Forum Discussion
Hi,
ich glaube bin auf Level 11….. habe leider einiges ausgelassen bzw. die Konsole gar nicht angehabt…..werde auch den premium pass solange nicht kaufen bis dort keine Items mehr für andere Modi außer UT drin sind.
Bayernhooligan73 schrieb am 15. November 2025 um 13:17 Uhr:werde auch den premium pass solange nicht kaufen bis dort keine Items mehr für andere Modi außer UT drin sind.
Danke auch für deine Rückmeldung! Allerdings habe ich Zweifel, dass EA noch etwas an der inhaltlichen Neuausrichtung (mit Boni für Clubs oder Manager- & Profi-Karriere) ändern wird. Genau genommen gab es ähnliche Boni auch schon beim Vorgänger vom Season-Pass, dem Katalog (dürfte bis FIFA 17 oder 18 gewesen sein). Natürlich muss das jeder selbst entscheiden, ob die Boni des Premium-Season-Pass die Ivestition von 100.000 Münzen oder 1000 FC-Points wirklich rechtfertigen. Für mich persönlich offenbarten selbst die ersten beiden Season-Pässe durch die Boni in den oberen Leveln ihren Wert, zumal der erste Season-Pass durch die Ultimate Edition inklusive war und auch der zweite durch die inkludierten FC-Points keine zusätzlichen Ausgaben erforderte. Bei Season 3 wird EA aber insbesondere in den unteren Leveln etwas mehr bieten müssen, wenn sie die breite Masse zum Kauf bewegen will!?