Forum Discussion

549012's avatar
549012
Seasoned Newcomer
6 hours ago

Ständiger Druck vom Gegner was hilft am besten dagegen?

Hi an alle,

ich wollte fragen ich habe zurzeit Schwierigkeiten beim verteidigen. Ich versuche schon mit den üblichen Taktiken L2 und R2 zu verteidigen auch mit 2 Spieler dazu rufen aber richtig klappen tut es nicht. Ich bekomme von dem Gegner massiv Druck nach hinten dass ich es nicht mal schaffe nach dem Abstoß ein vernünftiges Spiel aufzubauen. Vor allem weil mein Gegner fast sämtliche Passwege zustellt bzw meine Spieler blockt und ich nicht weiß wie ich dagegen ankommen kann bei mir selber funktioniert das überhaupt nicht und Gegner steht fast immer vorm Tor und schießt aus allen Lagen und ich bekomme nicht mal Torchance weil ich einfach nicht durch die Abwehr komme aber bei mir läuft er fast durch. Auch meistens mit Dribbeln. 
ich versuche auch schon mit ZM zu verteidigen aber sobald ich einen auswähle ist hinten bei der Abwehr eine Lücke und er ist durch. Habt ihr noch Tipps was man da machen kann?

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago
746 Posts