Forums
Important Links
- EA_Poppy6 months ago
Community Manager
Transformatoren Web app
Hallo EA-Team, ich habe seit über 5 Monaten keinen Zugang zum Transfermarkt in EA FC 26 (Web App) und habe mir seitdem nicht gegen die Regeln verstoßen und ich spiele 3 Spiele pro Tag und ich habe playtime an. Könntet ihr bitte mein Account überprüfen und mir dann den Grund erklären, warum ich nach wie vor keinen Zugang zum Transfermarkt habe und was ich machen muss, um den Zugang wieder zu bekommen? Vielen DankSolved26Views0likes1CommentFalse accusations using third party money
Hey everyone, I'm a member of this community for more than 10 years. I found a trading strategy that enables me to earn about 500 000/week. Clean, without sniping tools. About one month ago, EA took 1 500 000 Coins from my account and I got a mail saying I used third party money. Since I never used third party money I continued trading with the same strategy. Now I got a transfer market ban and the same accusation of using third party money. Unfortunately, EA ccontinues claiming I used third party money and every attempt of explaining my strategy to them falls. So far I just used the response tool in their sanctions history menu. Are there other possibilities to talk to them? Since I can't see any mistakes and their accusations are just wrong it's hard to know how to avoid sanctions. Does any one know how long such a ban lasts? Best wishes!Solved47Views0likes3CommentsSanktion/Warnung Cointransfer
Guten Morgen, vor kurzem würde meine Account mit einer Warnung nach einem Cointransfer sanktioniert. Tatsächlich war ich mir nicht bewusst, dass das strafbar ist, da ich lange kein FC mehr gespielt habe und auch sonst wenig Ahnung davon habe. Mittlerweile ist die Warnung/Sanktion nicht mehr in meinem Sanktionsverlauf zu finden, aber der Transfermarkt ist noch gesperrt. Meine Frage wäre, wird der Transfermarkt noch freigegeben oder bleibt der dauerhaft gesperrt? Die Sanktion wurde vor etwa einer Woche entfernt. Vielen Dank!Solved106Views0likes4CommentsEa fc Startet nciht
Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Starten von EA FC 26. Jedes Mal, wenn ich das Spiel starten möchte, erscheint die Fehlermeldung, dass EA FC 26 bereits ausgeführt wird, obwohl das Spiel gar nicht läuft. Folgende Dinge habe ich bereits versucht: Kontakt mit dem EA-Support aufgenommen (leider ohne Lösung) EA AntiCheat neu installiert EA FC 26 komplett neu installiert Cache geleert Verschiedene Einstellungen geändert Alle Updates installiert (Windows, Treiber usw.) noch viele weitere Sachen Leider hat nichts davon geholfen und der Fehler tritt weiterhin auf. Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht eine Lösung dafür? Vielen Dank für jede Hilfe.Solved96Views0likes6CommentsHow to: Logout FC Mobile 2026 App
for english version see below Hallo zusammen, wie kann ich mich aus der FC Mobile App ausloggen (iPhone, alle Updates aktuell)? Ich finde dazu keine Möglichkeit. Gruß Guido Hello everyone, how can I log out of the FC Mobile app (iPhone, all updates up to date)? I can't find a way to do this. Regards GuidoSolved42Views0likes1CommentSeason Pass Boni nicht erhalten
Ich habe den aktuellen Season Premium Pass und bei Lvl 12 bekommt man eine Special Card von N‘Dongala. Diese habe ich aber nie bekommen und habe auch den ganzen Verein + Schnellverkaufobjekte durchgesehen - nix. Als hätte ich sie nie bekommen…. Sehr schade. Kann man da was machen?Solved173Views0likes9Comments- 133Views0likes8Comments
Hilfe
Guten Abend, vielleicht kann mir ja jemand helfen, mir wird cheating vorgeworfen! Kurz zu mir, ich bin 44 und habe fc26 mit der ps5 ca 3 Monate und viel zeit und auch etwas Geld investiert. Am 24.02. wurde von ea mein Konto gesperrt weil ich gecheatet haben soll. Ich habe nichts illegales getan!!!! Ich weis nicht mal wie das geht. Ea sagt mir nicht mal wann ich das gemacht haben soll. Ich bin Monteur und von Montag bis Donnerstags nie online. Ich habe alle Möglichkeiten genutzt um darzulegen das ich nichts gemacht habe aber ea behauptet es weiterhin ohne detaillierte Informationen. Für mich ist das unerklärlich und willkürlich. Kann mir jemand erklären oder helfen?Solved72Views0likes3CommentsHacker
Sehr geehrtes EA-Support-Team, ich wende mich mit einer äußerst dringenden und ernsten Beschwerde an Sie. Seit längerer Zeit spiele ich FC26 und habe in mein Team sowohl sehr viel Zeit als auch echtes Geld investiert. Leider musste ich feststellen, dass sich wiederholt eine unbefugte Person Zugriff auf meinen Account verschafft hat. Diese Person hat ohne meine Zustimmung Münzen ausgegeben, Spieler verkauft und mein Team massiv verändert. Trotz mehrfacher Kontaktversuche meinerseits habe ich bisher keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhalten. Die Situation hat sich nun dramatisch verschärft: Gestern wurde mein gesamtes Team aufgelöst. Damit ist der gesamte Fortschritt, den ich mir über unzählige Stunden aufgebaut habe, verloren gegangen. Ich empfinde es als äußerst problematisch, dass mein Account offenbar nicht ausreichend geschützt ist, obwohl sensible Daten wie Passwort, E-Mail und Accountinformationen in Ihrem Verantwortungsbereich liegen. Ich fordere Sie hiermit nachdrücklich auf: den unbefugten Zugriff umgehend zu untersuchen, mein Team bzw. meinen Account auf den vorherigen Stand wiederherzustellen, mir eine klare Erklärung zu geben, wie es zu diesem Sicherheitsvorfall kommen konnte, sowie Maßnahmen zu ergreifen, damit so etwas künftig ausgeschlossen ist. Sollte ich zeitnah keine zufriedenstellende Rückmeldung erhalten, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Ich erwarte eine schnelle Klärung dieses Vorfalls und eine entsprechende Entschädigung für den entstandenen Schaden. Mit freundlichen GrüßenSolved112Views0likes3CommentsMenü Laggs und Verbindung zu den ea-Servern fehlerhaft
Das Menü in UT hängt extrem und stürzt etwa alle fünf Minuten ab. Außerdem habe ich Probleme, eine Verbindung zu den EA-Servern herzustellen, obwohl ich ein LAN-Kabel benutze. SBCs und Evos kann ich nicht abschließen, da sich das Spiel ständig aufhängt. Vor drei Tagen hat noch alles einwandfrei funktioniert. Ich habe bereits den Cache meiner PlayStation 5 gelöscht und die Datenbank mehrfach neu aufgebaut, aber nichts hat geholfen. Die Probleme bestehen jetzt seit drei Tagen – davor lief alles problemlos. Auch in Rivals oder Champs kommt es während des Spiels zu Verbindungsabbrüchen, obwohl ich über LAN spiele. Gibt es dafür eine Lösung? Langsam wird es wirklich frustrierend, da ich dieses Problem nur bei FIFA habe und alle anderen Spiele ohne Verbindungsprobleme laufen.Solved90Views0likes4Comments- 110Views0likes3Comments
Spielabbruch
Ich werde jedes mal ob der gegner das spiel verlässt oder ich das spiel zu ende spiele sofort aus ultimate tem raus geschmissen und bekomme meine erledigten aufgaben nicht. Ich hab keine Internet Probleme oder jegliches vielen Dank EA das sowas überhaupt möglich ist. Das geht schon so seit gestern AbendSolved81Views0likes3CommentsIcon swaps
Guten Tag, Mir wurden zwei icon swaps des vergangenen Batch weggenommen. Ich habe die Spieler nicht abgestossen oder in SBCS abgegeben. Da ich bereits 8 tokens für r9 abgegeben hab und weitere 2 bereits zuletzt erspielt habe, die mir aber nirgendswo auch nicht in der schnellverkaufwiderherstellung angezeigt wurden, weiss ich nicht um welche spieler es sich genau handelt. Ich habe alle 10 swaps erspielt es wurden allerdings nur 8 bisher angezeigt. Mein konto ist niedlich_scampi2 . Danke im Voraus Ich wünsche allen eine herausragende eafc karriere! Ich bitte um eine Antwort.Solved55Views0likes1Comment
About EA SPORTS FC™
Du liebst Fußball? Werde Teil der Community und tausche dich über deine Leidenschaft für EA SPORTS FC™, Ultimate Team™ und mehr aus.