Forum Discussion
Bin Level 13 und werde nach den Aufgaben etwa 21-23 sein. Farme nicht den Offlinemodus und spiele kein Rush oder kaufe extra Items für Punkte. Den Premium-Seasonpass überlege ich erst zu kaufen, wenn ich Level 40 bin. Holt mich aber auch nicht ab.
Hatte gestern im Cup gegen jemanden gespielt, der hatte den Rodrygo von Level 40. Keine Ahnung wie das funktionieren soll.
FCBM77 schrieb am 15. November 2025 um 11:13 Uhr:Hatte gestern im Cup gegen jemanden gespielt, der hatte den Rodrygo von Level 40. Keine Ahnung wie das funktionieren soll.
Danke für deine Rückmeldung! Ich hatte auch davon gelesen, dass es bereits Nutzer geben soll, die Level 40 schon erreicht haben. Keine Ahnung ob das möglich wäre, wenn man gleichzeitig auch noch Clubs, Profi- und Managerkarriere spielt oder gab es wieder Shop-Packs mit SP-Boost?
Es beruhigt mich jedenfalls zu wissen, dass ich offensichtlich nicht alleine bin, mit meiner Entfernung zu Level 40. Im übrigen brauchst du nur bis Level 35 spielen, denn wenn du dann den Premium-Pass kaufst, hast du bei Level 12 und Level 27 einen SP-Boost von je 2500 SP.