Featured PlacesEA SPORTS FC™ 26 Spielinformationen Finde hier alle Informationen zu EA SPORTS FC™ 26!64 PostsFC 25 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,306 PostsEA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,486 PostsFC 25 Karrieremodus Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.195 PostsFC 25 Technische Fragen Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.787 PostsFC 25 Bugmeldungen Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.349 Posts
FC 25 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,306 Posts
EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,486 Posts
FC 25 Karrieremodus Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.195 Posts
FC 25 Technische Fragen Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.787 Posts
FC 25 Bugmeldungen Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.349 Posts
Important LinksEA SPORTS FC™ 25 Titel Update #21Informationen zu Banns und wie du Widerspruch einlegen kannstFC 25 Direkt Kommunikationen[SAMMLUNG] Fehlerhafte Übersetzungen und Textfehler[Info] Handicap, Momentum, Scripting
Most RecentNewest TopicsMost ViewedMost RepliesMost LikesNo Replies YetNo Solutions YetSolutionsTagged:Tag⚠️[Behoben] FC 25 Absturz bei "Leih-Pack" öffnen ich habe in einem Pack neben Spielern und Items auch ein Leih-Pack erhalten. Das Pack lässt sich nicht öffnen. An der Konsole "bei der Verbindung mit den Ultimate-Team-Servern ist ein Problem aufgetr...Fc25 eine verbindung zu ultimate team ist derzeit nicht möglich “Eine verbindung zu ultimate team ist derzeit nicht möglich” FC25 selbes Problem, ich komme nicht in Ultimate Team rein. Habe alles versucht. 3 Stunden mit dem Support im Live chat. Router neugestar...Fangesänge und Tormusik ? Da in dem neuen FC 25 ja alles neu sein wird , werden auch die Tor Songs und die Fangesänge mal aktuell gehalten ? Gerade in der Bundesliga gibt es so viele Varianten. Leider hat sich seit Jahre...Rivals rewards nicht erhalten Hallo, ich wollte gerade meine Divison 3 Rivals Rewards abholen (45 Punkte erspielt), aber es gab keine. Die Saison hat einfach neu gestartet und ich befinde mich jetzt im normalen Menü von division ...SolvedSprache umstellen Morgen zusammen, spiele auf dem PC, leider ist mein Spiel jedoch auf Englisch und ich bekomme es nicht umgestellt. Die einzige Sprache die mir angezeigt wird ist Englisch. Wie behebe ich das ganze ...SolvedUltimate Team Allgemeine Diskussion Hier könnt ihr wieder alles rund ums Thema Ultimate Team posten Controller funktioniert nicht in FC 25 Hallo zusammen, mein Contoller (PS4) funktioniert nicht in FC 25. Ich habe das Spiel über Steam installiert und ich frage mich ob es an Steam vielleicht liegt. EA FC 25 Saison Pass nicht verfügbar Hallo Zusammen, habt ihr auch keinen Zugriff auf den Saison Pass? Steht bei mir immer dran -Der Saison Pass ist nicht verfügbar...- Bei euch aus so? hab neu gestartet alles gemacht.. Vielen Dank ...FC25 Squad Battles - Zu wenig Spiele ich möchte meine Unzufriedenheit über die neue Begrenzung der Squad Battles auf 12 Spiele in FC 25 äußern. Diese Änderung empfinde ich als problematisch, da sie den Spielspaß und die Langzeitmotivati...Ich habe das Hero pack nicht bekommen Ich habe die EA fc 25 ultimate edition vor bestellt am 18.09 und wollte jetzt spielen am 20.09 nun habe ich gesehen das ich kein Hero pack bekommen habe aber die evo und die points habe ich bekommen SolvedUltimate Edition EA FC 25 Sharen Hallo Leute, ich habe mir die Ultimate Edition von EA FC 25 vorbestellt. Ich share das Spiel mit meinem Kollegen und habe meinen Account auf seiner Playstation als primäre PS aktiviert. Profitiert ...SolvedWas sind team Grundlagen Profis? Ich muss für eine Aufgabe, 3 Team Grundlagen Profis in die Startelf stellen, was bedeutet das? Solved[Sammelthread] Keine points + kein hero pack Hallo spiele auf der nintendo switch und hab mir die ultimate Edition im august vorbestellt bin dann heute um 0:05 rein und habe aber keine fc points + kein hero pack bekommen ! [Titel zur Klarhei...SolvedEa connect öffnet sich Wenn ich R2 Drücke um einen Spieler im Verein zu speichern, öffnet sich jedes Mal EA Connect. Wie stelle ich das aus? fc 25 startet nicht Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar mein Spiel startet nicht. Wenn ich es öffnen möchte, erscheint zwar der AntiCheat, aber das Spiel öffnet sich nicht, sondern die EA App geht an. (Ich...SolvedEA SPORTS FC™ 25 - Veröffentlichungstermine & Vorabzugriff EA SPORTS FC™ 25 ist ab dem 27. September 2024 auf PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC und Nintendo Switch™ erhältlich. EA SPORTS FC™ 25 gibt dir noch mehr Möglichkeiten...EA FC 25 SBC SPEICHER Mache ich eune SBC und stelle ein Spieler aus dem SBC Speicher rein und möchte die Sbc abgeben steht da immer bei der Kommunikation ist ein Fehler aufgetreten und wirft mich aus dem Spiel bitte um Hi...Ea fc 25 stürzt ab nach ein paar minuten Mein spiel auf steam stürzt warum auch immer inerhalb ein paar Minuten ab und ich bekomme keine Fehlermeldung angezeigt. Ich bitte um Rückmeldung Ich kann mich in der ea fc 25 web app nicht anmelden obwohl ich das spiel vorbes Ich kann mich in der ea fc 25 web app nicht anmelden obwohl ich das spiel vorbestellt habe das steht ich muss mich mit meiner Konsole einloggen SolvedPorts für EA FC 25/ Vodafone Probleme Hallo, hat hier jemand auch Probleme mit Vodafone und der Verzögerung bei Fifa Ultimate Team? Ich habe einen sehr leistungsstarken Router (Fritzbox 6690), spiele über LAN-Verbindung und habe sonst ...