Forums
Important Links
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
Season Pass Boni funktioniert nicht richtig
ich hab mir nachträglich den season pass geholt , viele von den bonis konnte ich abrufen aber so ab lv 31 bonis nur premium bonis sind nicht aufrufbar obwohl ich schon die level abgeschlossen habe. Ich wollte halt noch die trade packs und die evos mitnehmen , hab z.b die evo Leg einen Zahn zu! bekommen und viele andere trade packs nicht bekommen .. wofür hab ich jetzt 10€ bezahlt ? Im Anhang sind die bilder vom pass , bei einem sieht man grüne häckchen die wurden alle abgerufen und die anderen wo bei premium keine grüne häckchen sind wurden noch nicht abgerufen und gehen auch nicht , ich drücke auf die boni doch es passiert nichts..Solved44Views0likes3CommentsVermutlich gehackt
Hallo, ich habe soeben eine E-Mail erhalten ich hätte an Coins Weitergabe Teilgenommen und kriege deshalb einen Transfermarktbann. Daraufhin bin ich über die WebApp in mein Account rein und sehe das mein Tradeble TOTY Dembele weg ist von 1.7Milion coins die ich hatte nurnoch 130k übrig sind und ich aufeinmal 50spieler habe die nicht zugewiesen wurden. Ach und mein Transfermarkt ist gesperrt. Ich habe jedoch keinerlei Coins weitergabe gemacht habe vor paar wochen 96er Thunderstruck Maradona gezogen ihn für 5miliom Coins verkauft und dann investiert wodurch ich dann knapp 7milion coins hatte.Dann habe ich beim Release vom TOTY 1000€ aufgeladen und durch diese Packs weitere 2-3 Milionen gemacht mir dann Dembele gekauft und das wars. Finde das eine Frechheit das ich jetzt gesperrt wurde brauche hilfe!Solved30Views0likes2CommentsFc 26 Sperre Transvermarkt
Habe FC 26 doch wieder gekauft obwohl ich nicht zufrieden war mit dem Vorgänger .Habe dort auch eine Transfermarktsperre erhalten ohne Grund .Was bilden sich diese Hersteller eigentlich ein.... nur den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.Um mein Konto aufzubauen habe ich günstige Spieler gekauft und dann den Markt beobachtet und dann mit Gewinn verkauft.Das ist kein Verstoß!Oder?Solved54Views0likes2CommentsPack geöffnet und Gold Karte statt Toty Karte erhalten
Ich habe vor ein paar Tagen ein Pack geöffnet wo nur die Verteidiger Totys in Packs waren und dann habe ich komischerweise Gold Leah Williamson bekommen statt die Toty Variante und das war komisch. Ich habe schon mehrmals denn Support kontaktiert aber keine Hilfe bekommen.Solved186Views0likes7CommentsNiiiie wieder Fc
Da bis dato absolut 0 Support von ea gekommen ist und 99% meiner Spiele unspielbar ist trotz perfekter Verbindung und allen möglichen Maßnahmen die man nur machen kann werde ich diese Firma mit all meiner Energie boykottieren. Ich kenne kein Spiel in dem man so verarscht wird wie ea. Mittlerweile hat sich mein Leben stark ins Negative verändert da die komplette Spielmechanik darauf ausgelegt ist die Kunden süchtig zu machen und zu verarschen in dem absoluten unfaire Bedingungen herrschen. Ivh bereue jede Minute meiner Lebensenergie die ich in dieses Spiel gesteckt habe in der Hoffnung Spass und Freude zu haben, doch wer das sucht ist hier fehl am Platz,... Jeder der das auch so empfindet bitte den Beitrag liken. dankeSolved89Views1like3CommentsFehlende FC POINTS
Ich habe im Dezember via Instant Gaming FC26 points gekauft . Leider erst danach gemerkt, dass die points über die ea App eingelöst werden mussten. Hab ich auch getan . Problem: ich habe die fc points bis heute nicht erhalten und selbst der kundenssupport von Sony konnte mir nicht bestätigen (zum Glück da ich keine ps5 mehr habe) das die points auf dem PSN Account gelandet sind. Ich spiele auf Xbox Series x und hab mich in der ea App sogar über meinen Xbox Account angemeldet. Leider fehlen die points noch immer und mir reicht es langsam mit den automatisierten Antworten des Supports . kann mir endlich mal ein Mensch helfen und am besten über einen gesicherten Chat schreiben? mit freundlichen GrüßenSolved64Views0likes3CommentsWarnung von Ea
Hallo liebe Community, Als ich mich heute morgen bei FC 26 einloggte ploppte die Meldung Warnung wegen Münzhandel auf die ich mir nicht erklären kann. Ich hab auch schon Einspruch eingelegt. Jetzt ist meine Frage: in der email steht mein transfermarlt bleibt über den ganzen fc 26 teil gesperrt. in dem sanktionsverlauf steht Für Warnung wurde ein Jan. 19 2026 verhängt. Du hast weiterhin Zugriff auf FC26 aber halte dich an die Spielregeln um härtere Strafen zu vermeiden. gilt die Sperre denn jetzt für heute oder für den ganzen Teil? Das ist ziemlich irreführend. schade um die gespielten 300 Stunden und dem Geld natürlich..Solved62Views0likes3CommentsBann
Hallo zusammen ich wurde am 03.01.2026 für 14 Tage gesperrt, wurde mir per Mail bestätigt. Ich hatte am 09.01 die Mail von EA bekommen mit den Worten ,,Die Maßnahme bleibt bestehen,, gestern am 17.01 sollte die Sperre auslaufen ist aber nur zur Hälfe passiert. Ich glaube es liegt ein technischer Fehler vor? Nachweis des technischen Fehlers: In meiner Sanktionshistorie wurde der spezifische Eintrag für „EA SPORTS FC 26" gestern pünktlich gelöscht. Dies beweist, dass das System die 14-Tage-Frist als finale Maßnahme anerkannt hat. Trotz Ablauf des Timers blockiert der globale Status „Football Soccer" weiterhin meinen Login. Im Spiel wird mir kein „permanenter" Bann mehr angezeigt, sondern eine allgemeine Sperre. Laut einem Live-Chat-Berater hängt zudem ein eigentlich abgeschlossener Einspruch fälschlicherweise als "offen" im System fest, was die automatische Freischaltung blockiert. CM Edit: Einer der Screenshots wurde entfernt, da E-Mail-Adresse sichtbar. Bitte keine persönlichen Details im Forum posten.Solved35Views0likes1CommentFehler [500004] und [1000]
Hallo EA Support, ich spiele FC Mobile auf iPhone (iOS) und habe ein großes Problem. Sobald ich mein Team öffne, bekomme ich zuerst den Fehler 500004 und danach immer den Fehler 1000. Ich werde gezwungen, mein Team zu öffnen, und kann deshalb nichts mehr ändern oder spielen. Bitte überprüft mein Konto und setzt mein Team zurück (z.B. Wappen, Trikot oder Stadion entfernen), da das Spiel sonst nicht spielbar ist. UserID:1063887223829762048 Vielen Dank für eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen RonijanSolved20Views0likes1CommentAnmelde Problem bei begleit App
Ich kann seit heute 19:00 Uhr 17.01.2026 nicht mehr in die begleit App hinein. Ich habe bestimmt 10 mal meine Email und mein Passwort eingegeben aber es steht die ganze Zeit wieder da das die EA Server nicht erreichbar sind. Ich bin unter der Woche durch die Arbeit nicht zuhause und kann nur am Handy darauf zugreifen deswegen nervt es mich ziemlich das ichkeine Fortschritte erzielen kann.Solved32Views0likes1CommentProblem mit Companion Login
Hat noch jemand aktuell zum toty probleme mit dem login in die Companion App? Wollte heute in die App, da ich nicht zuhause bin und da steht die ganze zeit ich sollte meine Internetverbindung prüfen, obwohl mein Internet stabil ist. Hat hier noch jemand das Problem, oder weis, was man dagegen unternehmen kann?Solved133Views1like9CommentsBekomme keinen Sicherheitscode an meine Mailadresse
Servus, ich bekomme seit Monaten keinen Sicherheitscode mehr an meine Mailadresse für EA FC 26 und kann somit nicht online spiele. Habe alles schon versucht, mit Email ändern, Handynummer etc. Aber ich bekomme diesen Code nicht. Was kann ich sonst noch machen?Solved24Views0likes1CommentMünzen sind verschwunden
Hallo zusammen, ich habe gestern Abend noch ganz normal Ultimate Team spielen können und hatte noch um die 35k gehabt. Nun wollte ich heute Nachmittag mir einen Spieler kaufen und plötzlich sind meine Münzen alle weggewesen und bin jetzt aufm Transfermarkt gesperrt. Hab auch schon überall mein Passwort gewechselt. Ea hab ich auch schon nh E-Mail geschickt, kann mir sonst jmd da jetzt weiter helfen?Solved30Views0likes1CommentBug ea fc 26
Hallo EA Support Team, in EA Sports FC 26 habe ich keinen Zugriff auf den Transfermarkt. Die dafür notwendige Aufgabe „Grundlagen-EVO / Vielfalt“ erscheint bei mir nicht bzw. bleibt trotz erfüllter Bedingungen bei 0/1. Alle Einführungs- und Grundlagenaufgaben sind abgeschlossen, der Transfermarkt bleibt jedoch gesperrt. Dies ist ein bekannter Account-Progressions-Bug. Bitte schaltet den Transfermarkt für meinen Account manuell frei.Solved83Views1like3CommentsTransfer Fehler, Spieler nicht erhalten, trotz eingezogenem Geld
Ich habe einen Spieler gekauft, das Geld wurde von meinem Account abgebucht. Aber wenn ich auf den Spieler drücke, werde ich zurück zum Hauptmenü geschickt. „Kann nicht verbunden werden, du wirst zurück zum Hauptmenü geleitet.“ ist die Aussage. Den Spieler habe ich auch nicht erhalten.Solved82Views0likes4Comments
About EA SPORTS FC™
Du liebst Fußball? Werde Teil der Community und tausche dich über deine Leidenschaft für EA SPORTS FC™, Ultimate Team™ und mehr aus.