago
- 29 minutes ago
- 36 minutes ago
- 37 minutes ago