Forum Discussion

KaeptenEinsicht's avatar
KaeptenEinsicht
Seasoned Newcomer
7 days ago

Zeitspiel

Gibt es eigentlich irgendwas, was man gegen Zeitspiel tun kann? Die Möglichkeit z. B. Spieler wegen übertriebenem Zeitspiel zu melden? Es ist erschreckend wie man quasi nichts mehr tun kann, wenn der Gegner den Ball nur noch zwischen Torwart und Abwehr hin und her schiebt. Ich habe volles Verständnis, wenn man in ab der 85. Minute nichts mehr riskieren will. Ich hatte jetzt aber auch das ein oder andere Spiel, wo ich die komplette zweite Halbzeit quasi keinen Ballkontakt mehr hatte weil der Gegner 1:0 zur Halbzeit führt und sich dann den Ball nur noch in der eigenen Abwehr hin und herschiebt... Sowas nimmt einem enorm den Spielspaß und gehört bestraft...

Oder kann ich irgendwas an den Einstellungen ändern, dass meine Spieler dann mehr draufgehen? Ich habe das Gefühl, es ist kaum möglich an den Ball zu kommen, wenn ein Gegner das konsequent durchzieht.

2 Replies

• BBJSwiss's avatar
    BBJSwiss
    New Vanguard
    7 days ago

alle spieler manuell nach vorne ziehen und hoffen dass sie beim zurückrennen richtig stehen LOL war bis jetzt meine beste art dagegen einigermassen erfolgreich vorzugehen aber gegen gute spieler endet dass meistens mit einem gegentor ^^

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 11 minutes ago
697 Posts