Forum Discussion

melokobe's avatar
melokobe
Seasoned Newcomer
3 days ago

Spieler und Zuschauer im Spiel dunkel

Ich habe das Problem das meine Spieler und die Zuschauer im Spiel komplett abgedunkelt sind. Ich habe alles Probiert das zu ändern aber nichts hilft. Weiß jemand Abhilfe? Bin total verzweifelt 

(CM Edit: Titel geändert, damit es zum Thema passt)

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Das ist jetzt wahrscheinlich nicht mehr aktuell, wenn du schon eine neue Karriere gestartet hast und es da klappt, melokobe​, aber solltest du wieder auf solche Grafikfehler stoßen, dann gehe einmal die genannten Fehlerbehebungsschritte durch und lösche die Einstellungen 1 Dateien, da das bei so etwas helfen kann. 

• melokobe's avatar
    melokobe
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Das hat auch nichts gebracht :( 

Ich fange jetzt die Karriere neu an, jetzt geht es wieder. Falls der **bleep** nochmal passiert werfe ich das game genauso weg wie ich es mit ea fc 25 gemacht hab. Bin stinksauer

• melokobe's avatar
    melokobe
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, habe oft auf den Standart zurück geändert aber das hat auch nichts gebracht.  Ich installiere gerade das Spiel neu, und lösche dann die Einstellungen wie erwähnt. Ich melde mich wenn es soweit ist.  Vielen Dank euch 🙏

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo melokobe​,

ich habe hier einmal den Titel von deinem Beitrag geändert, damit er das Problem beschreibt.

Wie Kleie85 schon gesagt hat, kann es hier helfen, die persönlichen Einstellungen 1 zu löschen, denn das kann solche Grafikfehler beheben. Hier findest du eine Anleitung dazu

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Hotshot
    3 days ago

Moin! Hast du irgendwas an den farbeinstellungeb geändert ??? Ausversehen irgendwas aktiviert?? Wenn nicht stell deine Einstellungen zurück

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.643 PostsLatest Activity: 21 minutes ago