Wer entscheidet solch ein Quatsch?
Ich habe nach 1 Monat mal wieder das Spiel angeschmissen und wollte mit der RPG auf Little Bird jagt machen, das der Netcode solche Battlefield-Momente nicht mehr wirklich zulassen habe ich es aufgegeben, besonders auch deswegen das Projektile von Geisterhand in der Base abgefangen werden. Mal ganz ehrlich, was ist das für ein Blödsinn. In einigen Runden waren so gut wie alle feindlichen Panzer und Co in der Base und haben sich dort verschanzt und haben aus der Base raus geschossen und mal selber hatte keine Chance die Fahrzeuge zu bekämpfen. Ein Spieler hatte durch solch eine Aktion 66 Kills. Jetzt habe ich gelesen das die Panzer nicht mehr allzu schnell Zerstört werden können. Hä, Warum?! Das ist ja jetzt schon relativ schwer ein Panzer zu zerstören da kaum ein Spieler im Fahrzeug auf Gegner Fahrzeuge gehen, sondern nur auf Infanterie jagt machen um ihre K/D aufrecht zuhalten. Solche Entscheidungen sind total lächerlich, ich Frage mich auch in letzter Zeit welche "Community" da befragt werden, ich habe schon seit langem keine Umfrage mehr erhalten seit dem BF6 auf dem Markt gekommen ist. Wenn sie schon die Community einbeziehen dann sollten sie doch ehr die langfristigen Spieler befragen, und nicht irgendwelche Streamer die ihr Leben nicht im Griff haben und von der Materie überhaupt keine Peilung haben. In BF 3 und 4 hätte man solche Versager auch nicht gehabt, also muss man damit auch nicht anfangen. Schon lächerlich das die alle nach MoH schreien. 2007 und 2021 wurde das Spiel von der Community nicht angenommen und jetzt soll man ein MoH Programmieren?! Der Markt ist doch jetzt schon übersättigt, EA sollte ehr die Marke Battlefield von Grund auf neu Programmieren statt es weiter zu entwickeln und weniger auf die Community hören und ihr eigenes Ding machen, bei den älteren Teil ging es doch auch. Man sollte auch Spieletest veranstalten in einem geschlossenen Kreisen und mit dem Testern ausführlich über Vorschläge Diskutieren statt gleich das zu machen was in der Öffentlichkeit geschrien wird. Wie man sieht kommt nur Müll raus, durch solche Entscheidungen Schaufelt sich das Unternehmen ihr eigenes Grab für die Marke.