Forums
Recent Content
⚠️[Behoben] FC 25 Absturz bei "Leih-Pack" öffnen
ich habe in einem Pack neben Spielern und Items auch ein Leih-Pack erhalten. Das Pack lässt sich nicht öffnen. An der Konsole "bei der Verbindung mit den Ultimate-Team-Servern ist ein Problem aufgetreten" In der Web-App und Companion-App das selbe Problem. Kann also keine Packs mehr öffnen. Konsole: PS5 Datum: 05.03. 10:00 UhrChroni94Place FC 25 BugmeldungenFC 25 BugmeldungenSeasoned Novice13KViews320likes643CommentsSquad Battles Abstürze! Bitte beheben!
Sehr geehrte Damen und Herren, schon wieder ist heute eine Squad Battle Partie bei mir abgestürzt. Auch viele andere Nutzer berichten davon. Es geht seit Dezember bereits so und trotz Zusendungen von Fehlerberichten und Meldungen im Forum ist nichts passiert. Jede Woche bricht das Spiel 1 bis 2 mal in SB ab. Ich habe bereits angefangen nach dem Tor nicht mehr zu skippen, weil es meistens bei erzielen des Tors oder beim skippen passiert. Doch heute wurde ich einfach in der 85. Minute so gekickt, ohne was getan zu haben (Internet lief einwandfrei), natürlich immer bei Führung. Wenn der Gegner ein Tor macht oder den Sieg holt, stürzt das Spiel natürlich nicht ab. Jede Woche bin ich durch die 1 bis 2 Abstürze einen Rang tiefer, was mich ehrlich gesagt demotiviert und nervt. Man könnte es doch ganz einfach lösen: Durch jeden Absturz, wo eine Fehlermeldung generiert wird, kann man das gespielte Spiel wieder Neu starten oder man spielt ab der Minute weiter, wo der Absturz passiert ist. Und wenn man das nicht will, dann setzt die Spiele auf 20 hoch und gut ist. Meine Freunde haben z.b. schon deshalb aufgehört zu spielen und werden sich das neue Fifa nicht holen, weil die immer easy Elite 1 oder 2 kamen, durch die Abstürze aber nur noch Elite 2 oder 3 geschafft haben. Ich habe schon alles Mögliche versucht und trotzdem passiert es jede Woche. Bitte beheben Sie dieses Problem.goalkeeperchris1Place FC 25 BugmeldungenFC 25 BugmeldungenSeasoned Novice383Views11likes17CommentsFC25 Squad Battles - Zu wenig Spiele
ich möchte meine Unzufriedenheit über die neue Begrenzung der Squad Battles auf 12 Spiele in FC 25 äußern. Diese Änderung empfinde ich als problematisch, da sie den Spielspaß und die Langzeitmotivation vieler Spieler, mich eingeschlossen, stark einschränkt. Hier sind meine Gründe: Weniger Chancen für Ranglistenaufstiege: Mit nur 12 Spielen pro Woche wird es schwieriger, die Rangliste zu erklimmen und sich mit anderen Spielern zu messen. Viele von uns sind es gewohnt, mehr Spiele zu machen, um unsere Platzierung zu verbessern, was nun stark begrenzt wird. Reduzierte Belohnungsmöglichkeiten: Da nur die ersten 12 Spiele zählen, ist die Möglichkeit, zusätzliche Battle Points für bessere Belohnungen zu sammeln, stark eingeschränkt. Spieler, die mehr Zeit investieren möchten, werden dadurch benachteiligt. Frustration über verlorene Matches: Mit weniger Spielen pro Woche übt jede Niederlage oder schlechte Leistung einen viel stärkeren Druck aus. Das nimmt dem Modus den Spaß und erhöht die Frustration, da weniger Chancen bestehen, sich nach einer schlechten Partie zu erholen. Anfänger im Nachteil: Desweiteren ist dies für neue Spieler, die gerade erst mit FC25 angefangen haben, extrem bescheuert. Neue Spieler können dadurch nicht so schnell an Packs rankommen und genauso wenig an Coins. Wie seht ihr das?7.2KViews10likes35CommentsKoop Bricht ab
Artikel: EA SPORTS FC 25 Platform:PlayStation 5 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? iiCooXx In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™ In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rivals An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 21.09 Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22 Uhr In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC) Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ist sehr schwierig also ich starte eine Koop Lobby mit meinem Freund und nach ca 2 Minuten ingame werden wir raus geschmissen. Das ganze geschieht aber nicht jedes Spiel sonder das passiert 2x und dann 1x wieder nicht und wir können das Spiel gemeinsam beenden Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wie oben beschrieben fliegen wir aus dem Spiel und bei dem Host der Lobby kommt die Fehlermeldung das Spiel wurde abgebrochen wegen zu wenig Spielern. Dazu bekommt nur der Host die Niederlage und den Fortschrittsverlust in Rivals Was sollte stattdessen passieren? Weiter spielen können Habe leider keinen ascreenshot6.3KViews10likes36CommentsVorlagen werden nicht gezählt (Rush)
Artikel: EA SPORTS FC 25 Platform:Xbox Series X Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series X Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Sydrem5477 In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™ In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? 5-VS-5-Rush An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 11.10.2024 Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Nach dem Spiel In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC) Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Rush Spiele überprüfen Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Torvorlagen in Rush werden einfach manchmal nicht gezählt trotz Auszeichnung im Spiel "bester Torvolagengeber" Was sollte stattdessen passieren? Torvorlagen sollten gezählt werden Nach einem Rush Spiel werden meine Vorlagen manchmal nicht gezählt und das bei beiden Rush Events die derzeit laufen1.2KViews8likes12CommentsEs lädt alles sehr lange trotz guter Internet Verbindung EAFC25 PS5
Artikel: EA SPORTS FC 25 Platform:PlayStation 5 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Nentix YT In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™ In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rivals An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 07.10.2024 Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 07.10.2024 In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC) Wie oft tritt der Fehler auf? 100% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Mein EA FC lädt extrem lange obwohl ich perfekte Konditionen bzg. Des Internets habe. Das EA FC Logo lädt und lädt bei allem. Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn ich in EA FC reingehen will lädt alles sooo lange und überwiegend gar nicht. Wäjrend SBCs oder nach Rivals Partien dauert es ewigkeiten bis es vorangeht. Ps: Mein Internet läuft super alle Tests wurden mit sehr guter Performance bestanden also am Internet kann es nicht liegen. Was sollte stattdessen passieren? Es sollte schneller laden und ohne zögerungen. Ich komme nicht in das Spiel rein es lädt gar nichts. Internet top alles super nur das Spiel macht Probleme habe auch alles versucht mit der PlayStation. cache wurde geleert Datenbank wurde neu aufgebaut alles.6.5KViews8likes72CommentsMal ein ganz dickes Lob an EA
Liebes Team von EA, ich muss euch mal ein richtig fettes Kompliment machen. Fut Birthday war wirklich genau der richtige Zeitpunkt, alles was so in den letzten zwei Monaten ganz gut war, wieder rückgängig zu machen. Mit voller Freude stelle ich fest, dass ich wieder am Fließband Gegner zugelost bekomme, die mich komplett an die Wand spielen. Vielen Dank dafür! Endlich kann ich wieder mein Abwehrspiel Game für Game trainieren und verbessern. Dabei stört mich auch überhaupt nicht, dass fast jeder Abpraller wieder zum Gegner geht, sonst könnte ich ja auch mein Abwehrspiel nicht verbessern. Prima! Auch ganz klasse finde ich, dass ich wieder gefühlt 10 Torchance brauche, um selbst ein Tor zu schießen, während mein Gegner so ungefähr aus jeder Position auf dem Platz trifft. Total super von euch! So kann ich neben dem Spiel auch noch meine Selbstbeherrschung trainieren. Klasse, jetzt rege ich mich im Leben über gar nichts mehr auf. Wofür ich euch auch grenzenlos dankbar bin, ist die Tatsache, dass ich endlich wieder in Hülle und Fülle Computer-Gegner bekomme. Da hat man ja überhaupt nicht den Eindruck, dass die einen Vorteil hätten. Schön, wie man da permanent mit seinen Spielern den anderen hinterherläuft. Das bringt den Spaßlevel wirklich an die Grenze des Ertragbaren. Ich muss mich echt zusammenreißen, sonst beschweren sich noch die Nachbarn über meine Jubelstürme. Mein Premium-Highlight ist die neue Saison. Seit der ersten Saison habe ich mich in Division 4 vorgekämpft und wurde dann in Division 5 zurückgestuft. Danke, dass ihr es mir jetzt wieder schwerer macht und mich in dieser Saison auf einmal wieder in Division 6 einreiht. Ich war in der letzten Saison wirklich so knapp davor in drei aufzusteigen, dass ich es wirklich selbst Schuld bin, dass ich mich auf einmal in Division 6 wiederfinde. So macht das ganze ja wieder viel mehr Spaß, gerade weil ich auch den Eindruck habe, dass die Gegner in Division 6 viel stärker sind als in Division 4. Top, wie ihr einen so bei Laune haltet. Man muss wirklich sagen, dass die Leute undankbar sind, da sie euch ihr Geld nicht mehr geben. Mit einer Träne im Auge habe ich letztens gelesen, dass ihr eine Gewinnwarnung aussprechen musstet, weil unter anderem Sports FC 25 nicht so viel Geld eingebracht hat, wie erhofft. Da ist es nur gerecht, dass ihr jetzt alles wieder rückgängig macht, wenn hier so viele undankbar sind und kein Geld mehr ausgeben. Dabei habt ihr ja jetzt sogar die Möglichkeit geschaffen, bei den Evolutions Geld auszugeben. Dafür bin ich auch so dankbar. Es hat schon fast keinen Spaß mehr gemacht, Geld nur mit den Packs zu verballern. Endlich eine zweite Möglichkeit. Macht mich doch richtig glücklich und verlangt ein bisschen Geld für Rush. So wie ihr eure Gamer behandelt, merkt man wirklich, dass ihr die Grundkurse in Marketing und Kundenbetreuung voll und ganz verstanden habt. Richtig süß, wie ihr euch um alles kümmert. Man merkt total wie wichtig euch die Spieler sind. Schließlich sind es ja auch eure Kunden und die müssen gepflegt werden - mit einem Spiel, dass absolut keine Fehler aufweist und total integer ist. Ich freue mich auch immer, wenn ich sehe, wie mein Spieler nach einem Foul die Hand des Gegners wegschlägt. Cool ist auch, dass mein Spieler nach einem verursachten Elfmeter versucht, auf den Schiedsrichter loszugehen oder es so aussieht, als ob mein Spieler nach einer vergebenen Chance auf den Boden spuckt. Mein Papa war allerdings nicht so glücklich, als ich mich auf dem Fußballplatz auch so verhalten habe und hat mit mir geschimpft. Aber der spielt ja auch kein Sports FC, was weis der schon. Was man euch auch hoch anrechnen muss, ist die Tatsache, dass man beim Spielen nie den Eindruck hat, ihr würdet versuchen einen abzuzocken. Oder dass man auf die Idee kommen könnte, die Trauben hängen gerade so hoch, dass nur die besten Spieler rankommen und die kleineren sich die Trauben kaufen müssten. Ach, ich bin so glücklich über das neue Update, dass ich wieder mein ganzes Taschengeld in euer Spiel stecken werde und die Konsole erst ausschalte, wenn Mama oder Papa schimpfen. Macht genauso weiter, dann wird die Fangemeinde auch bestimmt wieder größer. In der Zwischenzeit versuche ich all meine Freunde, die schon vor Wochen frustriert aufgehört haben, zu überreden wiederzukommen. Ich kann ihnen ja auch sagen, dass sie eigentlich nichts verpasst haben, ist ja fast wieder alles beim Alten. Vielen lieben Dank dafür! Ihr seid einfach die besten! Macht genauso weiter, dann wird es auch wieder! Ich drück euch ganz fest die Daumen dafür, dann kann ich nämlich nicht mehr spielen ;-) Euer größter Fan Bafög (CM: Thread moved from EN EA FC 25 to DE EA FC 25. Please post in the language of the board.)112Views8likes4CommentsTeam Management nur einmal nutzbar pro Partie
Ich habe das Problem seit ca. 1 Woche, (oder länger) das man egal ob bei selbst gezockten Spielen oder den Simulierte( bei denen man eingreifen kann), dass nur ein Zugriff auf das Team Management möglich ist, beim zweiten mal öffnen des Team Management bleibt das Spiel hängen.. Ich kann nichts mehr machen und auch nicht zurück zum Spiel gehen, nur ein Neustart des Spiels hilft. Was ist das? Geht das bald wieder weg?Solved3.3KViews8likes111CommentsEvolution Kanone Bug
Artikel: EA SPORTS FC 25 Platform:PlayStation 5 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? King Mey In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™ In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 10.20.2024 Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18:00 In welcher Zeitzone lebst du? EST (IET) - GMT - 5:30 Wie oft tritt der Fehler auf? 100% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Die Evolution Kanone ist nicht anwendbar auf meinen Spieler Javi Herhandez, welcher alle Bedingungen für die Evolution erfüllt. Sobald ich den Spieler für die Evolution auswähle erscheint "Bei der Verbindung mit den Football Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen." Das geschieht nicht bei anderen Spielern, welche ich ebenfalls in die Evolution setze. Was passiert, wenn der Fehler auftritt? "Bei der Verbindung mit den Football Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen." Was sollte stattdessen passieren? Der Spieler sollte die Evolution erhalten. Anbei ein Video. Ich habe viel Zeit in diesen Spieler gesteckt damit er im nächsten Schritt mit der Evolution zu dem Spieler wird den ich benötige. Die Evolution läuft in 3 Tagen aus. Ich hoffe Ihr behebt das Problem oder Rewarded mich anständig. Liebe Grüße468Views7likes20Comments⚠️ [In Untersuchung] Wochenspiel Belohnung nicht abholbar
Hallo ich habe folgendes Problem bei meiner wochenspiel Aufgabe die ja am Freitag neu raus kamm gibt es einen Bug ich habe 40sbc gemacht in der web app und 10mal das on squad battels und habe diese auch abgeschlossen aber bei denn Abschlüssen wurde dies nicht als erledigt markiert und ich habe mein FBD Pack nicht bekommen Bitte helft mirSolved3KViews7likes77CommentsRUSH Numero Aufgabe BUG
Artikel: EA SPORTS FC 25 Platform:PlayStation 5 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™ In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? 5-VS-5-Rush An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 04.01.2025 Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19:45 In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00 Wie oft tritt der Fehler auf? 100% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In den Aufgaben (RUSH) Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Belohnung fehlt bzw. Aufgabe wird nicht ausgeschlossen. Was sollte stattdessen passieren? Aufgabe sollte abgeschlossen werden. Ich habe im RUSH-Modus 2 Siege in Folge geholt, auch ein Kumpel von mir hat sogar 3 Siege in Folge geholt und wir beide bekommen die Aufgabe als nicht abgeschlossen angezeigt.494Views6likes25CommentsEvo Future Star Acedemy nicht berechtigt
Gemäss offizieller Ankündigung gibt es für die Acedemy Spieler 16 Evos auch 4* WF und 4* Skills. Nach dem ich mit meinem Future Star (Asun Martinéz) die Evo für die 4* WF gemacht habe, hat sich ihr Kartendesign geändert und sie ist seit dem nicht mehr für die weiteren Future Academy Evos zugelassen. D.h. die Karte ist somit wertlos geworden. Aus meiner Sicht handelt es sich hier klar um einen Bug, da nach der Evo vom Spiel die Spielerin nicht mehr als Future Star Acedemy Player dargestellt und erkannt wird.JK_-_BuddhaPlace FC 25 BugmeldungenFC 25 BugmeldungenSeasoned Newcomer478Views6likes22CommentsFC 25 Ultimate Team startet nicht
Hallo liebe Leute, immer wenn ich Ultimate Team starten möchte zeigt er den Fehler ce-10825-1. ich habe schon Neustart gemacht, das Spiel deinstalliert und wieder drauf gemacht und auch die ganze PlayStation auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Immer wieder der gleiche Fehler, ich drehe bald durch. Könnt ihr mir vielleicht helfen?Solved2KViews6likes49CommentsZiele Bug (Profi und Manager)
Artikel: EA SPORTS FC 25 Platform:PlayStation 5 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Oxxenkracherl_ In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere Wie oft tritt der Fehler auf? 100% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Managerkarriere und Profikarriere Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man bekommt die punkte nicht Was sollte stattdessen passieren? Man sollte xp bekommen Ich und Freunde bekommen die punkte nicht, bei managerkarriere muss man 5 spiele spielen, und bei profikarriere muss man star der saison werden bin schon 2 mal geworden und habe die punkte immer noch nicht bekommen sind halt 1250 xp die wir nicht bekommen obwohl wir es stundenlang erspielt haben :/715Views5likes19Comments
About FC 25
Werde Teil des Community-Forums und teile deine Erfahrungen mit EA SPORTS FC™ 25 mit uns.Latest Activity: 4 hours ago