Forum Discussion

dp0cgf9's avatar
dp0cgf9
Rising Adventurer
1 month ago

Portal geht immer noch nicht….

Wann wird endlich mal was beim Portal geändert??

es ist immer noch nicht möglich nen eigenen Server mit oder ohne Bots zu erstellen der mit einem Spieler startet. 
Wann ist Portal endlich so nutzbar wie bei 2042?

Je nach Einstellungen Moderate oder Eingeschränkte XP.

Für PvE Erlebnisse.

3 Replies

• xBadBudx's avatar
    xBadBudx
    Seasoned Novice
    1 month ago

Portal war für mich auch der ausschlagende Punkt warum ich mir Bf6 überhaupt gekauft habe.

• bladeraider91's avatar
    bladeraider91
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Da kann ich mich nur anschließen.. Ich kann aufgrund einer misslungenen OP nicht im PVP mithalten.. Das Kämpfen nur gegen BOTs ist für mich bereits eine Herausforderung.

Ich hoffe sehr, dass bald wieder die Möglichkeit gibt alleine gegen Bots zu spielen, darf auch etwas weniger EXP dafür geben.. Hauptsache wieder spielbar. BF6 habe ich mir nur gekauft weil es eigentlich gehen sollte.

• Ja das ist echt eine schweinerei was EA /DICE da gemacht hat. Habe mir auch das Game extra Vorbestellt und gekauft, am Anfang war ja alles super ich und meine zwei Freunde hatten im eigenen ertsellten Offizellen Portalmodus richtig Spaß bis dann EA /DICE mit dieser Blödsin angefangen hat die Protals Server zu versauen. Was soll der rotz mit den 6 Bots Pro Team und dann noch 8 Spieler um eine Spiel zu starten. Wen man wüsste das es was bringen würde, würde ich eine Petition starten umd EA/DICE zu zeigen das man seine Kundschaft nicht verarscht.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 months ago
738 Posts