Forum Discussion

EpipactisMairei's avatar
2 years ago
Solved

Code Sims 4 Jahreszeiten eingelöst, aber Erweiterung gilt als nicht im Besitz

Der Code ließ sich ganz normal einlösen, aber die Erweiterung taucht nicht auf und lässt sich auch nicht herunterladen. Im Store wird es angezeigt, als ob ich die Erweiterung nicht hätte und sie taucht auch unter "Erweiterungen verwalten" nicht auf. Der Code gilt jedoch als bereits eingelöst. 

App neu starten, App-Wiederherstellung mit leeren des Caches, PC Neustart, Deinstallation mit Anschließender Neuinstallation der EA-App, Ab- und wieder Anmelden alles ohne Erfolg.

10 Replies

• Hey @EA_Poppy,

ich könnte meine Hand jetzt nicht mehr dafür ins Feuer legen, aber mir ist nichts Ungewöhnliches beim Einlösen aufgefallen. Ich wurde erst stutzig als ich die Erweiterung nicht installieren konnte.

App-Cache löschen und komplette Neuinstalltion hat leider auch nichts gebracht. Im Store wird mir nach wie vor "Erweiterung kaufen" statt "Du besitzt diese Erweiterung" bei Jahreszeiten angezeigt.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@EpipactisMairei, wo hattest du die Erweiterung denn gekauft?

Kannst du das Spiel auch einmal reparieren? Das geht ebenfalls über den "Verwalten"-Button.

Ansonsten installiere auch einmal die EA app neu.

-Poppy

• @EA_Poppy, ich hatte sie bei MMOGA gekauft. Die Meldung, dass der Code bereits eingelöst wurde, wurde mir allerdings definitiv erst nach meinem ersten Einlösen in der der EA App angezeigt und nicht schon beim ersten Mal, da bin ich mir sicher.

Spiel reparieren und App installieren hat leider ebenfalls nicht geholfen.

• @EA_Poppy , das habe ich nach weiterer Recherche hier im Forum tatsächlich gestern Abend noch auf den Weg gebracht, aber natürlich Danke für den Hinweis. Ich werde zu gegebener Zeit nochmal Rückmeldung bezüglich des Ergebnisses geben.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @EpipactisMairei normalerweise hilft oft die Neuinstallation bzw. oder der EA-APP Fehlermelder. Ich drücke dir die Daumen.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Das wurde hier bereits getestet, hat aber leider nicht geholfen, @water_si76.

Alles klar, @EpipactisMairei! Dann drücke ich mal die Daumen, dass es damit endlich klappt. Gib Bescheid, wie es läuft. 🙂

-Poppy

• @EA_Poppy , @water_si76 Der Report über den EA-Fehlermelder hat die erhoffte Lösung gebracht! Ich konnte es herunterladen und im Spiel verwenden. Vielen Dank für die Unterstützung! 🙂

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Klasse, das freut mich, @EpipactisMairei! 🙂

Dann wünsche ich jetzt viel Spaß mit Die Sims 4 Jahreszeiten! 

-Poppy

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,213 PostsLatest Activity: 25 minutes ago