Recent Content
Crossplay Onlineliga für EA FC 25 "Funbolzer" sucht neue Member
Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier findet jeder seinen Platz und bekommt auch die nötige Zeit zum Spielen! Ihr spielt in einem realistischen Ligensystem von derzeit in 10 Ligen in 9 Nationen (bei Funbolzer werden nur originalgroße Wettbewerbe gespielt und keine Mixligen!). Der Spaß am Spiel und eine faire und freundliche Community stehen absolut im Vordergrund. Also wenn ihr Bock habt, schaut doch einfach mal rein. Bei Fragen zum Ablauf wird euch stets geholfen, in Discord oder gerne auch hier per PN! Momentan sind einige Teams zur Übernahme frei. Link zu Funbolzer: https://www.funbolzer.com/ Link zu Discord: https://discord.gg/UdmhcHFhmy1View0likes0CommentsEA Pre Match Lobby Bug
Ich spiele EA FC 25 auf dem PC und bekomme nach jedem Match die Fehlermeldung: "Beim Abrufen deiner Online-Daten ist ein Problem aufgetreten. Ich komme dann nicht mehr zurück in die Lobby und muss das Spiel neustarten. Ich habe Cache, DNS und alle bekannten Fixes probiert. Bitte um Hilfe! (Das Problem geschieht nur bei Pro Clubs)11Views0likes0CommentsWann wird das beschissene Passspiel endlich repariert?
Wie die Überschrift sagt: Wann repariert Ihr endlich das beschissene Passspiel? Jeder Pas aus der Abwehr heraus wird nur noch höchstens 1m weit gespielt und dann noch zu 90% direkt zum Gegner. Von den Kopfbällen bei Ecken ganz zu schweigen! Es ist kein Aufbauspiel möglich, da kein Pass zum eigenen Mann gespielt wird. Gibt es die Möglichkeit dazu, wird der Ball immer zum Gegner gescripted. Teilweise lassen die Spieler Bälle in der Abwehr einfach liegen oder rennen vom Gegner weg. Das Gameplay ist seit Wochen einfach zum Kotzen!!!4Views0likes0CommentsGibt es nur einen Spieler (EVO) für "Erfolge für die Ewigkeit"?
Guten Tag, ich war leider so schlau, auf meinem EVO Spieler noch eine weitere EVO drauf zu packen. Dadurch hat er seine Gruppierung für "Erfolge für die Ewigkeit" verloren. Gibt es noch andere Wege wieder so einen Spieler zu bekommen oder ist das Event für mich gelaufen ? Grüße und einen schönen Tag16Views0likes2CommentsEA FC 25 SPIELER ITEMS KÖNNEN NICHT ANGEBOTEN WERDEN
Hallo, seit Tagen Habe ich das Problem im ultimate Team in ea fc 25 auf der ps5 Konsole das ich meine Spieler die ich auf dem transfermarkt habe nicht anbieten kann, es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung, ich kann die Spieler items weder in den Verein packen noch abstoßen oder anbieten. Dasselbe Problem ist auch in der webApp. Bitte um Hilfe und Rückmeldung. (CM: Thread moved from EN EA FC 25 to DE EA FC 25. Please post in the language of the board.)45Views0likes0CommentsUnmögliche Cossplay Zusammensetzung!
Ich habe schon mal das Thema Cossplay im Pro Club Rush und Spontanspiel geschrieben, leider ohne das sich, was getan hat (Unfaires Cossplay). Meine Bilanz, ich mit einem 96er Build, habe jetzt mal nur Rush gespielt und habe von 540 RP auf 600 RP Spontan Rush und jetzt müsst ihr euch festhalten, 2 Monate gebraucht, um es zu schaffen, doch gleich am nächsten Tag, fiel ich gleich wieder auf 570 RP. Meine Grundlagen im Spiel, ich musste ständig von einem anderen Spieler sein Build übernehmen, in diesem Fall 79er Build und die Mitspieler auch 79er und einmal 80er Build. Ja höööö häää...lustig lustig tralelalelaaaa... und schon wieder verloren. Nächstes Spiel gleiche Zusammensetzung und ein lustiger Mitspieler der Eigentore mit Absicht macht. Nächstes Spiel, Egospieler und absolut Anfänger!!! Und wenn ich mal mein Build benutzen könnte von 96er Build, werde ich gedrosselt auf Max. 94er Build!!! Ist das nicht Lustig oder was meint ihr dazu, würde mich interessieren über eure Meinungen, wer so ein Spiel wirklich toll findet! Bitte "Unfaires Cossplay) lesen danke! PS: Auf den Bildern ein Beispiel, ich bin ZUREICH 96 und im Game bekomm ich dann sein 80 und er mein 94-(96)11Views0likes0CommentsTransfermarkt
Hallo liebe Gemeinde, ich habe auf dem Transfermarkt vor ein paar Tagen schlotte gekauft. Die Münzen gingen weg, allerdings ging dann nach ein paar Sekunden die Auktion weiter. Obwohl da stand in Verarbeitung. Wie bekomme ich jetzt meinen spieler oder meine Münzen wieder? Mann kann ja anscheinend ea nicht direkt kontaktieren.22Views0likes2CommentsGeld zurück
Ich hätte gerne mein Geld für die Ultimate Edition zurück. Seit 7 Monaten spiel ich ein kaputtes Spiel und bis zum heutigen Tag treten Dinge auf die schlichtweg einfach nicht funktionieren. Seit 10 Jahren spiel ich FUT und noch nie war es so schlimm wie dieses Jahr. Da das Game nach 7 Monaten immernoch kaputt ist und man sofort 10 Dinge aufzählen kann, die nicht funktionieren, würde ich gerne mein Geld zurück haben.48Views0likes2CommentsRush Spiele werden nicht gezählt bei Profi für die Ewigkeit Ziel
Hallo Leider werden bei mir die Rush spiele nicht gezählt - habe sicherlich schon mehr als 6 Spiele gespielt, der Zähler ist aber immer noch auf 0. Und nein, der Spieler/Spielerin ist bei mir NICHT in einer aktiven EVO. Ich scheine hier auch nicht der Einzige zu sein. Was ist die Lösung? DER IMMORTAL PROFI IST BEI MIR IN KEINER AKTIVEN EVOLUTION Danke! :)28Views0likes1Comment- 14Views0likes1Comment
Der Oscar für die beste Server Performance geht an??? Nicht EA
Ea was ist wieder los? Eure Kartoffeln scheinen überreif zu sein und geben keinen Saft mehr, jeder Versuch endet in einem DC und wird natürlich typisch EA auf die User abgewälzt. Merkwürdig das kein Shooter Probleme macht und da ist die Verbindung deutlich wichtiger als hier. Ich weiß, ihr gönnt niemanden die Belohnungen, aber macht es doch geschickter 😉22Views0likes0Comments2x Disconect in der WL nach Sieg in Verlängerung
Moin, ich bin auf 180!!! Wie kann es sein das ich 2x nach einem WL Sieg in der Verlängerung einen disconect kassiere. Dort steht jedesmal das die EA Server nicht abgerufen werden können, das hat mir meine 9 Siege gekostet. Ich möchte sofort eine Erklärung und die Rewards für die 9 Siege bekommen. Das ist eine bodenlose frechheit!!!!! Ich habe Geld für dieses Spiel bezahlt und als Belohnung wird man nach einem Sieg in der Verlängerung rausgeworfen und bekommt eine Niederlage. ES REICHT MIR!!!!!13Views0likes0CommentsSpielfortschritt nicht aufrufbar
Hallo zusammen, habe mir vor einem Monat das Spiel im Steam Sale geholt. Spiele dementsprechend auf dem PC. Nun ist mir bereits zum zweiten Mal passiert, dass ich heute das Spiel starte und plötzlich das Game Intro startet, als würde ich das Spiel zum ersten Mal starten. Anschließend wurde mein Profil geladen und alle Einstellungen und Fortschritte sind komplett verschwunden. Kader, Turniere, Controller Einstellungen. Im Settings Ordner sehe ich sogar noch die abgespeicherten Dateien mit Stand gestern Abend, wo alles funktioniert hat. Wie kann ich das alles wiederherstellen?13Views0likes1Comment