UnlovedTruthNew Scout2 months agoSolvedUpgrade von Debüt-ICON auf Champion-Version? Ist zufällig schon jemandem bekannt EA_Poppy EA_Pythia wann das für "November" angekündigte Upgrade der Debüt-ICONs auf die Champion-Version stattfinden wird? Der Hinweis dazu steht relativ weit un...Show MoreEA_Pythia2 months agoHallo UnlovedTruth, das wird am 30. November geupgradet.
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 10 minutes ago767 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 10 minutes ago767 Posts
Recent DiscussionsWinter Wildcard-Event: Packrate Der Event ist gerade einmal rund 41 Stunden alt, doch (zumindest) ich habe seit gestern Abend wieder das Gefühl, dass EA die Packrate massiv zugrückgeschraubt hat. Könnte natürlich gut sein, dass die...Gegner nutzen Cheats / Hacks! Hallo zusammen, ich habe leider immer häufiger das Vergnügen gegen Cheater/Hacker zu spielen. Vorletzte FUT Champions begegnete ich zum ersten mal einen und verlor das Match durch nicht anwählbare S...Gameplay in Zeitlupe!!! Ich versuche schon seit längerer Zeit, EA SPORTS FC 26 zu spielen, stoße dabei aber immer wieder auf dasselbe Problem: Das Gameplay ist extrem schlecht. Meine Spieler bewegen sich, als würden sie dur...Feedback zu Evolutions (speziell kosmetische Evos) Vielleicht könnte man das mal netterweise weitergeben. Kann ja nicht schaden, obwohl ich mich immer schwer tue zu glauben, dass das auch irgendeinen Effekt hat. Der Reiter "Boni" ist aus meiner S...Evolution Attacking Freeze Die Evolution Attacking Freeze ist doch 2x wiederholbar? Ich habe diese erst 1x komplett gemacht, aber leider finde ich diese nicht mehr bei den Evolutionen, um diese ein 2. mal zu machen. Diese EVO ...