Forum Discussion
12 Replies
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @FoxxRoxx89,
super und danke für die Rückmeldung, dass du bereits selbst einen Weg gefunden hast es zu fixen. Das kann dann vielleicht auch noch anderen Spielern hier weiterhelfen!
-Vendcera Bei mir hat es trotzdem nicht funktioniert. Genau dasselbe Problem. Habt ihr weitere Tipps?
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hallo @crazy_tutut,
könntest du denn deine Situation selbst noch etwas genauer erklären? Die Spiele werden dir auch nicht angezeigt? Meinst du, dass die Spielebibliotehk einfach leer ist oder etwa ein weißes Feld?
-Vendcera Ich wollte ganz normal mein Sims 4 Spiel spielen und dann hat die EA App nicht vollkommen geladen. Bei mir ist dann auch diese gelbe Leiste angezeigt worden mit: "Der Ladevorgang dauert ein bisschen länger als üblich. Warte einen Moment lang, während wir versuchen, das Problem zu lösen."
Es geht seit Tagen nicht. Ich habe probiert das Spiel wiederherzustellen, im Menü bei Hilfe alles ausprobiert was es gibt.
Das Einzige was ich noch nicht probiert habe, die EA App komplett zu deinstallieren und wieder zu installieren. Bleibt dabei mein Sims 4 Spiel trotzdem bestehen bei erneutem Installieren?
Ich habe auch die Funktion ausprobiert, dass mein Problem an EA geschickt wird, aber es hat sich nichts verändert.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hey @crazy_tutut,
danke für die weitere Erklärung. Das klingt natürlich seltsam.
Könntest du denn bitte mal versuchen den Cache der EA app zu leeren, ohne diese offen zu haben?
Suche dazu einfach in Windows nach "App Recovery" mit dem EA Logo und führe dies aus.
Falls dies nicht funktionieren soll, wäre eine frische Neuinstallation der EA app auf jeden Fall einen Versuch wert. Keine Sorge, dein Sims 4 ist dadurch nicht betroffen.
-Vendcera Hi @EA_Vendcera
Ich habe den Cache geleert jedoch hat dies nichts gebracht. Dann wollte ich die EA App deinstallieren, jedoch ging dies erst gar nicht. Mir wird das angezeigt, es wäre ein Fehler aufgetreten und das man einen Fehlerbericht abschicken kann.
Ich hab das Ganze dann nochmals ausprobiert jedoch keine Veränderung. Ich bin langsam echt verzweifelt. Ich kann seit Wochen nicht mehr meine Bibliothek ganz aufrufen und meine Spiele darin spielen. Die Startseite scheint ganz zu laden, der Rest gar nicht.
Jedes Mal wird mir wieder angezeigt, dass der LAdevorgang "etwas" länger dauert oder ein Fehler aufgetreten ist. Können Sie mir helfen oder jemanden nennen, an den ich mich sonst wenden kann? Danke schon einma im Voraus.
Hallo EA-Community Manger @EA_Vendcera !
Mal ehrlich, was könnt IHR eigentlich überhaupt noch? Schämt ihr euch eigentlich nicht?
Command and Conquer -> RIP
Medal of Honor -> RIP
Battlefield? Nach dem Desaster um 2024? -> RIP
Und jetzt die "Bibliothek" -> RIP
Kjell dreht sich im Grab um, wenn er sieht, was IHR aus BF gemacht habt!
Für wen arbeitet IHR eigentlich? Für eure Aktionäre? Die auch alle euren Content kaufen?
Warum gab es kein Update, um so ein Problem zu fixen? Das ist kein Netcode oder ähnliches, wie aufwändig kann es schon sein, so ein elementares Problem aus der Welt zu schaffen?
Also meine abschließende Frage, wann kommt ein Update?
Grüße
@EA_Vendcera Keine Antwort ist auch eine Antwort. Vielen Dank für nichts!
Einmal wieder ein perfektes Beispiel für das Mangement von EA, daumen hoch.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hey @crazy_tutut,
da scheint wohl etwas mit den EA app Dateien nicht zu stimmen, gerade wenn es schon Fehler gibt diese zu deinstallieren.
Versuche es doch bitte stattdessen mal mit dem Programm Revo Uninstaller. Damit solltest du sämtliche restliche EA app Dateien noch deinstallieren und löschen können. Lade dann die EA app nochmal von offizieller Seite erneut herunter: https://www.ea.com/ea-appGib gerne Bescheid, wie es damit aussieht.
@ResiWolf Dies ist hier ein sogenanntes Spieler helfen Spieler Forum. Als Community Manager bin ich hier auch nur im Forum unterwegs und helfe gerne wenn ich die Möglichkeit dazu habe aber manche Threads können auch leider mal untergehen. Mit der Spieleentwicklung selbst habe ich nichts zu tun. Wenn du außerdem bestimmte Probleme mit Battlefield hast, würde ich dich bitten einen eigenen Beitrag im Battlefield Bereich zu erstellen. Ein Update zu BF 2042 kam dabei übrigens erst gestern.
-Vendcera Hallo, ich habe das gleiche Problem und bei mir funktioniert die Lösung nicht.
Was ich schon probiert habe:
Hilfe -> Neu Starten
Hilfe -> App Wiederherstellung
Control Panel -> EA App Deinstallieren -> Reparieren
Control Panel -> EA App Deinstallieren -> EA App herunterladen und neu installieren
Ich bin verzweifelt. Ich muss für meine gekauften und installieren Spiele nun jedes Mal die Verknüpfung im Start Menü bzw. auf dem Desktop bemühen.
Kann mir jemand helfen?
UPDATE: Ich verwende Windows 11 Pro 23H2 (intel i9 13900k, RTX 3080 Ti, 32GB, SSD 2x2 TB)
Ich habe kein abgelaufenes "EA Play" - nie verwendet.- @PaTHoS_DE außerdem finde ich keine Möglichkeit, ein "EA App - meine Sammlung wird nicht geladen" - Ticket zu eröffnen oder ich finde den richtigen Knopf nicht (oder soll nicht gefunden werden?).
- EA_Pythia12 months ago
Community Manager
Hallo @PaTHoS_DE,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Ich habe auch gesehen, dass du ein neues Thema schon geöffnet hast und das Problem dort fixen konntest.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 5 hours ago
Download Langsam
Solved7 hours ago- 8 hours ago