Geld weg aber keine Pakete erhalten! Covet Fashion
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und hatte schon mal das gleiche Problem wie ich mit EA.
hatte jetzt zum wiederholten Mal das Problem bei In-App Käufen. Es geht um das Retro Fashion Paket für 3,49 Euro um damit alte Flashbacks einzureichen und ein Haar Accessoires zu bekommen.
Als ich das erste Mal einen Fehler hatte, habe ich es erneut gekauft und nicht gesehen das es mir vorher bereits berechnet wurde, beim 2ten mal habe ich beim Kauf als ich einen Fehler hatte als erstes geschaut ob es abgerechnet wurde bevor ich erneut kaufe und wieder doppelt bezahle für ein Paket.
bin seit Anfang März mit dem Apple und Ea Service in Diskussion.
Das erste mal, wegen der doppelten Abbuchung obwohl das Paket nur einmal zum Kauf zur Verfügung steht, das 2te mal bezahlt und nichts erhalten, laut Ea aber schon. Wenn es den so wäre wo sind dann die 100 ungetragenen Teile aus dem Paket?? In meinem Kleiderschrank zumindest nicht.
Spiele seit 4 Jahren das Spiel und bin drauf und dran es zu löschen. Ich habe ja noch nicht mal die Sicherheit, ob ich mein Geld zurück erhalte sollte es nochmal passieren.
vielleicht gibts ja jemanden aus dem deutschen Ea Team, was mir endlich helfen kann.
habe mal Bilder beigefügt, bei den ersten beiden sieht man das es mir doppelt berechnet wurde obwohl es nur einmal zum Kauf zur Verfügung steht, bei den letzten 3 Bildern sieht man den 2ten Fall wo ich es einmal gekauft habe obwohl ein Fehler beim Kauf war, es mir berechnet wurde und abends um 20:50 das Paket immer noch zum Kauf zur Verfügung stand.
gruss
Amal
Versuche den Support für das Spiel vielleicht noch übers Web hier zu kontaktieren.
Ich würde gerne helfen können, aber da wir hier keinen Zugriff auf die Spiele und Daten haben, können wir hier nichts machen, außer vorzuschlagen, den Support zu kontaktieren.