Dex2930Seasoned Newcomer1 month agoUnangemessene Vereinsnamen melden sinnlos? Ich habe jetzt 2 sehr offensichtliche Nazi Namen gemeldet und es wurden keine Maßnahmen ergriffen. Also Name wie Henrich Hemler oder Ardolf Hiltler
Dex2930Seasoned Newcomer1 month agoHatte gestern einen Gegner mit dem Namen Arisch456, mein Report hatte natürlich keine Folgen.
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 52 minutes ago918 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 52 minutes ago918 Posts
Recent DiscussionsKeine neue Spieler mehr in ein Team stellbar! Seit einiger Zeit kann ich keinen neuen Spieler mehr mit der x-Taste in die Mannschaft stellen, die Taste reagiert einfach nicht, obwohl sie an anderen Stellen einwandfrei funktioniert, ich habe auch...Keine Onlinmatches wegen Icon Swaps? Hallo Support, Hallo Community, ich habe gestern die icon swaps aufgaben erledigt und meine evolutions in dem modus verbessert. dadurch, dass die meisten spieler „golden goal“ spielen, wurde gegen m...FC26 über EA & Steam App spielen Guten Morgen, ich habe einen EA Play pro Account auf dem PC und habe darüber FC26 gespielt, jetzt hat mein Sohn auch Lust FC 26 zu spielen und ich haben ihm ein Account auf Steam gemacht, weil er da...Kaderupdate Kann mir jemand sagen wann es ein Kaderupdate gibt Disconnect nach Spiel im UT Modus Hallo Support, hallo Community! seit ich gestern damit begonnen habe, die Tokens für die Icon-Liga im wahrsten Sinne des Wortes „abzuarbeiten” und natürlich nach Verbündeten gesucht habe, um die unfa...