Forums
Important Links
Recent Content
Managermodus, simulierte Spiele aus dem Nirvana
Hallo zusammen, … sagt mal was läuft denn bei EA Sports eigentlich schief?? Es ist eine Unverschämtheit wie hier mit Updates das Spiel verändert wird, teils unspielbar gemacht wird. Im letzen Jahr mehrere Wochen der Managermodus fast unspielbar… Und nun wieder unglaublich: Spiele werden fiktiv simuliert und dann steht einfach ein Ergebnis da. UNGLAUBLICH!! Warum spiele ich denn den Managermodus wenn ich das nicht frei entscheiden… bzw zumindest beeinflussen kann? Man wird hier bestraft, weil man jedes Jahr eine neue Version gekauft… und EA macht die Spiele unspielbar. Und jedes Mal muss man wieder über diese obskure Plattform dazu kommunizieren. Mir fehlen einfach nur die Worte. Was für eine unterirdische Performance!??5Views0likes0CommentsWarum darf der spielerisch unterlegene Gegner das Spiel gewinnen ?
Da kann man mal wieder sehen und feststellen das man von EA nach Strich und Faden komplett verarscht wird. Ich habe soeben ein Spiel in der WL verloren bei dem ich eindeutig besser war als der Gegner, ich habe bis zur 83. Spielminute mit 4:2 völlig verdient geführt und dann hat wieder irgendein beschissener Algorithmus entschieden das ich das Spiel trotzdem verlieren werde. Ab der 84. Spielminute durfte ich plötzlich meine Torchancen nicht mehr nutzen, dafür aber in der 84. Spielminute das 4:3 kassieren, in der 90. Spielminute das 4:4 kassieren und in der 90. + Spielminute direkt noch das 4:5 als krönenden Abschluss kassieren. Warum, was soll das, wieso wird man so verarscht ? SO MACHT ES KEINEN SPAß MEHR ZU SPIELEN !!!!!!17Views0likes1Comment...
Kann dieses Spiel seit ein paar Tagen nicht mehr normal spielen, bin extrem langsam, die Schüsse gehen nicht mehr so rein, Tasteneingaben werden nicht registriert, ab und zu kommt es vor dass ich zu einem Mitspieler passe aber er keinen Pfeil über sich hat und ich ihn Manuell anwählen muss sonst würde er den Ball nicht nehmen außer er geht genau zu ihm.. Meistens ist ein Spiel so ich schieße ein Tor es passiert länger nichts dann schießt mein Gegner ein Tor und sofort mit der nächsten Aktion wieder ich.. Was soll das sein? Irgendwelche Dynamiken sind in dem Spiel die Dinge die passieren mitbeinflussen und das nervt seitdem ich Fifa spiele (25 Jahre). Es soll einzig und allein zählen was die Leute die gegeneinander spielen hier und jetzt machen! Und nicht dass das Spiel es dem einen schwerer als den anderen macht! Bitte bitte bitte! LG8Views0likes0CommentsPS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member
Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier findet jeder seinen Platz und bekommt auch die nötige Zeit zum Spielen! Ihr spielt in einem realistischen Ligensystem von derzeit in 10 Ligen in 9 Nationen (bei Funbolzer werden nur originalgroße Wettbewerbe gespielt und keine Mixligen!). Der Spaß am Spiel und eine faire und freundliche Community stehen absolut im Vordergrund. Also wenn ihr Bock habt, schaut doch einfach mal rein. Bei Fragen zum Ablauf wird euch stets geholfen, in Discord oder gerne auch hier per PN! Momentan sind einige Teams zur Übernahme frei. Die sind schon für EAFC 26, da wir bis dahin eine Sommerpause einlegen. Link zu Funbolzer: https://www.funbolzer.com/ Link zu Discord: https://discord.gg/UdmhcHFhmy6Views0likes0CommentsVerbindungsspaß
Hach da denkt man sich entspannt noch ein paar Squad Battles.. man wählt den Gegner aus und bekommt erstmal schön einen Gamecrash auf ps5 "bei diesem Spiel oder dieser App ist ein Fehler aufgetreten" ihr könnt mir auch einfach sagen das ich ins bett gehen soll :(5Views0likes0CommentsIrreführende PvP-Modi, KI-Gegner und unfaire Spielmechaniken
Sehr geehrtes EA-Team, ich bin langjähriger Spieler von FIFA bzw. EA FC Mobile und aktuell regelmäßig in der FC-Champion-Division aktiv. Ich möchte mit diesem Schreiben meiner wachsenden Frustration über das Spielerlebnis im sogenannten „Head-to-Head“-Modus (1 gegen 1) Ausdruck verleihen. Aber nicht nur dort, sondern auch in den zwei anderen Spielmodi VS und Management. Kritikpunkte: Irreführende Gegnerdarstellung im PvP-Modus Der H2H-Modus wird als Echtzeit-Duell gegen menschliche Gegner beworben. Tatsächlich habe ich jedoch immer wieder den Eindruck, gegen Bots zu spielen – erkennbar an übertrieben reaktiven „Emotes“, berechenbarem Verhalten oder völlig unnatürlichen Spielzügen. Die Verschleierung der tatsächlichen Gegnerschaft empfinde ich als irreführend und unfair. Unfaire Spielbalance und künstliche Steuerung von Ergebnissen Besonders drastisch war dies im 1.-April-Scherz-Event was meine Theorie unterstützt: Trotz eines Top-Teams und gutem Spiel konnte man gegen eine optisch unterlegene KI-Mannschaft nicht gewinnen – unabhängig von Taktik, Spielverlauf oder Können. Wenn das Spiel den Ausgang vordefiniert, wird das Prinzip von Wettbewerb ad absurdum geführt. Respektlos gegenüber realen Spielern Wer seine Zeit, sein Geld und sein Engagement investiert, darf zu Recht erwarten, dass Ergebnisse auf Können beruhen. Wenn aber Siege und Niederlagen erkennbar vom System gelenkt werden, ist das nicht nur demotivierend, sondern schlicht respektlos. Unerklärliche Leistungseinbrüche einzelner Spieler Besonders auffällig: Spieler wie Cristiano Ronaldo, die ich aus vielen Matches gut kenne, verhalten sich plötzlich völlig anders. In entscheidenden Spielen wirkt er phasenweise wie gelähmt – obwohl er vollständig trainiert ist. Er wird von unterklassigen Verteidigern eingeholt, sein Antritt ist spürbar reduziert, seine Schüsse unpräzise. Solche Abweichungen sind nicht durch Taktik oder Spielweise erklärbar – sie wirken künstlich beeinflusst und machen das Spiel unglaubwürdig. Meine Forderungen: Klare Kennzeichnung von Bot-Gegnern im PvP-Modus Verzicht auf versteckte Spielbeeinflussung wie Scripting, Momentum oder DDA Transparente Kommunikation über Events mit festgelegten Ergebnissen Optionaler Modus „Nur echte Gegner“, selbst bei längerer Wartezeit Konsistenz der Spielerattribute, damit Leistung auch Leistung bleibt Ich hoffe, Sie nehmen dieses Feedback nicht nur zur Kenntnis, sondern auch ernst. EA FC Mobile hat enormes Potenzial – aber nur, wenn das Spiel den Prinzipien von Fairness, Wettbewerb und Transparenz treu bleibt. Sonst verliert es das Vertrauen derjenigen, die es überhaupt groß gemacht haben: seine echten Spieler. Mit sportlichen Grüßen Ein enttäuschter, aber engagierter FC Mobile SpielerfrankB4_dePlace FC MobileFC MobileRising Newcomer3Views0likes0Comments[PS5] FC 25 – Lange Ladezeiten & wiederholte Abstürze
Hallo EA-Team, Ich spiele EA SPORTS FC 25 auf der PS5 mit dem PSN-Namen Lorenzos434.Seit dem Release habe ich immer wieder Probleme mit Abstürzen – das Spiel friert plötzlich ein oder beendet sich komplett, sodass ich es neu starten muss.Zusätzlich bestehen seit ca. zwei Wochen massive Probleme mit langen Ladezeiten:Besonders zwischen Menü-Wechseln (z. B. von Ultimate Team zu SBCs oder ins Hauptmenü) dauert alles extrem lange – deutlich länger als früher.Ich habe das Spiel bereits dreimal neu installiert, aber die Probleme bleiben bestehen.Ich bitte um Hilfe oder Infos, ob es bekannte Probleme mit FC 25 auf der PS5 gibt – oder ob es ggf. an meinem EA-Account liegen könnte. Vielen Dank12Views0likes0CommentsGameplay unfassbar lächerlich!!!
Nach dem letzen update ist das Gameplay sowas von lächerlich!! Die Schiedsrichter Entscheidungen mehr als absurd. Wenn das ein Ausblick auf FC 26 ist dann gute Nacht, da ist dann jeder Cent zu Fenster hinaus geworfen. Traurig was EA mit seinen Spielern macht. Shame on you!!!!24Views0likes0CommentsGrafik-Bug: Sichtbare vertikale „Kachel“-Kanten in Cutscenes & Menühintergrund
Hallo zusammen, ich habe in EA Sports FC 24 einen wiederkehrenden Grafikfehler, der nur in Cutscenes (Spielereinlauf, Wiederholungen) und im Menühintergrund auftritt, nicht während des eigentlichen Spiels. Es erscheinen vertikale Kacheln im Bild, bei denen die Beleuchtung oder Farbe zwischen den beiden Seiten leicht unterschiedlich ist. Das neuste NVIDIA Update habe ich vorhin geladen, ohne Erfolg. Bitte zum Rat, vielen Dank. Processor: Intel(R) Core(TM) i5-14600K Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 5060 Ti7Views0likes0Commentsweb app funktioniert nicht
moin ich verusche seit eine halben stunde in die web app auf pc reinzukommen wen ich auf anmelden drücke lädt es kurz und danach kommt wieder das mit anmelden ich habe schon alles versuchtjohnlk89Place FC 25 Technische FragenFC 25 Technische FragenSeasoned Newcomer7Views0likes0CommentsCup V Abschluss unmöglich wegen Abbruch durch Gegner
Habe 4/4 Spiele gespielt. Eins wurde durch Verbindungsabbruch von Gegnerswite sofort beendet, zählte aber als gestartet und nicht gespielt. Stehe jetzt bei 3/4 Spielen mit 0 verbleibenden übrig. Habe völlig unverschuldet so die EVO Belohnung nicht bekommen. Bitte um Hilfe, oder Hinweis wie ein Case deswegen erstellt werden kann.13Views0likes0CommentsManagementkarriere einfrieren
Jo, vielleicht bin ich hier nicht der einzige mit dem Problem (falls überhaupt jemand von euch die Managementkarriere spielt) und jemand kennt eine Lösung. Das Problem: In vielen Partien friert das spiel einfach komplett ein (Screenshot wie es jedes mal aussieht ist im Anhang) und nur ein Neustart hilft was gleichzeitig bedeutet das einige bereits vergangenen ingame Tage verloren gehen und ich vieles neu machen darf.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.21Views0likes0CommentsLernt EA aus den Fehlern?
Seit geraumer Zeit frage ich immer wieder nach, warum die Abseits und Fouls kompliziert gepfiffen werden. habe schon oft die Fußballregeln veröffentlicht. Warum laufen vermeintlich schnellere Fußballer langsamer als der langsamste Spieler. Und umgekehrt? Man bekommt keine Antworten. Und es ist ärgerlich. Oder warum bleiben Sturmspieler plötzlich stehen? Was ist es das man was veröffentlicht und von Niemanden Antworten bekommt. Ich bin mir sicher: Lesen tun es viele.31Views0likes3CommentsGameplay
Seit 1-2 Tagen läuft das Game bei mir extrem langsam, die Spieler wirken Lustlos und stehen nicht mehr so unter Strom.. Der Ball fühlt sich an als würde er 10kg wiegen! Immer wieder geht es so hin und her, an manchen Tagen läuft's viel schneller, die cpu ist extrem stark und alles und an anderen Tagen ist alles voll lame. Warum immer dieses hin und her? Kann das Spiel nicht einfach halbwegs konstant laufen? Es macht oft keinen Unterschied ob ich mit Handy-Hotspot oder Festnetz Internet zocke wo alle Ports offen sind, priorisiert usw.. Und natürlich vergiss ich auch nicht auf so Dinge wie die Lizenzen wiederherzustellen oder die Cache zu leeren 😅LG17Views0likes1CommentVerbot
Hallo. Vor etwa einem Monat wurde mein Konto gesperrt. Ich glaube, jemand hat mein Ultimate gehackt und die Münzen gestohlen. Ich habe versucht, es irgendwie zu erklären, aber es ist mir nicht gelungen. Es sieht so aus, als wäre die Sperre dauerhaft. Kann ich etwas dagegen tun? (CM: Thread moved from EN EA FC 25 to DE EA FC 25. Please post in the language of the board.)59Views0likes4Commentsbugs in game trotz niedrigen ping
Hallo hoffe jemand kann mir helfen wen ich rivals spiele oder andere online games in ultimate krieg ich ab und zu bugs aber der ping bleibt jedoch auf 4 und auf mein anderen acc habe ich diese probleme nicht wäre toll wen jemand von ea helfen kann34Views0likes5CommentsFC 26 Ultimate Edition
Sehr geehrtes EA Support Team, ich bin ein langjähriger Spieler von EA SPORTS FC und habe vor, die Ultimate Edition von FC 26 zu kaufen. Ich teile die Konsole mit meinen zwei jüngeren Brüdern, die ebenfalls begeisterte Spieler sind. Wir sind jedoch sehr enttäuscht, dass die zusätzlichen Vorteile der Ultimate Edition (wie FC Points, besondere Spieler-Packs etc.) immer nur an ein einziges Konto gebunden sind. Da wir uns die Kosten teilen und alle drei spielen, finden wir es sehr unfair, dass nicht alle gleichermaßen von den Vorteilen profitieren können, für die wir extra bezahlen. Wäre es nicht möglich, eine Option anzubieten, bei der diese Boni auf mehrere Profile innerhalb desselben Haushalts aufgeteilt werden können? Das würde die Ultimate Edition für Familien und Haushalte wie unseren deutlich attraktiver und fairer machen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe auf eine Verbesserung in der Zukunft.33Views0likes1Comment
About EA SPORTS FC™
Du liebst Fußball? Werde Teil der Community und tausche dich über deine Leidenschaft für EA SPORTS FC™, Ultimate Team™ und mehr aus.Latest Activity: 34 minutes ago