Forums
Important Links
Recent Content
Verbindungs Abbrüche
Hallo ich habe auf PC seit gestern enorme Verbindungs Abbrüche egal was ich mache wen ich SBC machen möchte wen ich Ziele gehen möchte gefühlt bei alles ich konnte gestern nur 1 Spiel spielen und hatte enorme lags und pings von bis zu über 100 ich habe ein Internet Test gemacht und es kann an mein WLAN nicht liegen da ich eine 1 Gbit Leitung habe und immer mit 4 Ping spiele Bitte fixt es endlichSolved208Views3likes25CommentsUltimate Team auf PC nicht erreichbar
Hi, seit heute komm ich auf dem PC nicht mehr in Ultimate Team. Spiel startet normal, Internet läuft stabil (Discord nebenbei ohne Probleme), aber sobald ich in UT will, kommt: „Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück.“ EA App als Admin gestartet, neu eingeloggt, App und Spiel neu installiert, Cache geleert, Router neugestartet – nix hilft. Mein Kumpel auf PS5 kann ganz normal spielen. Serverstatus laut EA ist okay, kein VPN oder Proxy aktiv. Konto scheint auch nicht gesperrt. Hatte jemand sowas schon mal? Oder ist das vielleicht ein Account-Problem? Wäre dankbar für jede Hilfe.Solved188Views1like14CommentsEmail Adresse bei der EA app wurde gesperrt.
Hallo Ich komme in mein EA account nicht mehr rein weil die Email Adresse mit der ich dort angemeldet bin gesperrt wurde kann ich irgendwie die sachen auf ein anderes Konto übertragen?Oder muss ich jetzt mit allen spielen wieder von vorne anfangen?Solved25Views0likes1CommentEA FC 25 flackernder Monitor nach Update / RTX5080
Hallo, seit dem letzten Update kommt nach dem ersten Auswahlbildschirm nur noch unifarbene flackernde Seiten. Lediglich das FC Lade-Logo unten wird korrekt angezeigt. Ich habe schon verschiedene Nvidia Treiber für meine RTX5080 probiert. Mehrfach alles komplett gelöscht und neu installiert - kein Unterschied. Auch mit den niederigsten Grafik Einstellungen kommt nichts anderes. Hat jemand eine Idee? Gibts das Problem auch bei anderen? FC24 läuft stabil. Danke und beste Grüße, StephanSolved23Views0likes4CommentsTransfermarktsperre
Hallo, ich bin in EAFC25 auf dem Transfermarkt gesperrt und würde gerne wissen ob ich permanent gesperrt bin oder den Transfermarkt in EAFC 26 wieder benutzen kann. Ich habe schon sehr viel mit dem Kundenservice von EA geschrieben aber keine klare Antwort erhalten. Ich hoffe ein Community Manager kann mir weiterhelfen. Habe die dazugehörigen Email leider nicht mehr weil mein Email Konto nicht mehr existiert und ich eine neue erstellen musste. Diese benutze ich auch gerade um hier zu schreiben. Liebe GrüßeSolved24Views0likes1CommentRabatt bei Playstation bekommen
Hallo, kurze Frage. Wenn man bei dem Playstation store die Ultimate edition holen möchte bekommt man ja 10% durch ea play. Bekommt man wenn man EA fc 25 hat auch nochmal 10% oben drauf? So das man dann 20% rabatt hat? Oder gibt es hier entweder ea play oder besitzen eines vorherigen spiels?Solved36Views0likes1CommentAufgabe fehlt
Hallo EA-Team, in EA FC 24 (Ultimate Team) verlangt die Aufgabe „Saison-9-Wochenspiele-Komplettpaket“ den Abschluss von „Abschluss 3“ (Woche 3). Diese Aufgabe ist aber im Spiel nicht auffindbar – sie existiert im Saisonal-Menü nicht. Ich habe bereits Woche 1 und 2 abgeschlossen, aber komme dadurch im Komplettpaket nicht weiter. Bitte um Klärung oder Nachreichung der fehlenden Aufgabe. Danke!Solved36Views0likes1CommentSpielerin versehentlich in SBC – Companion App Fehler
Hallo EA-Team, ich habe heute versehentlich eine sehr wichtige Spielerin in eine SBC abgegeben – es handelt sich um eine mia hamm mit verschiedenen evos und auch der 99er Schuss Evolution, die ich durch das FC 26 Preorder-Evo-Pack erhalten habe. Ich hatte die Karte bereits seit über einer Woche im Verein und wollte sie auf keinen Fall abgeben. Ich habe die SBC über die Companion App auf dem Handy gemacht und in den Einstellungen bewusst eingestellt, dass nur kürzlich erhaltene Spieler (Most Recent) verwendet werden sollen. Trotzdem wurde diese wichtige, ältere Spielerin automatisch eingefügt, ohne dass ich das bemerkt habe. Ich vermute, dass es sich um einen Fehler der App oder einen Bug handelt. Da diese Karte limitiert und nicht ersetzbar ist, bitte ich dringend darum, die Spielerin wiederherzustellen. Es wäre sehr schade, wenn ich durch einen App-Fehler eine der wertvollsten Karten verliere. Vielen Dank für eure Hilfe!Solved44Views0likes1CommentVersehentlich falschen Playerpick gewählt
Hallo, ich hatte vorgestern in dem Playerpick für 5WL Siege aus den Zielen 99er R9 und 97er Park und habe versehentlich Park ausgewählt anstatt R9, weil das Menü wieder so unfassbar gelaggt hat und ich dabei wohl bei park auf auswählen geklickt habe und das nicht gesehen habe, weil R9 angewählt war. Gibt es irgendeine Möglichkeit das rückgängig zu machen und den Pick nochmal wiederherstellen? Der Live Support konnte mir nicht helfen und hat gesagt, dass ich hier schreiben soll, ob eventuell eine höhere Instanz helfen kann? Ich habe den Screenshot dazu leider gelöscht, weil ich maximal frustriert war. Aber man kann das doch wahrscheinlich auch irgendwie über das System nachvollziehen oder? Ich habe noch nie R9 gespielt und es wäre echt klasse, wenn man mir da irgendwie helfen kann.Solved46Views0likes1CommentEA Konto
„Hallo, ich möchte wissen, mit welchem EA-Konto mein Xbox Gamertag DoneBugle71438 verknüpft ist. Ich kann mich im Spiel nicht mit den EA-Servern verbinden und sehe im Spiel keine Kontoinfos. Bitte helft mir, das richtige Konto zu identifizieren oder die Verbindung zurückzusetzen.“Solved22Views0likes1CommentPack fehler
ich habe am 19.07.2025 um 18:53 in EA SPORTS FC 25 Ultimate Team ein Pack geöffnet. Statt des erwarteten FUTTIES Vinícius Jr. 98er habe ich jedoch die Trailblazers-Version von Vinícius Jr. 92 GES gezogen, die nicht im aktuellen Pack-Pool enthalten sein sollte.Solved65Views0likes3Comments
About EA SPORTS FC™
Du liebst Fußball? Werde Teil der Community und tausche dich über deine Leidenschaft für EA SPORTS FC™, Ultimate Team™ und mehr aus.Latest Activity: 4 hours ago