Forum Discussion

MichiStriker007's avatar
MichiStriker007
New Rookie
2 days ago

einseitiges delayed gameplay!!!

Dieses Spiel ist unspielbar! es hat absolut nichts mit der eigenen Internet Verbindung zu tun!

Das spiel dew Gegners ist extrem flüssig wohingegen mein Spiel extrem träge ist was ein faiers Spielerlebnis unmöglich macht!!!

die ping/ Verbindungsanzeige ist komplett wertlos und ist fake!!!!

Ich verlange eine Stellungnahme von Ea!!

4 Replies

• MichiStriker007's avatar
    MichiStriker007
    New Rookie
    13 hours ago

ich weiß aber wie wird das entschieden? hat das eine logik?oder ist das willkürlich 

• Kjhgfrgfd's avatar
    Kjhgfrgfd
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Sobald ich ein Spiel starte, steht andauernd „instabile Verbindung“ trotz ping von 4ms und lankabel, alles hängt. Es ist unspielbar, weiß nicht mehr weiter 

• das gleiche habe ich leider auch schon seit längerem (Seit mindestens 2 - 3 Monaten). Ich mein die haben zwar die vermeintliche Umfrage vor 2 Monaten hier im Forum geschaltet... Aber sonst bisher keinerlei Reaktion darauf mit bekommen. 

Es ist einfach Schade das nichts schnelles getan wird... Oder zumindest keine Stellungnahmen hier im Forum kommen. Aber das Zeigt nur mal wieder ... Zufall regelt und es wird nur daran gearbeitet was noch mehr Geld bringt. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago
553 Posts