Dex2930Seasoned Newcomer2 months agoUnangemessene Vereinsnamen melden sinnlos? Ich habe jetzt 2 sehr offensichtliche Nazi Namen gemeldet und es wurden keine Maßnahmen ergriffen. Also Name wie Henrich Hemler oder Ardolf Hiltler
Dex2930Seasoned Newcomer2 months agoHatte gestern einen Gegner mit dem Namen Arisch456, mein Report hatte natürlich keine Folgen.
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 hours ago1,002 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 hours ago1,002 Posts
Recent DiscussionsWas hat sich EA gedacht mit den playstyles in der "Bäckerei " Wer hat sich so etwas überlegt ,jeden Fut Birthday spieler ohne Playstyles ? Ich hatte jetzt 2 Spieler gezogen ,denen ich 2 mal Block + gegeben hatte.Jetzt darf ich mehrere Tage diesen playstyle nich...Das Spiel ist... der kaputteste, glitchigste, delayteste Dreck den ich je gespielt habe. Ein absolutes Armutszeugnis und eine Lachnummer von EA, ein milliardenschweres Unternehmen. An dem Spiel arbeiten scheinbar d...Hacken Pass Aufgabe ist verbugt chop Pass Quest is Bugget Die Aufgabe mit den Hacken Pass vorbereiten ist verbugt bei lir habe eigentlich alles befolgt was da in den Aufgaben stand /The task involving the chop pass with the hacks is bugged for me; I actual...Sperre im EA-Forum Wie lange ist man im EA-Forum gesperrt? Frage für einen Freund, der nur einen Moderator Fragen im Chat gestellt hat. Er wußte nicht einmal daß er gesperrt wurde. Unsere Community weiß es. Angeblich ...Fundamentale Probleme mit Gameplay, Matchmaking, Ultimate Team Sehr geehrtes EAFC-Team, sehr geehrte Community-Manager, liebe Mitspieler, ich schreibe diesen Beitrag als langjähriger Spieler der FIFA- bzw. EAFC-Reihe. Ich spiele diese Serie seit den allererst...