Forum Discussion

dp0cgf9's avatar
dp0cgf9
Rising Scout
4 days ago

Ich habe keine 20 Spieler für meinen Server!! Kapiert es endlich!!!

Wann geht es endlich mal in eure Gehirne das Portal richtig hinzubekommen??? Mit nem anständigen Solo/Co-op Modus. Ich kann immer noch keinen vernünftigen Server erstellen. Nein, es müssen immer 20!!! Spieler drauf sein damit man sich überhaupt auf der Karte bewegen kann, nein nicht 8 sondern 20. Seht zu das man wieder PvE einstellen kann und wenns nur stark eingeschränkte XP gibt. Das ist alles **bleep**!! Ihr habt die Bot-Kills jetzt aus den Statistiken entfernt, dann schaltet doch auch endlich mal wieder Server ab einem Spieler frei! Was ist so schwer da dran??? Es muss doch mal möglich sein einen Eroberungs-Server zu erstellen wo ich ne kurze knappe Runde zocken kann 8vs8 mit ein paar Bots. Ich alleine, kein anderer. **bleep** auf XP. Ich will zocken. Jetzt sind doch sowieso nicht mehr so viele Spieler hier, wegen COD und dem ganzen anderen Mist den ihr verzapft habt mit den ach so tollen Updates. Und trotzdem bekommt man immer noch nicht alles hin(Ladebildschirme passen nicht zum Level/Karte). Viele andere haben ja wohl auch noch schwerwiegende Probleme...

Jetzt macht Portal wieder so wie bei 2042 und alles ist gut! Da konnte man definitiv mehr einstellen als jetzt!  Da hab ich als Handwerker noch was eingestellt bekommen. Mit dem Regel Editor kommt doch nur ein Informatiker klar, aber kein "normalo".

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.593 PostsLatest Activity: 2 hours ago