Forums
Featured Places
Important Links
- EA_Poppy3 months ago
Community Manager
EVO-Aufgabe wird nicht abgeschlossen
Ich habe das Problem, dass meine EVO "Schutzgarantie" auf Challenge 4 nicht abgeschlossen wird und ich die EVO nicht weiterspielen kann. Die Aufgabe wird im Pausenmenü auch als erledigt angezeigt. Im Menü aber bleibt die Aufgabe stecken. 100K für nichts? Ich hab es schon mit einem Kaltstart probiert. Habe das Spiel deinstalliert und installiert und den Support um Hilfe gebeten. Keine Lösung.Solved35Views0likes2CommentsUpgrade von Debüt-ICON auf Champion-Version?
Ist zufällig schon jemandem bekannt EA_Poppy EA_Pythia wann das für "November" angekündigte Upgrade der Debüt-ICONs auf die Champion-Version stattfinden wird? Der Hinweis dazu steht relativ weit unten auf folgender EA-Seite zu den FC 26 Vorbesteller-Icons https://www.ea.com/de/games/ea-sports-fc/fc-26/features/fc-26-icons oder siehe folgenden Screenshot:Solved234Views0likes5CommentsManschaft-Menü verbuggt
Morgen zusammen! Wenn ich für den Gauntlet-Cup meine Spieler austausche buggt das Menü nur noch rum.Entweder bekomm ich ein freeze wo ich nur noch die Karten umdrehe oder wenn ich die Spieler austausche bleibt das Rad auf wo ich die Spieler verkaufen kann usw. Hat wer noch das Problem? Ist seid heute früh. EA_Poppy @EA_Pythia Viele GrüßeSolved53Views0likes7CommentsEA löscht mir 500k Münzen
Hallo zusammen, EA hat mir zwischen einer Ab und Anmeldung mir 500k Münzen gelöscht. Ich habe alles Legal erwirtschaftet und halte mich an jede Regeln. Mein Team ist gleich geblieben, und es wurden auch keine Packs gekauft bzw. es gibt keine Anzeichen, dass es gehackt wurden ist. Hatte jemand ein ähnliches Problem? Problem wurde bei EA help gemeldet, aber noch ohne Ergebnis. Ich habe Angst, dass ich nichts zurückbekomme. Hoffentlich können die es alles Nachvollziehen. Gruß avci90Solved60Views0likes3CommentsKomme nicht in Ultimate Team rein seit 25 Std.
Hey ich habe gestern morgen den neuen Cup gespielt bin dann gequittet weil ich zu hoch hinten lag. Wollte dann wieder in Ultimate Team seitdem steht da die Verbindung konte nicht hergestellt werden. Habe 3 mal den Support angeschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen. Konnte deswegen kein Rivals spielen und dementsprechend keine Rewards erspielen. Ich warte seit 25 Stunden auf Hilfe vom Support. Spiele auf PS5 und hatte Dienstag das neuste Update schon runtergeladen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen das ich wieder zocken kann.Solved203Views0likes11CommentsMatchmaking BUG?
Matchmaking sollte man überarbeiten. Habe in ein paar Event-Pokal-Wettbewerben Leute angeschrieben und sie gefragt, in welchen Ligen sie spielen. Und es kann nicht richtig sein, aber ich spiele gegen Leute aus Liga 2 wenn ich selber in Liga 7 spiele? Im ultimativen Duell zb kann man eine perfekte Runde spielen. Wenn ich mal 2 Spiele gewinnen sollte, warum auch immer. :D Dann bekomme ich im Finale einen Gegner. Der einfach klassen besser ist, was sehr demotivierend ist. Es scheint auch Leute zu geben, die absichtlich nicht aufsteigen. Obwohl sie besser sind, es fehlt der Anreiz? Wenn ein Spieler Player-Lock in Dive 7 benutzt, jeden Trick kennt und ich es nicht mal schaffe, in die Nähe seines Tores zu kommen. Dann läuft da was falsch. Ich möchte einfach nur ein Spiel spielen, Spaß haben und nicht nebenbei 100 Stunden Videos schauen, wie ich etwas machen muss, damit es besser wird. Matchmaking sollte man überarbeiten. Es ist zwar cool, dass die Spiele so schnell aufgehen, aber ganz ehrlich, ich warte lieber 1 Minute, was in den meisten Shootern der Fall ist, und habe einen Gegner, der auch zu besiegen ist. Matchmaking in FC 26 sollte eigentlich einfach sein. Nicht nach Winrate, die kann man auch einfach erzeugen, indem man Spiele leavt. Und sich runterlotst, was mit Sicherheit ne Menge Leute machen, sondern einfach die Gier der Leute benutzt, wie viele Wins in Pokalwettbewerben usw., weil die Packs, die es als Belohnung gibt in dem Spiel, jeden ziehen und das gerade die schwarzen Schafe aussortiert. Jeder, der sich in dem Spiel entscheidet, zu schwitzen, sollte auch so behandelt werden.Solved365Views2likes27CommentsWann wird die Transfersperre aufgehoben nachdem man Coins gekauft hat?
Wann hebt ea das auf ? Hallo, wir haben Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account erhalten. Im Anschluss an eine eingehende Untersuchung Ihres Accounts und Ihrer Beschwerde, müssen wir Ihnen leider erneut mitteilen, dass Ihr Fall korrekt und in voller Übereinstimmung mit unseren Richtlinien und Verfahren gehandhabt wurde. Bei Ihrem Account wurde zu Recht ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen festgestellt. Aufgrund der oben genannten Gründe werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen. und warum bekommt man immer nach zwei Tagen eine erneute Sperrung ?Solved82Views0likes3CommentsIngame alle Trikots weiß, ohne Beschriftung und Texturen
Plattform: PS 5 Spielmodi: Anstoß, Ultimate Team Rivals, Rush, Squad Battles Ingame werden die Trikots meiner Mannschaft und die des Gegners komplett ohne Farbe, Beschriftung, Rückennummer und jeglicher Textur dargestellt. Bei Zwischensequenzen, bspw. Torjubel, werden die vor Spielbeginn ausgewählten Trikots korrekt dargestellt. Dieser Fehler trat bei mir zum ersten Mal heute nach Installation des letzten Patches auf Version 1.000.010 auf. Gestern hatte ich diese Problem noch nicht. Auch eine Neuinstallation des Spiels brachte keine ÄnderungSolved57Views0likes3CommentsKonto Crash / Bug in Einzeldraft
Ich habe heute 2 Spiele gespielt. Im zweiten Einzelspielerdraft stand das gesamte Gegnerteam in der eigenen Hälfte an der Eckfahne, sodass ich ungehindert 34:0 das Spiel beenden konnte. Danach crasht das Spiel und die Anwendung spuckt ein Fehler aus. Ich konnte mich danach nicht anmelden, da EA sagt meine Einstellungsdatei ist beschädigt und wurde gelöscht, ich muss ein neues Konto erstellen oder ohne speichern spielen. Cache löschen und Datenbank neu aufbauen hat nicht geholfen! Ich möchte mein Konto wiederhaben und Ultimate Team spielen! Es kann nicht sein, dass wegen diesem Bug mein Konto weg ist! Ich möchte mein Spielstand nicht verlieren! Ich habe mein Team hart erspielt! [Moved to FC 26 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]Solved39Views0likes3CommentsPC: Kommentatorsprache kann nicht geändert werden
Man kann auf dem PC die Kommentatorensprache nicht ändern. Es ist nur deutsch und englisch möglich, ich würde das aber gerne auf eine andere Sprache stellen. Auf der PS5 ist das möglich, warum auf PC aber nicht??? Konsole: PC Launcher: EA AppSolved18Views0likes1CommentSpieler und Coins Weg
Habe alle meine Coins und fast mein ganzes Team verloren innerhalb von 2 Stunden das ist natürlich katastrophal und ich habe gerade in Forum gelesen das andere das selbe Problem haben. Viele Fifa Points wurden mit echtem Geld gekauft alles in der Transaktionhistorie entnehmbar.Solved39Views0likes1CommentFc26 geht nicht
Hallo zumsammen, ich spiele Fc 26 über Pc mit Controller. Bis gestern Abend hat alles ganz normal funktioniert. Als ich die WL spielen wollte und das spiel gestartet habe, hat es erstmal nicht reagiert, nach erneutem versucht kam dann eine Fehlermeldung ( kleines fenster ) " fc26.exe anwendungsfehler 0xc000009a " und es geht nichts mehr. Ich hab Windows 11 neu gemacht, updates , sowie, treiber aktuliesiert und das spiel gelöscht die EA APP gelöscht und alle neu installiert und nichts ändert sich. Sobald ich starte kommt dann wieder und wieder fc26.exe anwendungsfehler 0xc000009a Ich hab auch natürlich auch versucht als Adminstrator die anwendug zu starten auch das bringt nichts. Was nun ?Solved30Views1like1Comment- 106Views2likes1Comment
Transfermarkt Bann
Mir wird vorgeworfen ich hätte coins getradet vorbei ich einfach nur packs Geöffnet habe und dafür gebannt wurde verstehe den Grund nicht wenn ich die Spieler doch sogar zu einem günstigeren Preis als die günstigste Karte reinstelle wo ist das Problem Edit: Moved thread to German language FC 26 forums. -CMSolved39Views0likes1CommentCompanion App Anmelden nicht möglich (Android)
Hallo zusammen, ich kann mich seit heute nicht in der App anmelden. Nach betätigen des Anmelde Buttons wird diese grau hinterlegt und kurze Zeit später springt er erneut wieder auf blau. Es wird auch keine Fehlermeldung angegeben.Solved173Views1like4Comments
About EA SPORTS FC™
Du liebst Fußball? Werde Teil der Community und tausche dich über deine Leidenschaft für EA SPORTS FC™, Ultimate Team™ und mehr aus.