Forum Discussion

notHummuz's avatar
notHummuz
New Rookie
2 months ago

Spielabbrüche Multiplayer (steamPC)

Ultimate Team seit einer Woche unspielbar!

Ich kann seit einer Woche keine Rivals-, Rush- oder sonstigen Mehrspieler Ultimate-Team-Modi mehr spielen(auch Pro Clubs). In Rush zum Beispiel werde ich – und offenbar auch andere PC-Spieler – jedes Mal nach einem Foul oder Abseits aus dem Spiel geworfen. Nach einem langen Ladebildschirm lande ich einfach wieder im Hauptmenü.

Zuerst dachte ich, das Spiel sei abgestürzt, also habe ich FC 26 geschlossen – dadurch habe ich aber eine Strafe bekommen. Jetzt erhalte ich weniger Münzen pro Spiel und habe zusätzlich noch eine weitere Strafe, dass ich länger warten muss ein Spiel zu finden .

Ich habe mindestens 150 Euro in FC 26 investiert, und trotzdem besteht immer noch der Fehler, dass das Spiel nicht im Vollbildmodus startet, oder man muss bei jedem Start die Grafikeinstellungen erneut machen.

Wegen diesem Problem konnte ich weder Rivals noch FUT Champs oder Pro Clubs spielen. Keine Möglichkeit Rivals & Fut Champs mit zuspielen heißt ich habe mittlerweile 2-4 Rewards verpasst. 

Ich hoffe wirklich, dass die PC-(Steam)-Community eine Art Entschädigung für unsere Geduld erhält – denn aktuell können wir das Spiel, für das wir bezahlt haben nicht spielen.

Über dieses Problem gibt es viele Reports!!

4 Replies

• Die Abbrüche vermehren sich.
    Letzte Woche waren EA Server down.

Wenn Du am Rechner spielst ist die Fehlersuche bzgl. Verbindungsabbrüche recht einfach.
    Mach eine Konsole auf (CMD.EXE) und ping einen Host (Ip-Adresse / DNS-Name) im Internet an,
    z.B. Google oder auch EA

CMD.EXE -> Ping -t google.de

Hast Du hinter TTL einen Wert gibt es keine Abbrüche der Internetverbindung.
    Dann kann es nur noch an Steam oder EA liegen.

Man kann auch weitere CMD Fenster öffnen und mehrere Host's anpingen.
    Dann sollte man am besten einen kleinen Puffer wählen

Ping -t -l 6 google.de
    Fett = Puffergröße (Anstatt 32Bytes nur 6Bytes)
    Da es nur um die Verbindung geht

• notHummuz's avatar
    notHummuz
    New Rookie
    2 months ago

Starkes kommentar danke dir, es gibt soviele Posts von Spielern mit den selben Problemen mit  den Disconnects es liegt definitiv an EA und Steam das zu fixxen.

• butterslululuu's avatar
    butterslululuu
    Seasoned Adventurer
    2 months ago

Entschädigung von EA ? :) Die lachen sich tot......Es nützen überhaupt keine Einstellungen am PC, es ist ein Problem bei EA, die bekommmen das nicht hin, oder es interessiert die einfach nicht

• PorkyPull's avatar
    PorkyPull
    New Scout
    2 months ago

Hab auf der Konsole ähnliche Probleme.
    Die Abbrüche ziehen sich durch Modis im Ultimate Team.
    Die Probleme waren allerdings in FC25 (Ultimate Team) noch erheblicher.

Außerhalb von Ultimate Team z.B. Season sieht die Situation schon ganz anders aus.
    Hier kommt es nur selten zu Abbrüchen.

Bei Forza gibt es überhaupt keine Abbrüche und hier spielen mehrere (20) Spieler in einer Sitzung.
    Selbst wenn es nicht an EA liegt sondern an der Verbindung der Gamer.
    Ist es nicht nachvollziehbar, warum es direkt zu einem Abbruch kommen muss 
    selbst wenn die Verbindung für nur 1ms getrennt war.

Bei einigen Abbrüchen erfolgt nicht mal eine Abmeldung so das der Token noch aktiv ist.

Nur denke ich, hier im Forum wird es keine Lösung geben und eine positive Rückmeldung der Mods
    wird es wohl auch nicht erfolgen.
    Wenn man sich die Einträge der Mods ansieht, bekommen die auch nur die Informationen die nach draußen dürfen.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago
693 Posts