Forum Discussion
Ihr bekommt es einfach nicht mehr gebacken ein vernünftiges und faires Matchmaking zu erstellen und Ihr bekommt es einfach auch nicht mehr auf die Reihe es endlich abzustellen das die KI ständig in den Spielverlauf so massiv eingreift, die KI sollte überhaupt nicht eingreifen. Bei meinen vorletzten zehn Spielen in Saisons hätte ich von den letzten beiden Spielen nur noch eines gewinnen müssen und ich wäre in Division 6 aufgestiegen, aber ich bekomme natürlich wieder Gegner zugeteilt welche zwei oder drei Divisionen höher spielen und zusätzlich werden meine Spieler plötzlich wieder unfähig gemacht von der KI und den Spielern des Gegners gelingt wieder alles. In der nächsten Saison hätte ich die letzten drei Spiele hintereinander gewinnen müssen um nicht abzusteigen, und was bekomme ich als Gegner präsentiert ?!!, einen der zwei Divisionen höher spielt und zuvor seine letzten sechs Spiele alle gewonnen hat. Ich aber durfte nach dieser Niederlage wieder absteigen, diese Niederlage war dann mindestens die fünfzehnte hintereinander und auch nur weil die KI wieder mal nur gegen mich und nur für den Gegner gearbeitet hat. Verdammt nochmal ich spiele dieses Fußball-Game seit 1998 und Ihr glaubt anscheinend bei €A das man es als Casualgamer nicht mitbekommt wenn etwas schief läuft und die KI nur für die Gegenseite arbeitet.