Probleme beim Speichern einer neuen Datei
Bis vor drei Tagen konnte ich den Spielfortschritt mit einem neuen Spielstand problemlos speichern. Jetzt tritt aber folgendes Problem auf. Wenn ich den letzten Spielstand lade von einem meiner Haushalte mit der Bezeichnung z.B. Spielstand
Nr. 3 (Haushalt Famosa) und dann über Welten verwalten einen neuen Haushalt (z.B. Schneider) aufrufe und diesen dann spiele und später mit einem neuen Speicherstand speichern will, erhalte ich nicht mehr einen neuen Spielstand.
Das Spiel wird zwar gespeichert, aber mit dem Spielstand von Nr. 3 (Famosa) Das Speicherbild ist jedoch "Schneider". Wenn ich dann aus dem Spiel aussteige und wieder neu starte, gelange ich nur zu dem Spielstand Nr. 3 (Famosa).
Der Fortschritt des Spiels mit Haushalt "Schneider" ist verloren. Mit ist auch aufgefallen, daß die Speicherdateien sehr gross geworden sind, das mag wohl daran liegen, daß die vielen neuen Likes und Dislikes sehr viel Speicher benötigen.
In älteren Spielständen habe ich z.B. 119351 KB und mittlerweile sind es schon 256696 KB. Für Hilfe wäre ich dankbar.