Forum Discussion
Habe so eine ähnlichen Thread auch schonnal eröffnet, indem es aber temporär um die erspielbaren SP-Punkte ging die genauso witzlos sind in meinen Augen bzw. auch was nach vollem erreichen des Season-Pass bei noch 2 Wochen Restzeit.
Muss dir in allem Recht geben, das mal ab und zu für Clubs etc. eine Belohnung vorhanden ist, ist ja schön und gut da man auch paar Punkte in den anderen Modis erspielbar sind aber wenn ich mir zB Lvl 6 anschaue, das ist ein Lvl ohne Mehrwert in UT und es ist nicht das einzige Lvl im Season-Pass. Das gepaart mit dem Preis von !500.000! Coins bzw. 1000 Points ist die größte Frechheit dabei! Der Season-Pass ist nicht ansatzweise diese Coins wert, auch Rodrygo wird in 3-4 Wochen in fast keinem Team ein Stammspieler sein und nur mit der Begründung zwecks dem Gaunlet-Modus reicht es mir einfach nicht, sorry!
Aber am Ende ist es eh egal was wir hier im Forum schreiben und bemängeln, es wird sich nichts ändern und die CM wieEA_Pythia oderEA_Poppy können ihre Arbeit eig auch gleich einstellen wie auch allgemein der Kundensupport die letzten Jahre immer mehr Abgebaut wurde (kein Telefonkontakt, Chat-Bots, fast kein E-Mailkontakt vorhanden). Kein Problem oder Anregung hier im Forum wurden bisher umgesetzt oder Beachtung geschenkt wie zB. der immernoch nicht funktionierende Controller-Bug am PC! Es werden eher Sachen gepatched welche nur die E-Sportler und Content-Creator bemängeln siehe R1-Dribbling, in jedem Kommentar von diesen genannten Personengruppen sind über 90% der Casualspieler GEGEN das R1-Dribbling wie es jetzt wieder ist aber interessiert es EA? Nein natürlich nicht, und ganz zufällig wurde es verändert kurz vor dem EA Pro Turnier diese Wochenende … sehr mysteriös. (Sorry fürs abschweifen vom Hauptthema)
Was ich damit sagen möchte, es bringt rein nichts mehr hier im Forum Threads zu erstellen da EA keine Beachtung dafür schenkt. Können es genauso auch komplett schließen das Forum und einfach ihr Ding durchziehen wie die letzten Jahre auch schon, denn die Community besteht anscheinend für EA nur aus E-Sportler und Content Creator, Casualgamer sind irrelevant!
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 4 minutes ago
- 29 minutes ago
- 36 minutes ago
- 37 minutes ago