EA APP startet nicht
Hallo,
nach dem vor ein paar Monaten, dass Problem das ich mich nicht mehr Anmelden konnte, gelöst wurde ( Haken "Anmeldung speichern" nicht auswählen), gibt es seit gestern wieder ein neues Problem. Bis letzte Woche lief die EA-App halbwegs stabil, sporadisch öffnete sie sich nicht, konnte meine Spiele aber trotzdem spielen. Seit gestern nun die Situation, sie öffnet sich kurz und stürzt dann ab und ich kann kein Spiel starten. Starte ich sie wieder neu, gibt es zwei Erscheinungs-Varianten : Variante 1 : blau-graues Feld der EA-App in Bildschirm-Mitte ohne Symbolik und keine Reaktion mehr. Variante 2 : blau-graues Feld der EA-App in Bildschirm-Mitte mit 6 bunten Kästchen (vermutlich für die Anmeldungsoptionen Xbox, Facebook und co.) Anbei dazu Bilder.
Nach mehreren Neu-Installationen und Bereinigungen ( Cache, Registry, Temp-Dateien, Windows überprüft und repariert, DX update, VC++ update, alle Windows Updates, Grafiktreiber auf aktuellsten Stand) besteht dieses Problem immer noch.
Mittlerweile bin ich hier echt überfragt... Vielleicht gibts ja hier noch Lösungsvorschläge oder Denkansätze.