Forums
Important Links
- EA_Poppy6 months ago
Community Manager
Ultimate Rush spielen nicht möglich...
Hallo, vielleicht kann mir wer helfen. Ich kann im Ultimate-Modus alles online spielen (Rivals, Champions, Draft) aber bei Rush gibt es die Fehlermeldung "Bei der Verbindung mit den Football Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten", sodass ich nicht online spielen kann. Weiß jemand, wo und wie ich den Fehler beheben kann? Danke vorab, Chris8Views0likes2CommentsTOTW … nicht nach reellen Leistung
Wie kann es sein, das jede Woche irgendwelche Spieler ins TOTW kommen, die nicht mal ansatzweise etwas „starkes“ geleistet haben oder außerordentlich krass gespielt haben bzw. ein schlechteren Spieltagsrating haben? Sind die nur da, weil die einen Namen haben in der Fusball-Lobby? Oder schaut ihr nur die ersten Ligen an? Mal ein Bsp. von dem heutigen neuen TOTW: -Bensebaini hat 2 Tore geschossen aber dennoch kein Clean-Sheet und kein MOTM, Spielerrating 8,2. TOTW -Meunier hat 1 Tor geschossen aber dennoch kein Clean-Sheet, wurde zwar MOTM aber Spielerratin 7,9. TOTW -Lochoshvili hat 2 Tore geschossen Plus Clean-Sheet mit MOTM und ein Spielerrating von 9,0. KEIN TOTW!!!! Alle 3 sind Verteidiger, wie kann es sein das 2 definitiv schlechtere Spieltagsspieler ins TOTW kommen aber ein Spieler mit glasklar zu 10000000% bessere Leistung erbracht hat nicht?????? Nur weil er aus der 2. Bundesliga kommt und man dies schlechter verkaufen kann? Das geht schon seit mehreren Monaten so, es werden nicht mehr die Spieler mit dem TOTW geehrt die es eigentlich verdient haben sonder die, mit denen man mehr Geld bekommen könnte!17Views1like0CommentsInput Delay/Hack
Hallo, in letzter Zeit ist es häufig so dass mitten im Spiel auf einmal das Gameplay völlig komisch ist - meistens dann wenn der Gegner plötzlich das Spiel dreht. Auf einmal habe ich teilweise Controller Input lags von 2-3 Sekunden oder die Spieler führen völlig andere Aktionen durch. Beispiel: ich kann auf einmal nicht mehr den Spieler wechseln - oder ich kann keine Grätsche machen, erst nach 8-10 drauf hämmern auf Viereck macht er die Grätsche. Mehrere funktionierende Controller getestet. Alles nur im online ultimate Team Modus. Hat das noch jemand?11Views0likes0CommentsFC 26 - Saisons - Fehlerhafte Spielwertung
Nun, mir passiert es inzwischen zunehmend, dass der Gegner, wenn ICH FÜHRE, das Spiel abbricht und das Spiel NICHT für mich als Sieg gewertet wird... Ich spiele mit der PS5. Das macht wirklich kein Spaß!! Gerade sehr deutlich mit 10:1 geführt, der Gegner bricht in der 65 Minute ab... KEIN SIEG für mich. Gibt es ähnliche Erfahrungen von anderen Spielern? Und gibt es eine Möglichkeit, dies, wie auch immer, abzustellen?? Ich spiele Vorzugsweise Saisons... Danke!12Views0likes0CommentsAntwort von EA gefordert
Ich schreibe hier da ich tiefste Verachtung seitens dieser Firma empfinde. Grund: Einseitiges extrem unfaieres Gameplay!!! Bis dato gab es keine Stellungnahme Seit ich dieses Spiel spiele bin ich von tiefstem Hass erfüllt. Im ersten Monat ala das spiel released wurde war das gameplay perfekt! machte spass! war fair! Das genau war der Grund warum ich den Weg in die Abhängigkeit wagte. Jedes Monat wurde es schlimmer und ich kann aufgrund des massiven Handycaps mein zielstrebiges Vorgehen nicht verfolgen. Meine KONKRETE Frage: Inwiefern wird seitens EA entschieden wer ein reaktives gameplay hat? Welche big datas die durchgehen von dem account gesammelt werden entscheiden über gutes gameplay? Sollte ich eine längere Pause machen um wieder gutes Gameplay zu bekommen? muss ich Points kaufen? Muss ich mir das EA Logo auf den Po tätowieren lassen? Da ich bis dato keine technische Lösung oder Zumindest Grundfindung bekommen habe muss ich selbst nach dem Grund forschen. LG Michael69Views1like5CommentsVerliere imm das Top Duo finale Duell
Hi. Ich habe bisher mindestens 20 Mal jede der drei Aufstellungen gespielt und verliere immer. Selbst bei einem Unentschieden in der Verlängerung schiesst das System das Siegtor. Ein einziges Mal kam ich ins Elfmeterschiessen - verlor. Hat jemand gleiche Erfahrungen? Übersehe ich etwas? Weil so, macht das Game keinen Spaß.9Views0likes0CommentsSüdamerikanische Liga Cup in Koop gespielt in Fc26 und Fehler
Hallo Liebes Ea Team, ich habe mit einem Kumpel in Coop den neuen Südamerikanischen Cup gespielt. Als ich eben meine Belohnungen abholen wollte ist mir aufgefallen das ich manche Aufgaben nicht erfüllt hatte obwohl mein Kumpel sie hat. Desweiteren fehlen mir 3 spiele. Ich habe 8 gewonnen und 3 verloren. 20 sind es insgesamt.. und 6 sind noch offen. 3 spiele einfach weg. Dieser Fehler macht es mir unmöglich weitere Belohnungen wie das Komplettpaket zu erspielen. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfestellung Viele Grüße (CM: Thread moved from EN FC 26 to DE FC 26. Please post in the language of the board.)124Views0likes4CommentsWANN FIXT EA ENDLICH MAL DIE SCHROTTSERVER
Jeden Tag ein Disconnect, kann doch nicht war sein. In keinem anderen Spiel solche Probleme. FIXT ENDLICH MAL DIE SERVER EA, kann doch nicht so schwer sein. Kunden werden hier nur mit Packs gemolken von Service wie immer keine Spur!! NIE WIEDER EA, NIE WIEDER FC!!!!!10Views0likes0CommentsKeine Verbindung zu Ultimate Team Fehlermeldung
Moin, ich komme nicht in mein Account bei FC26 rein... Es kommt er Hinweis: Du musst bei PlaystatioNetwork und bei den EA Servern angemeldet sein. ich habe mich überall angemeldet. nur über die PS geht es nicht.... was läuft da falsch? Danke und Gruß (CM Edit: Titel geändert)293Views3likes21CommentsFC 27: Sportvorstand & echte Trainer / FC 27: Director Mode & Real Managers
Deutsch: Sehr geehrtes EA Sports Team, ich fordere eine grundlegende Erweiterung der Authentizität und Management-Tiefe für EA Sports FC 27 (besonders für die Nintendo Switch 2). Punkt 1: Echte Trainer-Lizenzen für ALLE Teams. Es muss möglich sein, aus einer Liste echter Trainer (z. B. Julian Nagelsmann, Carlo Ancelotti, Pep Guardiola) zu wählen und diese jedem beliebigen Verein oder jeder Nationalmannschaft zuzuweisen. Absolute Freiheit beim Team-Setup! Punkt 2: Der Sportvorstand-Modus (Macht über den Trainer). In dieser Rolle ist der Spieler der Boss. Entlassungen bei Stress: Wenn es zwischen Vorstand und Trainer (z. B. Vincent Kompany) knallt oder die Ergebnisse ausbleiben, möchte ich ihn sofort entlassen können. Trainer-Markt: Ich möchte freie Trainer sehen oder Trainer von anderen Vereinen (z. B. Pep Guardiola) aktiv abwerben. Budgethoheit: Der Sportvorstand kontrolliert das gesamte Transferbudget. Punkt 3: Fokus auf die Nationalmannschaft. Wenn man als Vereinstrainer zusätzlich eine Nationalmannschaft übernimmt, muss es die Option geben, den Verein jederzeit zu verlassen, um sich zu 100% auf die Nationalelf und die Vorbereitung auf EM/WM zu konzentrieren. Vielen Dank für Ihre Berücksichtigung! English: Dear EA Sports Team, I am proposing a fundamental expansion of authenticity and management depth for EA Sports FC 27 (especially for the Nintendo Switch 2). Point 1: Real Manager Licenses for ALL Teams. It must be possible to select from a database of real-world managers (e.g., Julian Nagelsmann, Carlo Ancelotti, Pep Guardiola) and assign them to any club or national team. Total freedom in team setup is essential! Point 2: Director of Football Mode (Power over the Manager). In this role, the player is the boss. Firing over Conflict: If there is conflict between the board and the manager (e.g., Vincent Kompany) or results are poor, I want the power to fire them immediately. Manager Market: I want to see available free agents or actively negotiate with managers under contract at other clubs (e.g., poaching Pep Guardiola). Budget Authority: The Director of Football controls the entire transfer budget. Point 3: National Team Focus. If a club manager takes over a national team, there must be an option to resign from the club at any time to focus 100% on the national squad and major tournament preparation (World Cup/Euro). Thank you for considering these vital innovations!55Views1like2CommentsWahrscheinlicher unnötiger bann
Hallo ich habe das Problem wenn ich in Ultimate Team rein gehe in eafc26 das ich ein neues Team erstellen musste und dann hab ich gesehen das ich auf dem Transfermarkt gesperrt worden bin ich habe kein Trading und so gemacht da ich lange nicht mehr aktiv in dem Spiel war kann man mir da bitte weiter helfen72Views0likes1CommentImmer das gleiche!!!
Moin, ich habe bzw EA hat das Problem dass man zwar spielen kann (online Modus) aber nach Ende des spiels kann man nicht weiter klicken und man wird raus geworfen! SB usw geht alles! Ist mir dann nach 10 Spielen oder so aufgefallen das nichts gezählt hat! (Megaaaaa) Jetzt habe ich gerade mit dem Support (Chat) geschrieben aber die wissen nichts, hab natürlich auch gefragt wie es aussieht mit „wiedergutzumachung“ konnte dadurch jetzt ne Menge nicht erspielen! Aber darauf wurde garnicht erst eingegangen! auf jeden Fall wissen nicht woran es liegt (Server laufen alle) also alles wie immer alles beim alten!40Views0likes1CommentNo referee whistle during gameplay (PS5) – only halftime/fulltime whistle works
Hello, I am experiencing a bug in EA Sports FC 26 on PS5 where the referee whistle is not played during gameplay. Issue details: No whistle sound for fouls No whistle sound for offsides No whistle sound for free kicks / stoppages Only halftime and fulltime whistle can be heard Whistle sound in pause menu is working normally Steps to reproduce: Start any match Commit a foul or trigger an offside No referee whistle is played in-game Expected result: A whistle sound should play for fouls, offsides, and stoppages. Actual result: No in-game whistle audio, only match end/halftime whistle works. Platform: PS5 Game mode: All modes tested Please look into this issue as it affects gameplay audio immersion. Thank you.16Views0likes0CommentsBug! Evo-Spieler wurde als Goldkarte in SBC eingelöst!
Ich hatte einen massiven Evolution-Rashford mit einen Welttour-Design in meinem Kader. beim Ausfüllen von SBCs (autom ausschließlich Gold-Karten) wurde ein 80 OVR Gold-Rashford in die SBC gesteckt. mein Evo Spieler wurde daraufhin aus dem Kader entfernt und als 80er OVR mit grauer Kachel hinterlegt!47Views0likes2CommentsWarum ist FC 26 so schlecht?
Also EA echt mal, ist das euer ernst? EA FC soll Fussball sein und keine Tuning Werkstatt für Menschen. Realismus? Fehlanzeige... Ihr pacht das Spiel jedes Jahr aufs neue kaputt. Könnt ihr nicht einmal ein vernünftiges Fußball Spiel raus bringen? Stats sind nichts mehr wert, da jeder Spieler beliebig getunt werden kann. Wie kann ein toty Haaland gegen einen Spieler mit 80 Tempo das Laufduell verlieren? Wieso halten die verdammten Torhüter nichts? Können wa auch gleich ohne die Spielen. Jeder Schuss im Winkel ist drin. Würde ich arbeiten wie ihr Fussball Spiele herstellt wäre ich arbeitslos. Einfach mal ein Spiel releasen und nicht nach ner Woche nen Update raus bringen. Goals läuft euch mit Abstand den Rang ab. Sogar PES war besser. Und wenn man die Packs so sieht, mega teuer und nichts kommt raus außer Müll, wie eure Entwicklung für Fussball.. wieso bekommt jeder Idiot eine spezielle Karte? Lennart Karl mit 91er ? Was hat der erreicht? Nichts... Die Frauen sind besser als die Kerle wo schaut ihr den Fussball? Am besten heißt das nächste Spiel von euch nicht EA FC 27 sondern EA FC Playstyle++ .... Fantasy Football würde bei euch auch noch gehen. Aber euer Spiel mit dem slogen ( der realistischste Fussball Simulator der Welt ...stimmt nicht) es hat mit Fussball einfach nichts zutun. Lasst die dämlichen playstyles weg. Es hat schon sein Grund warum es Legenden gibt und warum nicht. Ein xavi, stam, Zidane etc haben auch keine playstyles gehabt und waren mega. Heute kann man leider selbst nen Bronze Spieler zum Monster machen.44Views0likes0CommentsVerbindungaabbruch nach Spielende (FUT)
Hallo, in den letzten Tagen häufen sich Probleme, dass ich nach einem abgeschlossenen Spiel in FUT aus FUT abgemeldet werde. Melde ich mich wieder an, kommt die Verbindungaabbruch Meldung - ich hätte das Spiel abgebrochen. Das Spiel war aber beendet und der Sieg in Rivels oder die Evo in Rush wurde daraufhin nicht gezählt. Woran liegt das und wie kann es behoben werden? Es macht wenig Spaß zu spielen und keinen Fortschritt zu bekommen. Gespielt wird am PC, Internetverbindung ist kein Problem. Wer hat ähnliche Probleme? Viele Grüße34Views0likes1Commentfc 26 startet nicht mehr
hallo wenn ich fc 26 starte lädt anticheat dann startet das spiel es plopt ein schwarzes fenster oben links auf und ich lande wieder in der ea app windows neu treiber sind aktuell freigaben wurden erteilt es hat vorher funktioniert spiel wurde deinstalliert neu instelliert auf fehler überprüft caches geleert andere spiele wie fc 24 funktionieren anticheat wurde deinstalliert nach dem neustart automatisch neu installiert und nichts funktioniert der support ist leider keine große hilfe hat jemand die lösung? ps es wird auch keine fehlermeldung angezeigt nur es lege an ea und das ich es später nochmal versuchen soll es ist später95Views0likes5CommentsKeine Internetprobleme trotzdem wirft EA mich raus
Merkwürdiges Verhalten! In der Regel werde ich mindestens 1. am Tag von EA mit der Meldung abgemeldet Deine Verbindung... usw... Ganz selten bei Live, Rush oder Event Match's. Dafür desto mehr beim SquadBattle zocken. Oder Freitags in der zweit zwischen 19 & 20 Uhr Entweder kommt "Deine Verbindung" oder Zuviele Spieler. Alle Geräte sind weiterhin online. Ping zeigt keine Abbrüche an. Fritzbox hat auch keine Abbrüche erkannt. Nur EA meldet dieses und meldet mich ab! es macht den Eindruck, zuviele spieler auf dem Server bleiben Prio-Spieler Online und nicht Prio-Leute werden gekappt.17Views0likes0Comments
About EA SPORTS FC™
Du liebst Fußball? Werde Teil der Community und tausche dich über deine Leidenschaft für EA SPORTS FC™, Ultimate Team™ und mehr aus.