Cyrus1101Rising Newcomer7 months agoSchönes Spiel aber nicht für die Allgemeinheit Guten Abend, ich habe seid 2010 ein ultimate Team und spiele FIFA seit dem Supernintendo. Aber das was mir hier als Fußball geliefert wird finde ich eine Frechheit! Fussball ist ein Teamsport und n...Show More
Kleie85Seasoned Veteran7 months agoEs gab bis jetzt auch nur 4000 fifapounts.die restlichen 2000 bekommen wir noch.
mikeone66New Traveler to Kleie857 months agoEs stand 6000 FP innerhalb von 2 Monaten-die sind vorbei. Also WANN bekommen wir die noch ?
Recent DiscussionsTransfermarkt Bug Hallo, die frage ist ob es in ultimate team möglich ist das Bosnien wappen zu ziehen? Viele neue Nationen wurden von EA hinzugefügt und auf dem transfermarkt sind bereits viele neue wappen. Ich versu...EA hat den Fairplay Gedanken aufgeben Es gibt in Eafc kein Fairplay mehr! 90% aller Spiele haben NICHTS mehr mit Skill und Fairplay zutun. Spieler geben sogar zu dass die Verbindung manipulieren. Interessiert nur niemanden. Wenn Bugs Sp...Anti-Pressing-Patch: Endlich wieder mehr Fußballgefühl Ich möchte an dieser Stelle auch einmal etwas Positives zum aktuellen Gameplay sagen, besonders im Hinblick auf den Anti-Pressing-Patch. Für mich fühlt sich das Spiel seitdem deutlich angenehmer und...Wishlist für FC27 Karrieremodus (vorläufig & ergänzbar) Hallo alle zusammen, ich werde diese Diskussion dafür nutzen, meine Wünsche für den FC27 Karrieremodus mit aufzuführen. Im Laufe der Zeit werde ich diese ergänzen, nehme aber auch gerne Ergänzungen v...hacker report could not switch to any player. already reported in game ...