Forum Discussion
Hallo SchamhaarSheila,
du bist hier im deutschen Bereich des EA Forums und musst hier auf Deutsch schreiben. Schau dir dazu auch unsere Info zur Sprachnavigation im Forum an.
Hier im Forum können wir da leider nichts machen, außer das Feedback entgegen nehmen und weiterzuleiten.
Wenn dir aber im Spiel jemand als Cheater auffällt, dann melde das bitte über die hier genannten Wege.
Servas
also ich verstehe die Leute die sich an verschieden sprachige Foren wenden -> Der Support und dgl von EA lässt wirklich zu wünschen übrig! Anstatt 38 Mille an den CEO zu zahlen einfach mal in den Support investieren -> wäre zukunftssicherer/beständiger! Ich weiß bei EA/DICE/SILVERLIGHT etc zählt nur das Quartalergebnis -> aber längerfristig würde dies heißen weniger Beschwerden mehr Kunden......yeeee WIN WIN! Aber naja nur meine Meinung als BF Veteran.....der es satt hat -> NIE wieder wird was gekauft solange solche CEOs das sagen haben! Echt ein Armutszeugniss -> die deutsche Community wird gekonnt ignoriert/weggeghostet......Statements zu Cheats/VPN highpinger/NETCODE is immer noch **bleep** etc...........wenn ihr hilfe braucht -> FRAGT DIE COMM ( und damit nicht gemeint irgendwelche Umfragen die in ner Schublade verschwinden -> sondern Erroridentifizierung etc) Warum hat wohl BF4 zb immer noch massig volle server....2013 Release!
mfg Chris/ Death