Forums
Important Links
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
Problem mit Graphik PS5 System
Ich bin urr sauer mit der Graphik des Spiels FC26 habe mir voriges Jahr das Spiel bei Playstation vorbestellt und bekam FC26 System PS4 und PS5 auf meine PS5. Seit Anfang kämpfte ich das ich im PS5 System spiele mit der Graphik beim PS5 System habe alles, was ich im Internet vorgeschlagen bekommen habe gemacht kein Ergebnis Jetzt versuche ich es hier um Antworten zu bekommen das ich den Fehler beheben kann. Das, was ich auch versucht habe, dass ich mir das Spiel FC26 auf CD bestellt habe, hab alles gelöscht und die CD aktiviert das gleiche in grün- Das komische daran ist das ich im PS4 System auf meiner PS5 Ohne Fehler spielen kann. Was ärgerlich ist das ich nur bei Turnieren in der PS5 Version antreten kann und da habe ich auch Probleme da ich mich zwar anmelden kann, aber ich komme nicht in das Spiel? Ich habe auch versucht bei Network eine Antwort über mein Problem zu bekommen werde gefragt, wie und was das Problem sei, und dann sagt die KI zu mir ich stelle sie zu einem Techniker durch die Minute kostet … Für was das ist ihr spiel das sie am Markt bringen und ich soll dafür bezahlen, wo ich ihnen das spiel abgekauft habe für was? Bitte um rasche Hilfe vermute nur das es sich um ein Einstellung Problem handelt.4Views0likes1CommentStarkes Ingame Delay
Hallo, ich habe ein Problem beim Spielen von FC 26. Immer wenn ich versuchen will z.B. Rivals zu spielen kommt es zu starken Verzögerungen des Gameplays. Damit meine ich das Eingabe und letztendlich das Gameplay stark verzögert sind, manchmal sogar um bis zu 5 Sekunden. Ich habe aus Spaß mal probiert mit einem Freund Koop zu zocken, und da ist das wirklich so, dass ich alles erst verzögert sehe, meine Ingame Eingabe jedoch kommt bei ihm in Echtzeit an, bei mir jedoch nicht (er musste mir immer sagen wann ich etwas drücken musste, da ich das ja erst immer später gesehen habe). Ich habe schon vieles probiert um das Problem eventuell lösen zu können, es hat nichts funktioniert. Darunter Spiel neu installieren, Grafiktreiber updaten, Kontroller neu bestücken (am Kontroller liegt es auch nicht, der funktioniert in anderen Games einwandfrei), PC neu starten etc.. Mein Kumpel hat dann mal probiert auf meinem Account zu spielen und bei ihm ging alles, also muss es irgendwie bei mir liegen. Aufgetreten ist das Problem, seit dem ich aus einem Live-Event Game rausgeschmissen wurde (Disconnect). Es tritt vor allen in Rivals auf und Live-Events, also die Online Modi, in Squad Battles merkt man die Verzögerung mittlerweile auch schon leicht. Ich habe sehr gutes Internet und mein PC ist mehr als ausreichend zum Spielen von FC 26. Ich habe letztens probiert FC 25 zu spielen und da ist auch alles normal. Ich will doch einfach nur entspannt zocken, bitte helft mir. Danke11Views0likes0CommentsFrechheit was hier abgezogen wird..
Moin Leute, hoffentlich liegt es an mir, ansonsten habe ich den Glauben an die Menschheit verloren. Spiele zum ersten mal seit JAHREN wieder WeekendLeague bzw. Champions oder wie es nun heißt. In 2 Spielen verlieren ich ohne Ansage einfach die Verbindung zu den EA-Servern, in einem Spiel hat mein Gegner und ich nahezu identische Trikots, Unterscheidung unmöglich und zu guter Letzt habe ich in 2 Spielen einen Bug, dass jeder Spieler übern Kopf einen weißen Haken hat, aber ich keinen steuern kann und mein Gegner schießt Tore, ich kann mich nicht wehren hahahahah. Wie kann man bitte so etwas für Geld an andere verkaufen, völlig unbegreiflich für mich. Liebe Grüße33Views0likes1CommentPackwight und Silber Icon Evo
Hallo, ich hätte gern mal erklärt bekommen, weshalb ich seit 3 Wochen überhaupt nichts mehr ziehe. Was soll das? Gleichzeitig zieht ein Kumpel allein heute 5 Future Stars! Allein die Masse an Packs ergeben in der Stochastik mir ab und zu einen großen Inhalt, aber mir wird er verwehrt. Zudem hab ich viel Zeit und Evos in meine Silber icons investiert. Nun kann ich diese seit Wochen nicht mehr entwickeln. Was soll das? Ich hätte gern eine Stellungnahme und idealerweise die Evos zurück sofern ich meine Spieler weiterhin nicht mehr entwickeln kann. LG27Views0likes1CommentSpiel Absturz + Fehlermeldung
Spiel Absturz und Fehlermeldung. Jedesmal wenn ich in ein Game reingehe flieg ich kurz danach wieder raus und das Spiel stürzt komplett ab und das Game schließt sich. Hab mehrfach versucht ein Game zu machen aber werde immer rausgeschmissen egal was ich mach. Egal ob Old oder New Gen Version. Hab schon versucht deinstallieren und neu installieren bringt auch nichts.19Views0likes2CommentsCPU Verteidigung
Sehr geehrtes FC Team, ich habe es schon mal gepostet und tu es jetzt wieder!!!!! Die CPU Verteidigung, gerade wenn man das Pressing aktiviert, ist eine bodenlose Frechheit!!!!!!!!! 99% der Spieler benutzen das Team Pressing weil die Spieler selbst überfordert sind, selbst und aktiv zu Verteidigen. Wenn das Team Pressing aktiviert wird, hat es nicht nur Auswirkungen auf die Mannschaft die dies aktiviert hat, sondern.... auch auf die Mannschaft die es nicht aktiviert!!!!!!! Das ist gleichzustellen mit einer Wettbewerbs Ungleichbehandlung!!!!! Die Spieler werden Träger, verhalten sich in der Verteidigung seltsam und ein Delay entsteht. Ich habe X Beispiele auf Video, wo man in Game hoch führt und dann wird vom Gegenspieler das Teampressing aktiviert und es verhält sich wie ein komplett anderes Spiel!!!!!!!! Es fällt selbst Leuten auf die neutral das Spiel beobachtet haben!!!! Das kann doch echt nicht sein, das ich das Gefühl habe ich spiele mehr gegen die CPU als gegen einen Spieler!!!!! Das erste das jeder Spieler drückt ist das Team Pressing!!!! Man kann es erkennen, da erst Sekunden nach Anpfiff einer Spiel Partie ein Spieler vom gegnerischen Team beginnt selbst zu Verteidigen! Nicht nur das es dem Spieler benachteiligt der es nicht aktiviert, es hat keinerlei in Game Spürbare Nachteile für den, der es benutzt. (Siehe Ausdauer, der Ausdauer Balken geht vl hinunter, in Game merkt man jedoch nichts) Es macht schlechte Spieler zu besseren und das nur aufgrund von einem Push am Kreuz????38Views0likes4CommentsEA FC 26 startet nicht !
EA FC 26 startet nicht . Beim Start werde ich ohne Fehlermeldung nach einer kurzen zeit zurück in die EA App geleitet. Das Spiel lief vorher , jetzt nicht mehr. Windows 11 , Steam Version . [Moved to FC 26 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]15Views0likes1CommentGegner bricht Spiel ab -> Niederlage für uns?
Wir spielen eben eine Party gegen die beiden. Wir liegen mit 4:3 in Führung und der Gegner bricht in der 92. Minute ab. Im Einzel bin ich es ja fast schon gewohnt, dass Spieler abbrechen und die Party nicht zählt (wann wird das eigentlich gefixt). Nein jetzt auch noch im Doppel. Echt Schade, dass einem dadurch der Spielspaß genommen wird und sogar zum Aufhören bewegt. Dafür 70 EUR verlangen!! Tschuldigung aber, dafür erwarte ich auch ein Spiel, dass keine Verbindungsabbrüche hat (zählt ja dann auch als Niederlage) und dann diese Glitches. Ich hätte gerne eine Antwort, wie man ein Spiel abbricht, man führt und dann zählt es als Niederlage. Das sollte sich ja in den Daten wieder finden. Danke.14Views0likes0CommentsMasterarbeit: Wie nehmt ihr den „Grind“ und Zeitaufwand in FC 26 wahr?
Hallo zusammen, ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich das hier poste. Ich studiere an der Universität Siegen und schreibe aktuell meine Masterarbeit über die Entwicklung von Ultimate Team. Als langjähriger Spieler fällt mir auf, dass der Modus über die Jahre immer komplexer geworden ist. Mit Evolutions, täglichen Objectives, SBCs und der Weekend League gibt es mittlerweile extrem viel Content. Das bietet viele Möglichkeiten, erfordert aber auch eine gewisse Zeitinvestition und Organisation. Meine Forschungsfrage beschäftigt sich mit genau dieser Balance: Wie wirkt sich die steigende Dichte an Aufgaben (SBCs, Objectives) auf das Spielerlebnis aus und wie verwischen eventuell die Grenzen zwischen Spiel und Arbeit? Wann wird der "Grind" als motivierende Herausforderung empfunden und ab wann fühlt er sich eher wie eine Verpflichtung an? Ich möchte wissenschaftlich untersuchen, wie die Community diese Entwicklung wahrnimmt – ob als Bereicherung oder als Belastung. Um ein realistisches Bild zu bekommen, brauche ich die Meinung von erfahrenen Spielern wie euch. Hier geht's zur anonymen Umfrage (Dauer: ca. 5-10 Min): https://forms.office.com/r/sBfrpLi364 Wichtig: Ich verfolge keine kommerziellen Interessen. Die Daten dienen ausschließlich meiner akademischen Abschlussarbeit. Vielen Dank für eure Unterstützung! Beste Grüße62Views3likes4CommentsFreund nicht einladbar
Ich bin EAFC 26 Spieler auf dem PC. Mein Freund spielt auf der Xbox Series X. Ich kann ihn bei normalen Freundschaftsspielen nicht einladen. Wir haben alle Möglichkeiten ausprobiert. Haben uns knappe 50 mal wieder geaddet, das Spiel neu installiert und uns Online und Offline gestellt. Das Kuriose: Er kann mich einladen ohne Probleme. Das Problem besteht also nur bei mir, ich kann andere Freunde aber auch ohne Probleme einladen. Ich bin leider ratlos und für jegliche Ideen offen.25Views0likes2CommentsSeason-Pass 5 nur 30 Level bei 42 Tagen Dauer?
EA_Mio Könntest du mal bitte hinterfragen, ob das wirklich stimmen soll, dass der neue Season-Pass bei nur 30 Leveln ganze 42 Tage dauern soll? Ich finde es jedenfalls ungewöhnlich, denn bei 42 Tagen waren es in der Vergangenheit meist 40 Level oder bei 35 Tagen Dauer zumindeste 35 Level. Bemessen an der Höhe der SP, die es aktuell für den Abschluss der Tages- und Wochenaufgaben gibt, scheint der Season-Pass genauso gewollt. Wochenaufgaben: 5 Teilaufgaben mit je 200 SP + Gruppenbonus 250 SP = 1250 SP pro Woche Da die Aufgabenstellung 14 Tage läuft und nach 7 Tagen einmal wiederholbar ist, scheint diese Anzahl SP für die ersten beiden Wochen zu gelten! Also in zwei Wochen max. 2500 SP. Tagesaufgaben: 2 Teilaufgaben mit je 50 SP + Gruppenbonus 50 SP = 150 SP pro Tag x 7 sind 1050 SP in der Woche. Saisonaufgaben > FC Wochenaufgaben: 5 Teilaufgaben mit je 25 SP + Gruppenbonus 125 SP = 250 SP die Woche! Durch diese drei Aufgaben würde man gegenwärtig also nur 2550 SP die Woche erhalten. Es bedarf nicht viel, um die Absicht dahinter erkennen zu können. Die Welttour-Silber-Superstars (Icons) dürfen übrigens in dieser Saison auch nicht mehr auf Halbprofi erspielt werden! Es bedarf jetzt den Schwierigkeitsgrad: Profi. Stell dir vor du kaufst ein Produkt und der Hersteller ändert nach Erwerb ständig in allen Bereichen die Eigenschaften und Fähigkeiten.108Views2likes8CommentsFC 26 katastrophal!!!
Live Start Karriere mit Benefica gegen Real Madrid und xabi Alonso dabei ein Witz obwohl neuer Trainer von Real schon aktualisiert wurde. Champions League Intro keine Musik seit September. Schmiso sagt Trainerin obwohl ich mit Trainer spiele. Grottenschlecht es gibt nur eine Antwort löschen und FC 27 niemals kaufen damit die Pfeifen wissen was sie angerichtet haben. Pfui Teufel easport geht auf Arbeitsamt und sucht euch neuen Job. So was den Fans anzubieten ohne Worte. Schämt euch total verbugt der ganze Mist von Bundesliga overlay angefangen. Adios nie wieder kaufe ich den Schrott!!!15Views0likes0CommentsFC 26 TOTY - Teile dein Feedback mit uns!
Hallo alle zusammen! In diesem Feedback-Thread könnt ihr eure Gedanken und Meinungen zum diesjährigen TOTY-Event mitteilen. Hier ein paar Fragen zum Einstieg: Fandet ihr das TOTY-Event dieses Jahr spannend und lohnend? Wenn ja oder nein, warum? War klar, welche Inhalte wann erscheinen würden? Wie fandet ihr die täglichen Inhalte während des Events? Hatten sich die Ziele, SBCs und Evos für euch gelohnt? Wenn ihr eine Sache am FC 26 TOTY ändern könntet, was wäre das? Wir freuen uns über jedes Feedback. Bleibt dabei aber bitte konstruktiv und respektvoll, damit sich alle wohlfühlen. Danke! 📣Bei Problemen oder Fehlern nutzt bitte unsere Bereiche Technische Fragen und Bugmeldungen.148Views2likes6CommentsUltimate team login Bug
Ich konnte seit 23.01.2026 morgens bis 24.01.2026 Abends mich nicht in EA Fc 26 Ultimate team einlogen weil da immer wieder ein Fehler gekommen ist. Ich hab 2 Tage versucht den Support zu kontaktieren aber wie immer hatten die null ahnung. So hab ich alle besondere Events verpasst die ich noch erspielen musste GG an der stelle aufjedenfall. Deswegen will ich dafür eine entschädigung haben! ansonst wars das mit EA FC 26 werde kein spiel mehr von euch spielen. Alles ist nur verbugt!57Views0likes5CommentsUnterschiedliche Logos und Trikots für verschiedene Squads
Hi zusammen, ich könnte mir vorstellen, dass dieser Vorschlag so oder so ähnlich bereits gemacht wurde, finde jedoch keinen passenden Thread. Eigentlich steht im Titel bereits alles wichtige zu meinem Vorschlag. Ich würde eine solche Veränderung, gerade im Bezug auf die Ultimativen Duelle, sehr begrüßen. Ich persönlich fände e jedenfalls cool, könnte ich meinem Welttour-Siberstars-, Damen- und Heroes-Team jeweils andere Trikots und Logos zuordnen, als meinem Schalke-EVO-Team. Würde gern eure Meinung dazu lesen.24Views0likes4Comments
About EA SPORTS FC™
Du liebst Fußball? Werde Teil der Community und tausche dich über deine Leidenschaft für EA SPORTS FC™, Ultimate Team™ und mehr aus.