Forum Discussion

Cyrus1101's avatar
Cyrus1101
Rising Newcomer
3 days ago

Schönes Spiel aber nicht für die Allgemeinheit

Guten Abend, ich habe seid 2010 ein ultimate Team und spiele FIFA seit dem Supernintendo.

Aber das was mir hier als Fußball geliefert wird finde ich eine Frechheit!

Fussball ist ein Teamsport und nicht das jemand mit einem Spieler und skills durch ein ganzes Team spielt. Oder der Torwart jeden Ball hält. Ich habe bis jetzt in jedem Spiel mehr Schüsse als mein Gegner, verliere aber trotzem und ich rede nicht von ein oder zwei Schüssen mehr. Ich rede von 20 Schüssen.

Meine Gegner rennen nach dem Anpfiff einfach nur durch meine Abwehr und machen ein Tor. Wo hat das noch mit Fußball zu tun?

Seit dem ich fc26 spiele hänge ich zwischen Liga 7-8 fest sobald ich aufsteigen kann verliere ich jedes Mal weil ich einen Dribbelkünstler als gegner bekomme der nur mit skills spielt.

Mir ist klar das Spieler Tricks können oder besser sind als ich aber von euch wurde nie eingebaut das Spieler die keinen hohen dribling oder Skillwert haben auch mal den Ball vertändeln.

Wir wollen ein Fußballspiel das mit Realismus und Teamplay zu tun hat und nicht etwas wo jeder ein Ronaldinho.

4 Replies

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 days ago

In welcher Welt sind schon 2 Monate vorbei?

• mikeone66's avatar
    mikeone66
    New Traveler
    2 days ago

Es stand 6000 FP innerhalb von 2 Monaten-die sind vorbei. Also WANN bekommen wir die noch ?

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    New Hotshot
    3 days ago

Es gab bis jetzt auch nur 4000 fifapounts.die restlichen 2000 bekommen wir noch.

• Sie haben recht. Das Spiel macht so keinen Fun, Torhüter zu stark, Abseits übertrieben, Belohnungen nur noch Müll-echt traurig, was hier abgeliefert wurde. Ich habe vorbestellt und nicht einmal alle versprochenen Fifa-Points erhalten. Man fühlt sich betrogen-einfach letztklassig.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.482 PostsLatest Activity: 9 hours ago